Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, weisst Du, ich bin überzeugt, dass jeder Einzelne der hier jetzt gegen Flüchtlinge ist, im Notfall jedem helfen würde sobald er ihm gegenüber steht....
Ja genau, vor allem die Leute, die lauthals nach Zäunen rufen, neidisch auf Waschmaschinen sind & divere abwertende Beiträge über Flüchtlinge schreiben, wirken auf mich ganz besonders hilfsbereit.:rolleyes:

Werbung:
Könnte schon....ist es aber nicht.
Diese TBC Fälle wurden von den Gesundheitsbehörden bestätigt und gleichzeitig abgewiegelt, dass TBC eigentlich keine Gefahr darstellt bzw. erst dann, wenn ein Mensch sich mindestens 8 Std. in der direkten Umgebung eines TBC Kranken aufhält.
Bevor jemand nach dem Link fragt: Keine Ahnung, ob es einen Link dazu gibt. Ich habe das irgendwann vor einigen Wochen im Fernsehen gesehen. Und nein, ich weiß auch nicht mehr, welcher Sender das war.
Es gab mal diesen Link:
http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...chung_Asylsuchende.pdf?__blob=publicationFile
Aber der ist tot. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...

LG
Grauer Wolf

Ja genau, vor allem die Leute, die lauthals nach Zäunen rufen, neidisch auf Waschmaschinen sind & divere abwertende Beiträge über Flüchtlinge schreiben, wirken auf mich ganz besonders hilfsbereit.:rolleyes:

Du weist was ich meine, wenn man jemandem gegenüber steht der in Not ist, dann ist das was anderes als hier mit Worten um sich zu schlagen.....

Sozialversicherungsbeiträge und eben auch Krankenkasse werden auf das Einkommen berechnet. Man hat 1 Einkommen, was sich aus mehreren Einkünften zusammensetzen kann. Dazu gehören neben dem Gehalt, eben auch Dinge wie Witwen/Rente, Alimente und ähnlichem. WENN man eine Einkommensteuererklärung machen muss, muss man dort auch alle Einkünfte angeben und darauf entsprechend Abgaben bezahlen. Ist auch nix Neues.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schon gut....ich bleibe ernst!

Auch wenn du & andere sich darüber lächerlich machen, so ist & bleibt es meine Meinung.
Deine Meinung ist dein Himmelsreich und sei dir unbenommen.
Aber die gleiche Toleranz und dieses Verständnis für die eigene Meinung ist das Mindeste, das man anderen Menschen zugestehen muss.
Und genau daran hapert es!

Toleranz ist keine Einbahnstraße, auch wenn einige es so sehen.
Und Meinungsfreiheit ist noch immer etwas, das Gültigkeit hat. Schauma mal, wie lange noch.....

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schon gut....ich bleibe ernst!

Deine Meinung ist dein Himmelsreich und sei dir unbenommen.
Aber die gleiche Toleranz und dieses Verständnis für die eigene Meinung ist das Mindeste, das man anderen Menschen zugestehen muss.
Und genau daran hapert es!

Toleranz ist keine Einbahnstraße, auch wenn einige es so sehen.
Und Meinungsfreiheit ist noch immer etwas, das Gültigkeit hat. Schauma mal, wie lange noch.....
Mal 'ne Frage?
Habe ich irgend jemandem seine Meinug verboten?
Ich denke nicht.
Also hör auf zu fantasieren.

Werbung:
wenn man jemandem gegenüber steht der in Not ist,
Was verstehst Du darunter? Bei einem Unfall o.ä. Polizei und Krankenwagen rufen, o.k. (alleine schon, um keinen Ärger wegen unterlassener Hilfeleistung zu bekommen) Darüber hinaus? Ich habe nichts außerhalb meines Inneren Kreises zu verschenken, "milde Gaben" gibt es nicht... :dontknow:

die Seite gibt es nicht....
Eben. Sie wurde aus dem Web genommen (ich hab den Link von jemand anderem, bei dem er noch funktioniert hat)...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben