Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum so abwertend bei Affen?

nicht den Affen gegenüber...
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Das hat aber mit der religiösen Begründung von Muslimen nichts zu tun, die religiös sind und keinSchweinefleisch essen wollen.

Und würde es religiösen Muslimen um Tierrechte gehen, sähe es in islamischen Ländern um den Tierschutz ganz anders aus. ;)

Wie "liebevoll und hygienisch" in Halal-Schlachtereien geschlachtet wird...
Spoilerwarnung: www.youtube.com/watch?v=JlXAhr-Jpdg

Ich habe nichts von Tierrechten geschrieben.

Der Weihnachtsmann geht auf den Bischof Nikolaus in der Türkei zurück.
Der mit der Türkei nichts aber auch gar nichts zu tun hat, da das damals römisches Reich war, der Niki ein katholischer Bischof war der von dort aus agierte.

Hört verdammt noch mal auf, Das so hinzustellen, als wär der Niki ein türkisches Produkt/Tradition, das/die die Europäer übernahmen!

Und der Weihnachtsmann hat mit der türkischen Tradition so viel zu tun wie Porzellan mit den Arabern. Der geht hier auf den Odin/Oski zurück und ist heidnisch. Ich kenne auch von der türkischen Kultur keinen Weihnachtsmann noch Nikolaus, das dort traditionell gefeiert würde. Türken feiern nur zum Jahreswechsel, soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit der Türkei nichts aber auch gar nichts zu tun hat, da das damals römisches Reich war, der Niki ein katholischer Bischof war der von dort aus agierte.

Hört verdammt noch mal auf, Das so hinzustellen, als wär der Niki ein türkisches Produkt/Tradition, das/die die Europäer übernahmen!

Cayden es ist einfach so, dass alles was der Westen hat aus islamischen Ländern kommt, schließlich müssen die Angehörigen dieser Relgion die immer noch mittelalterlich ist, sich alles schön reden, was sie für eine tolle Kultur haben.

Nein, Du verstehst das nur falsch. :ironie:

Das ist islamisches Land, also islamisch und somit völlig unabhängig von der Zeit islamisch, und alles, was je passierte oder noch da passieren wird ist dann auch islamisch.

Logisch?

Außer die ganzen Greueltaten, Unterdrückung und so, DAS waren dann einzelne verirrte Menschen, die den Islam leider nur falsch verstanden haben.

Für Islam könnte man jede beliebige Religion hernehmen, denn es beschreibt den Argumentationsstil des religiösen-fanatischen Verteidigers. *g*

LG
Any

Werbung:

Du hast echt ein Problem mit Deiner Wahrnehmung oder willst Du mir absichtlich Aussagen unterjubeln, die ich so nicht gemacht habe? Nikolaus lebte nun mal dort. Ich kann trotzdem das heutige Land nennen, damits auch (fast) jeder versteht, wo der Mann lebte (nur Cayden verstehts nicht, der Arme! :brav:)

Ich hab zwar schon eine Katze, aber ich muss ab und zu mal noch ein paar Streicheleinheiten verteilen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben