Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muß ich dich korrigieren. Das hat sich sehr wohl als Wahrheit herausgestellt. Das wurde kurz vor den Wahlen nochmal thematisiert (Strache) und als Lüge bezeichnet (Häupl), der wiederum der Beweis in Form des Kündigungsschreibens der Betroffenen folgte, der bestätigte, dass es keine Lüge war.

Sie wurde letztendlich gekündigt, das stimmt, aber das hatte vielschichtigere Gründe, wie in der ZIB 2 gesendet

Werbung:
Die Wahrheit

ist nur eine Frage der Zeit, in unseren Schulen wurde der Religionsunterricht schon vor Jahren gestrichen wegen dem grossen Ausländeranteil, die Kreuze entfernt und nun soll auch das Schweizer-Kreuz verschwinden:
Zitat:
Das Schweizer Kreuz soll abgeschafft werden. Das fordert der Immigranten-Verein Second@s Plus.

«Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Vorstandsmitglied Ivica Petrusic.
Das Kreuz habe einen christlichen Hintergrund. Die christliche Herkunft der Schweiz gelte es zwar zu respektieren, «nur gilt es auch eine Trennung zwischen Religion und Staat zu machen», fordert Petrusic. «Abgesehen davon haben wir heute eine grosse religiöse und kulturelle Vielfalt in der Schweiz.» Es brauche neue Symbole, mit denen sich auch alle identifizieren könnten, auch Nicht-Christen.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/g...chaffung-des-Schweizer-Kreuzes/story/17253435

Petrusic??? Klingt jest aber nicht nach Orientale...eher nach Balkan...viuelleicht ein kleiner Kommunist? Die haben´s ja auch nicht mit der Kirche und Gott...und in Bayern hat damals ein deutscher Vater geklagt, daß die Kreuze wegmüssen...weil seine Kinder doch so eine Angst davor haben...auch kein Muslim....so´n Mist abba auch....

Sage

ist nur eine Frage der Zeit, in unseren Schulen wurde der Religionsunterricht schon vor Jahren gestrichen
Und was hat die Trennung von Kirche und Staat, die doch sogar in unserem Grundgesetz steht, mit der Abschaffung christlicher Feste zu tun?
Diese Diskussion dreht sich nur immer wieder im Kreis. Da wird einerseits Säkularisierung gefordert und hochgehalten, und wo es in den Kram passt, regt man sich dann genau darüber auf. Ist doch völlig schizo.

Wie jetzt? Glaubst du ernsthaft, dass Muslime in Österreich gefordert haben, dass Weihnachten nicht gefeiert, erklärt usw. wird und eine Schule/Kindergarten dann mit Kündigung der Lehrer reagiert, die ihre Kinder doch noch Weihnacht und Christliches vermitteln will??? Glaubst DU das? Wer entstellt solche Geschichten überhaupt so derartig? Das kann sich doch nur auf gewissen Seiten finden lassen. Bzw. wer beharrt denn auf Richtigkeit dieser hetzerischen Gerüchte und Lügen, wenns längst aufgeklärt und widerlegt ist?

Was ich meinte, sie wollen nicht mehr das es erklärt wird, weil eben Muslime kein Christum ist, sie wollen kein Schweinfleisch weil es die Muslime nicht essen, somit ist es einfacher das zu untersagen. Einfach salopp gesagt.
Wie ich schon einmal schrieb ist meine Schwester mit ihren Mann Frühstücken gegangen in ein Österreichisches Lokal und haben sie Eier mit Speck bestellt, nur das der Speck nicht vom Schwein kam, die Antwort vom Besitzer des Lokales war, das ist wegen den Muslimen die essen kein Schwein und es ist einfacher das umzustellen als verschieden an zu bieten.

Petrusic??? Klingt jest aber nicht nach Orientale...eher nach Balkan...viuelleicht ein kleiner Kommunist? Die haben´s ja auch nicht mit der Kirche und Gott...und in Bayern hat damals ein deutscher Vater geklagt, daß die Kreuze wegmüssen...weil seine Kinder doch so eine Angst davor haben...auch kein Muslim....so´n Mist abba auch....

Sage

im westlichen Balkan sind ein Drittel der 22 Millionen Bewohner Muslime.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben