Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mein ich!

Ja, es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen aber sind deshalb DIE FLÜCHTLINGE krimineller, gewalttätiger als einheimische?

Auch unter Deutschen gibt es mehr als genug kriminelle, vom einfachen Betrüger über Diebe, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Menschenhändler....

Weshalb also Angst vor Flüchtlingen?

Was ich hier lese ist es nur die Angst etwas von seinem Wohlstand, seinem vollen fetten Teller abgeben zu müssen.

Hier sollten einige nicht vergessen, dass sie diesen Wohlstand auch den Gastarbeitern (Flucht vor Armut auf der suche nach Arbeit) verdanken.
Oder auch, dass sie sich vieles nicht leisten könnten wenn nicht die Armen und Kinder für einen Hungerlohn in der dritten Welt dafür arbeiten würden.

also, dass finde ich jetzt an den Haaren herbeigezogen, denn sie haben alle Nutzen und Vorteile in unserem Land.

Wenn sie hiergebleiben sind dann haben sie den gleichen Wohlstand

Ich kenne eine Menge Gastarbeiter, die in ihrem Land ein Häuschen oder auch zwei gebaut von dem Geld, dass sie hier verdient haben, und im Rentenalter sind sie in ihre Heimat zurück und verleben die Rente die sie hier bekommen, dort.

Das zweite Haus vermieten sie an Touristen.

Also immer bei der Wahrgheit bleiben, ich kenne Menschen die haben 50 Jahre gearbeitet, die haben sich ihren Wohlstand und auch ihre Rente doppelt und dreifach verdient.

Ich bin hier der Meinung, dass keiner der gegen die Euphorie ist, Angst hat seinen Wohlstand zu verlieren.

Solche Äußerungen finde ich einfach wenig überlegt, da es sonst keine anderen Argumente gibt.

Wenn einer Angst vor Flüchtlingen hat, dann einfach davor, sie wollen das Grundgesetz nicht anerkennen und sich nicht anpassen.

Weiter oben gibt es ein Video, dass deutlich zeigt, auch wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben, gestehen sie ihren Schwestern und Fruaen nicht die gleichen Rechte einer deutschen Frau zu.

Wenn ich mir das so anschaue, da ist jede Arbeit und Mühe umsonst, und Gelder wurden einfach verschleudert.

Werbung:
Vielleicht solltest du auch ihre Erklärung posten.

Das was du Erklärung nennst, habe ich schon gepostet.

Hast nicht zufällig noch weitere Beispiele, oder war das jetzt das Einzige auf das du zurück greifen konntest?

Es lässt sich sicherlich einiges finden, allein schon in diesem Thread.

Aber ob man das schlimm oder weniger schlimm findet, ist nur eine Frage der Empathie.......gelle?

Hm, ehrlich gesagt, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich denke da eher an ein Missverständnis, an einen Irrtum. Habe noch nie gehört oder gelesen, dass man in AT für Verstorbene Krankenkassenbeiträge zahlen muss, AT ist doch keine Bananenrepublik.

Nein ist so, er bezieht von seiner verstorbenen Frau Rente und bezahlt für sie auch die Krankenkasse, er hat sich auch rechtlich informiert und regt sich auch noch zwei Jahre später darüber auf.

Vielleicht in D, doch in Österreich wie der Vater meines Partners Pension bezieht und von seiner verstorbene Frau, doch er muss für sich und seine verstorbene Frau Krankenkasse zahlen, er wollte wissen ob das ein Irrtum ist, nein ist kein Irrtum man zahlt Krankenkasse auch wenn die Frau oder Mann gestorben ist.

Ja aber doch nur, wenn er von seiner verstorbenen Frau eine Witwenpension bezieht, oder?
Falls das der Fall ist, ist es auch normal, dass davon Krankenkassenbeitrag abgezogen wird, weil es ja sozusagen als Einkommen gilt.

Vielleicht in D, doch in Österreich wie der Vater meines Partners Pension bezieht und von seiner verstorbene Frau, doch er muss für sich und seine verstorbene Frau Krankenkasse zahlen, er wollte wissen ob das ein Irrtum ist, nein ist kein Irrtum man zahlt Krankenkasse auch wenn die Frau oder Mann gestorben ist.

Liebe Monja, er zahlt nicht für seine verstorbene Frau Krnakenkasse, sondern für die Witwenrente die er bezieht.

Also er hat zwei Einkommen seine Rente, dafür zahlt er Kranknekasse, und die Witwenrente, dafür zahlt er Krankenkasse.

Wenn du zwei Einkommen hast, zahlst du auch zweimal Krankenkasse.

genau, aber trotzdem eine Frechheit denn sie ist Tot und kann die Krankenkasse nicht mehr in Anspruch nehmen.

Aber Dein Vater nimmt sehr wohl die Rente in Anspruch, d.h. er hat ein zweites Einkommen. Wenn Du 2 Jobs hast, wird auch alles zusammengewürfelt und Du musst vom Gesamtbetrag Sozialversicherung und Steuern bezahlen.

Werbung:
Das was du Erklärung nennst, habe ich schon gepostet.

Es lässt sich sicherlich einiges finden, allein schon in diesem Thread.

Aber ob man das schlimm oder weniger schlimm findet, ist nur eine Frage der Empathie.......gelle?
Genau.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß unter den Hetzschreibern hier, kaum jemand in der Lage ist nachzuempfinden, wie es sein muß, vor Krieg, Elend, Hunger & Leid zu flüchten.

Viele dieser Menschen haben alles verloren, & machten sich auf die Gefahr hin, auch noch ihr eigenes Leben zu verlieren, auf den Weg.

Ja, wer nicht in der Lage ist, dafür Mitgefühl zu empfinden, ist m.E. ein empathieloser Klotz.

Auch wenn du & andere sich darüber lächerlich machen, so ist & bleibt es meine Meinung.

Im übrigen habe ich hier noch niemanden euphorisch oder "Hurra rufend" erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben