Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
wie schrecklich, eckelig, und vor allen Dingen grausam, und so was essen die Muslime die sich davor eckeln, ein Tier zu essen, dass betäubt getötet wurde?
Es gibt die rein praktischen Regeln. die das Miteinander und die Lebensbedingungen betreffen.
Und es gibt den religiösen Hintergrund, den ich ja schon erklärt habe. Der ist aber nicht wörtlich zu verstehen. Bzw. die wörtliche Ebene ist ein schwieriges Thema, das man so leicht nicht erfassen kann.
Das Buch in der Bibel ist übrigens das Buch Josua. (Josua= Jehoshua=Jesus).
Das ist aber sehr schwer zu verstehen, und ich selbst brauche da auch Hilfe zu.
Ja, und das ist in anderen Ländern auch der Fall.
Aber auch bei uns gibt es "das feine Händchen", das zur Begrüßung gereicht wird.
Eben Überbleibsel aus anderen Zeiten und auf anderer Ebene wörtlich genommene religiöse Inhalte.
Ich finde deine Versuche, den Islam als "dreckig" darzustellen, indem du darauf rumreitest und solche Bräuche allein dem Islam zuordnest, ziemlich infam.
der Satz ist nicht blöd. er ist Realität, das Schwein ist nicht unreiner als andere Tiere, wenn man Fleisch isst, aber, das Schweinefleisch macht süchtig....und ist besonders ungesund....und kein Wissenschaftler sagt, dass man Schweine nicht essen sollte weil sie intelligenter sind als andere, wo wäre da die Grenze der Intelligenz, aber Schweinefleisch ist definitiv gesundheitsschädlich....
Und du meinst Hühner und Rinder werden nicht mit Hormonen, Antibiotika und nur mit astreinem Futter gefüttert? Wo lebst du? Schon die ganzen Rinder. u. hühnerskandale vergessen? Ganz zu schweigen vom Chlorhühnchen, das uns Schnutti Merkel mit TTIP beschert?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.