Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sondern darauf, dass du mir geraten hattest, dass ich doch bei der Wahrheit bleiben solle, was ich tat, du aber leider nicht. Dafür hattest du dich dann entschuldigt und die Sache erklärt...
Stimmt & ich dachte auch das wir das geklärt haben, aber anscheinend ja nicht.
Woher bitte soll ich wissen, auf was sich deine Frage, was ich von dir will, bezieht?
Ansonsten ist es jedoch immernoch so, daß dies eine Frage & keine Aussage ist.
Wie aber siehst du es?
Was ist an dem Wort "Weihnachten" denn so schön oder wichtig?
Das sind eindeutig 2 Fragen.
Eine Aussage ist das hier, die jedoch nicht impliziert, daß ich das Wort "Weihnachten" gerne abschaffen möchte.
Zumal für mich persönlich "Lichtfest", "Winterfest", oder "Wintersonnenwende" viel schöner klingt.

Ich hoffe wir haben das jetzt geklärt, ansonsten lass es mich gerne wissen.

Komisch. Heute Mittag in der Journalistenrunde auf Phoenix meine ich gehört zu haben, dass die Integration dieser seit längerem lebenden ausländischen Mitbürger weitgehend gelungen IST.
Wenn die Integration gelungen sein soll, dann verstehe ich nicht, wie sich muslimische Paralellgesellschaften wie in Duisburg, Dortmund und vielen anderen Städten mit hohem Ausländeranteil bilden konnten. Die Politik hats wieder mal nicht mitbekommen, und wenn dann schauen sie tatenlos zu, die Sozialromantiker verklären die Lage und die Justiz ist weichgespült.

Wenn die Integration gelungen sein soll, dann verstehe ich nicht, wie sich muslimische Paralellgesellschaften wie in Duisburg, Dortmund und vielen anderen Städten mit hohem Ausländeranteil bilden konnten. Die Politik hats wieder mal nicht mitbekommen, und wenn dann schauen sie tatenlos zu, die Sozialromantiker verklären die Lage und die Justiz ist weichgespült.
Berlin ebenso.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben