Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, daß gerade Kinder ziemliche Angst vor aggressiven Pöbeleien haben, die sich in ihren kleinen Köpfen festsetzen.

Ich kann ja gerne dein Haus mal mit Brandsätzen bewerfen und darauf warten, dass du mir zum Dank eine Marzipantorte backst. Nur unter der Voraussetzung, dass du die Versicherung nicht bescheißen willst.:p:sneaky:

Werbung:
Vielleicht liest Du mal genauer und nicht das, was Du lesen willst. Ich stelle nicht den Islam als gut hin und den Westen als böse. Nur wird das Tun der Saudis gerne ignoriert, WEIL sie Handelspartner und Verbündete der USA sind. Wo steht da -Westen böse-Islam gut-?

Warum zieht man den Staat, der am Schlimmsten handelt in Bezug auf die Menschenrechte, nicht zur Rechenschaft? Und so eine Ignoranz ist gut? Weil die Geldtasche mal wieder wichtiger ist? Da kann man doch ganz kkar sehen, dass der ach so gute Westen auch auf Menschenrechte pfeifft. Nur da, wo es gut aussieht, argumentiert man damit, um die Leute zu beruhigen. Also tu nicht so, als hättest Du den Durchblick und die Moral gepachtet!

Ja klar ist Geld wichtiger.

Und soll jetzt die Welt gegen die vielen Islamstaaten, die die Scharia anwenden und die in sich bereits menschenverachtend agiert, Krieg führen?

Selbst den Handel vollständig einzustellen und Sanktionen zu verhängen, hat all diese Länder noch nie dazu gebracht, mal ihr System und ihre Religion und Politik zu überdenken.

Die Kommunisten werden es übrigens nicht besser machen, das ist gemeinhin und aus Erfahrung die Diktatur Links im Austausch zu Rechts bzw. religiös-fanatischem Idealismus.

Das, was bei uns als Demokratie gelebt wird, ist auch noch lange kein Optimum, da bin ich für die direkte Demokratie, aber besser als DAS. Politisch gesehen für die Menschen, die in den jeweiligen Ländern leben.

LG
Any

Ja klar ist Geld wichtiger.

Und soll jetzt die Welt gegen die vielen Islamstaaten, die die Scharia anwenden und die in sich bereits menschenverachtend agiert, Krieg führen?

Selbst den Handel vollständig einzustellen und Sanktionen zu verhängen, hat all diese Länder noch nie dazu gebracht, mal ihr System und ihre Religion und Politik zu überdenken.

Die Kommunisten werden es übrigens nicht besser machen, das ist gemeinhin und aus Erfahrung die Diktatur Links im Austausch zu Rechts bzw. religiös-fanatischem Idealismus.

Das, was bei uns als Demokratie gelebt wird, ist auch noch lange kein Optimum, da bin ich für die direkte Demokratie, aber besser als DAS. Politisch gesehen für die Menschen, die in den jeweiligen Ländern leben.

LG
Any

Nein, ich sprach nicht von Krieg. Das hat noch nie etwas gebracht.

Sanktionen schon, der Iran ist nach Jahren eingeknickt. Saudi-Arabien hatte noch nie Sanktionen, die leben wie die Made im Speck, es wäre ein Versuch wert, da mal Druck auszuüben.

Was willst Du mit den Kommunisten?

OK.

Ich komm trotzdem nicht drauf. :D
Wenn Du wissen willst, wie etwas genau gemeint ist, was ICH schrieb, mußte nur @Villimey fragen.;)

Die weiß das genauso gut, wie sie Öl ins Feuer gießen möchte, wenn es um Deine Beiträge geht.

Daran hab ich auch schon mal gedacht.Die aus dem Zusammenhang gerissenen und neu zusammengestellten wären auch ganz interessant.

Ich könnte fast glauben, sie schiebt persönlichen Hass, obwohl sie ja eigentlich dagegen ist, daß wir uns hier persönlich angreifen & sich aufregt, wenn andere das tun.:sick:

Wenn Du wissen willst, wie etwas genau gemeint ist, was ICH schrieb, mußte nur @Villimey fragen.;)

Die weiß das genauso gut, wie sie Öl ins Feuer gießen möchte, wenn es um Deine Beiträge geht.

Ich könnte fast glauben, sie schiebt persönlichen Hass, obwohl sie ja eigentlich dagegen ist, daß wir uns hier persönlich angreifen & sich aufregt, wenn andere das tun.:sick:

Ach wie schön, dass du dich immer selbst von deinem, mit großer Mühe und Enthusiasmus, gebautem Sockel holst.

Nix, du hast mich zitiert, nicht umgekehrt.

Stimmt. Habe ich.

Aber darauf bezog sich meine Frage, was du von mir willst, nicht! Sondern darauf, dass du mir geraten hattest, dass ich doch bei der Wahrheit bleiben solle, was ich tat, du aber leider nicht. Dafür hattest du dich dann entschuldigt und die Sache erklärt...

Im nächsten Moment deutest du dann aber wieder an, dass ich die Unwahrheit gesagt hätte, wenn auch hier nicht wortwörtlich, sondern eher hinten herum.

Trotz alle dem war es eine Frage von mir & keine Aussage.

Da ich das aber nicht tat, sondern wie vorher auch, bei der Wahrheit geblieben war, habe ich dir daraufhin dann die Frage gestellt:

Ich frage mich allen ernstes, was du von mir willst?
Ich habe nie behauptet, dass das eine Aussage war, sondern ich hatte gesagt, dass du das GEFRAGT hättest. Und zwar zweimal! Schaust du hier:

Und jetzt versucht du, durch diese Antwort
Nix, du hast mich zitiert, nicht umgekehrt.
alles zu verdrehen. Das ist mies. Erzählt aber sehr viel über dich als Mensch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben