Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier wirds anschaulich erklärt :)

http://www.spiegel.de/politik/deuts...reis-ruft-katastrophenfall-aus-a-1057137.html

Main-Taunus-Kreis ruft Katastrophenfall aus


Um die Aufnahme von tausend Flüchtlingen besser bewältigen zu können, hat der Main-Taunus-Kreis den Katastrophenfall erklärt. Dahinter steckt ein bürokratischer Kniff.

"Das Wort Katastrophenfall impliziert zunächst Angst oder Bedrohung", sagt der Sprecher des Kreisausschusses, Rainer Berg, zu SPIEGEL ONLINE. Doch diese Gefühle seien unbegründet. "Wenn dieser Status angeordnet ist, können Entscheidungen schneller getroffen werden", sagt er. Das erleichtere die Planung und Steuerung der Vorbereitungen.


ja, ich habe das gelesen und eben auch den letzten Abschnitt:

Das hessische Innenministerium reagierte nach einem Bericht von Hessenschau.de mit Unverständnis auf die Feststellung des Katastrophenfalls. Der Kreis hätte demnach auch ohne die Ausrufung Anspruch auf sämtliche Katastrophenschutzeinheiten und Ressourcen, die zur Flüchtlingsversorgung nötig seien. Dazu gehören Feldbetten, Fahrzeuge, Geräte sowie die Unterstützung des Technischen Hilfswerks und der Feuerwehr.
 
Welcher Terrorist ist denn so blöd und reist mit dem Flugzeit ein, inkl. dutzender Möglichkeiten, aufzufliegen, registriert zu werden o.ä., wenn er mit einer anonymen Flüchtlingsmasse nach Europa einschleichen kann.

Wie @ping schon schrieb, Mohammed Atta und Konsorten kamen mit Studentenvisa...
Wozu ein umständlicher und gefährlicher Weg, wenn man die Mittel hat, bequem und legal einzureisen.
 
12036515_10153033447326927_7621666520179729241_n.jpg
 
Scheinbar gibt es schon welche. Nur fehlen für einige Arbeiten die Fachkräfte. Oder von den Deutschen wollen einige bestimmte Arbeiten nicht machen usw.

Ich sach dazu bloss: Mythos Fachkräftemangel!
Wir haben in D ungeheure Zahl an Fachkräften in fast jedem Bereich. Dumm daran ist bloss, so "rassistisch" das jetzt mancher wieder auffassen will, ein Rumäne/Ungar/Spanier etc... arbeitet für weniger Geld. Das ist Business, und lernt man bei jedem (grösseren) Management Seminar. Profitmaximierung, oder auch als 0+5 Methode bekannt.
Deine Aussage mit dem ALG2 Bezug (Hartz ist die Sozialgestzlichkeit dahinter ;-) ) war allerdings janz schöne daneben SiKi.
Jeder der hier gross tönt, kann jaaaannnnnz schnell selber dahingehend mal abrutschen, und dann stehste doof da und guckst nur.
Selbst Akademiker, Dozenten, Studierte Mathematiker/Physiker bekommen ALG2 Aufstockung... Von all den unzähligen "Kleinen" Schwammerln reden mer garnicht.

Ich würde sagen, der Fokus derjenigen, die immer noch Kriege wegen Öl führen oder befürworten und dafür buchstäblich über Millionen von Leichen gehen, reicht nur bis zur nächsten und letzten Ölkrise, denn die Ölvorkommen sind in absehbarer Zeit erschöpft.
Hätten alle westlichen Länder all das Geld, das sie seit Jahrzehnten in Rüstung, Kriege und all deren Folgen in die Erforschung, Entwicklung und Durchsetzung von Alternativen gesteckt, brauchten wir heute keine Angst um unseren so geliebten Luxus zu haben. Leider ist die Lobby der Ölindustrie, der Rüstungsindustrie und was noch alles so stark, dass sämtliche Ideen auf dem Sektor keine Chance haben sich durchzusetzen.
So gurken wir heute immer noch mit Geländewagen mit 20 Liter Verbrauch zum nächsten Supermarkt, denn wir hamms ja...zumindest bis die ganzen Flüchtlinge aus den vom Ölkrieg betroffenen Ländern zu uns kommen....ach, das ist ja schon der Fall! Wer hätte damit gerechnet?

Öl ist doch schon längst nichtmehr das Hauptthema.
OPIUM, darum gehts. Guch mal, wo die ganzen Krisenherde im nahen Osten so sind, und wo da eig. Öl gibt? Das kannst an einer Hand abzählen.
Ich sprach vor längerem mit 2 Soldaten vom KSK, die mal ein wenig "hinter die Mauern" spähen mussten, und diverse "Einsätze" fahren. Danach bekommt jeder der Dinge dazu kennt, einen Lachanfall.
Dieses "Öl" wird nur vorgegaukelt, weil die Herren mit den italienischen Maßanzügen im weissen Haus und Co. ja sonst die Zusammenhänge im nahen Osten (und mittleren) aufdecken müssten, woher all die Gelder für die Black Projects herstammen.

Aber hier hat ja jeder DEN super geopolitischen Überblick, nich wahr?
Und wann fing der ganze Zatter an, mit den Flüchtlingsgeschichten? Na, wer erinnert sich noch an den inszenierten arabischen Frühling? Dämmerts jetzt?
 
Gezielte Infiltration für einen Terrorkrieg ist dann unumgänglich, wenn man zügig handeln will. Das, was Du erwähnst, ist zufallsbehaftet (die Radikalisierung: Ob und wie schnell) und dauert Jahre.
Nein, ich bleibe dabei und das deckt mit der Ansicht von Leuten, die mehr davon verstehen als ich: Die Flüchtlingsströme sind ideal für die Einschleusung einer größeren Anzahl Terroristen. Die Gefahren dabei gehen die entweder ein, oder das betreffende (Schlauch)Boot ist "zufälligerweise" robuster mit einem zuverlässigen Motor. Mit der entsprechenden Finanzierung läßt sich das alles arrangieren...

"Beliebte Reiserouten"
DWO-IP-Terror-Karte-IS-Aufm.jpg

offensichtlich mögen es auch Terroristen bequem...
 
offensichtlich mögen es auch Terroristen bequem...

Joa, vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass der "IS" also die inszenierte bzw hochgebrachte Neuversion von "Al Quaida", hervorragend in Guerilla warfare trainiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich habe das gelesen und eben auch den letzten Abschnitt:

Das hessische Innenministerium reagierte nach einem Bericht von Hessenschau.de mit Unverständnis auf die Feststellung des Katastrophenfalls. Der Kreis hätte demnach auch ohne die Ausrufung Anspruch auf sämtliche Katastrophenschutzeinheiten und Ressourcen, die zur Flüchtlingsversorgung nötig seien. Dazu gehören Feldbetten, Fahrzeuge, Geräte sowie die Unterstützung des Technischen Hilfswerks und der Feuerwehr.

Wir wollen mal annehmen, sie habens einfach nicht gewusst :unsure:
 
Werbung:
Wieso rufen die den Katastrophenfall aus :eek:
Hatte ich schon mal hier ein gestellt, dass ein Landkreis das vor ein paar Tagen gemacht hat...
die Erklärung in dem link erscheint mir plausibel...
Grundsatzurteil = alle werden sich darauf beziehen...
gefickt eingeschädelt, gell? ;)

Es gibt noch mehr Dinge die "zufällig" in dieses Szenario rein passen...

- die massive Aufstockung von Personal an den Jobcentern die letzen Jahre (Agenda 2010) und die Verschärfung der Sicherheitsmassnahmen I N den Jobcentern, die Sachbearbeiter sitzen hier hinter einer extra abgesicherten Tür auf ihrem Gang in Sicherheit, ähnliche Sicherheitsschleuse wie im Knast oder auf einem Polizeirevier... mit Alarmknopf unter jedem Schreibtisch...

- erst kürzlich (vor wenigen Wochen) wurde ein Gesetz erlassen, dass die Bundeswehr auch innerdeutsch agieren darf... durfte sie vorher nicht

- Merkel unterschrieb schon vor einigen Jahren die neuen Notstandsgesetze, die der Polizei und auch der Bundeswehr den Schießbefehl auf das eigene Volk erlaubt---> Voraussetzung: innerdeutsche Notstandssituation...

- der massive Ausbau der U3-Betreuung, wo teils schon Kinder ab 3 Monaten abgegeben werden können, damit die Mamis schnell wieder arbeiten gehen können

- Datenspeicherung

- Gleichschaltung der Medien

- EU-Toleranzpapier, das wird vermutlich einer der nächsten Schritte sein, ist ja seit Jahren in Vorbereitung

- Kameraüberwachung an Bahnhöfen, öfffentlichen Plätzen und in öffentlichen Verkehrsmitteln...


wenn ich länger überlege, fällt mir sicher noch mehr ein.....

Schon merkwürdig, wie das alles zu dem passt, was da in dem link beschrieben steht... :whistle:

edit: ich stell den nochmal dazu ein
http://www.nachrichtenspiegel.de/20...richtenspiegelOnline+(Der+Nachrichtenspiegel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben