Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das mein ich!
Ja, es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen aber sind deshalb DIE FLÜCHTLINGE krimineller, gewalttätiger als einheimische?
Auch unter Deutschen gibt es mehr als genug kriminelle, vom einfachen Betrüger über Diebe, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Menschenhändler....
Weshalb also Angst vor Flüchtlingen?
Was ich hier lese ist es nur die Angst etwas von seinem Wohlstand, seinem vollen fetten Teller abgeben zu müssen.
Hier sollten einige nicht vergessen, dass sie diesen Wohlstand auch den Gastarbeitern (Flucht vor Armut auf der suche nach Arbeit) verdanken.
Oder auch, dass sie sich vieles nicht leisten könnten wenn nicht die Armen und Kinder für einen Hungerlohn in der dritten Welt dafür arbeiten würden.
also, dass finde ich jetzt an den Haaren herbeigezogen, denn sie haben alle Nutzen und Vorteile in unserem Land.
Wenn sie hiergebleiben sind dann haben sie den gleichen Wohlstand
Ich kenne eine Menge Gastarbeiter, die in ihrem Land ein Häuschen oder auch zwei gebaut von dem Geld, dass sie hier verdient haben, und im Rentenalter sind sie in ihre Heimat zurück und verleben die Rente die sie hier bekommen, dort.
Das zweite Haus vermieten sie an Touristen.
Also immer bei der Wahrgheit bleiben, ich kenne Menschen die haben 50 Jahre gearbeitet, die haben sich ihren Wohlstand und auch ihre Rente doppelt und dreifach verdient.
Ich bin hier der Meinung, dass keiner der gegen die Euphorie ist, Angst hat seinen Wohlstand zu verlieren.
Solche Äußerungen finde ich einfach wenig überlegt, da es sonst keine anderen Argumente gibt.
Wenn einer Angst vor Flüchtlingen hat, dann einfach davor, sie wollen das Grundgesetz nicht anerkennen und sich nicht anpassen.
Weiter oben gibt es ein Video, dass deutlich zeigt, auch wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben, gestehen sie ihren Schwestern und Fruaen nicht die gleichen Rechte einer deutschen Frau zu.
Wenn ich mir das so anschaue, da ist jede Arbeit und Mühe umsonst, und Gelder wurden einfach verschleudert.