Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hat aber mit der religiösen Begründung von Muslimen nichts zu tun, die religiös sind und keinSchweinefleisch essen wollen.

Und würde es religiösen Muslimen um Tierrechte gehen, sähe es in islamischen Ländern um den Tierschutz ganz anders aus. ;)

Wie "liebevoll und hygienisch" in Halal-Schlachtereien geschlachtet wird...
Spoilerwarnung: www.youtube.com/watch?v=JlXAhr-Jpdg


wie schrecklich, eckelig, und vor allen Dingen grausam, und so was essen die Muslime die sich davor eckeln, ein Tier zu essen, dass betäubt getötet wurde?
 
viele solche Regeln kommen aber aus Religionen, wo war denn da der Ursprung....
Es gibt die rein praktischen Regeln. die das Miteinander und die Lebensbedingungen betreffen.
Und es gibt den religiösen Hintergrund, den ich ja schon erklärt habe. Der ist aber nicht wörtlich zu verstehen. Bzw. die wörtliche Ebene ist ein schwieriges Thema, das man so leicht nicht erfassen kann.
Das Buch in der Bibel ist übrigens das Buch Josua. (Josua= Jehoshua=Jesus).
Das ist aber sehr schwer zu verstehen, und ich selbst brauche da auch Hilfe zu.
 
Und da die hygienischen Bedingungen hier anders sind, kann man zu Recht: "Nein Danke zu Schweinefleischverbot in Schulen usw." sagen.
 
Die genetische Übereinstimmung mit dem Schwein soll ja sehr hoch sein.

eine fast 100%ige Übereinstimmung mit Schimpansen, die ja auch Gebärdensprache lernen können, das hat ein Schwein noch nie gekonnt...

@Siriuskind ein Schwein hat ebenso wie der Schimpanse eine hohe Übereinstimmung, aber weniger als der Schimpanse....
 
nun, ja, bei uns werden kräftig die Hände gewaschen, sogar mit Hygienelotion wie es die Ärzte haben, dann ist die Hand wieder sauber.
Ja, und das ist in anderen Ländern auch der Fall.
Aber auch bei uns gibt es "das feine Händchen", das zur Begrüßung gereicht wird.
Eben Überbleibsel aus anderen Zeiten und auf anderer Ebene wörtlich genommene religiöse Inhalte.
Ich finde deine Versuche, den Islam als "dreckig" darzustellen, indem du darauf rumreitest und solche Bräuche allein dem Islam zuordnest, ziemlich infam.
 
Dann wurde das mit Sicherheit auch den Wissenschaftlern und Theologen eingeredet, die sich mit dem Thema beschäftigen. Was soll dieser blöde Satz?

der Satz ist nicht blöd. er ist Realität, das Schwein ist nicht unreiner als andere Tiere, wenn man Fleisch isst, aber, das Schweinefleisch macht süchtig....und ist besonders ungesund....und kein Wissenschaftler sagt, dass man Schweine nicht essen sollte weil sie intelligenter sind als andere, wo wäre da die Grenze der Intelligenz, aber Schweinefleisch ist definitiv gesundheitsschädlich....
 
Werbung:
Doch. Guten Appetit beim Verzehr von Antibiotika, Psychopharmaka und Wachstumshormonen!:)


Und da das Schwein noch dazu ein Allesfresser ist, mag ich das, was es frisst, nicht mitessen.
Und du meinst Hühner und Rinder werden nicht mit Hormonen, Antibiotika und nur mit astreinem Futter gefüttert? Wo lebst du? Schon die ganzen Rinder. u. hühnerskandale vergessen? Ganz zu schweigen vom Chlorhühnchen, das uns Schnutti Merkel mit TTIP beschert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben