Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und ich habe dir geantwortet. Dass dir meine Antworten nicht reichen ist dann nicht mein Problem.

LG
Any
Ein Problem sehe ich hier ohnehin nicht.
Ich habe Fragen gestellt. Du willst darauf nicht antworden. That's all.
Nicht gut, nicht böse, ist einfach so. Dennoch spannend, was aufgrund meiner Fragen hier so alles hoch kommt.

Werbung:
Ein Problem sehe ich hier ohnehin nicht.
Ich habe Fragen gestellt. Du willst darauf nicht antworden. That's all.
Nicht gut, nicht böse, ist einfach so. Dennoch spannend, was aufgrund meiner Fragen hier so alles hoch kommt.
Aha, dann hast Du hier also absichtlich gezündelt. Das ist jetzt meine Spekulation. ;)

Im nordeuropäischen Ausland wird man auch sofort als Fremder enttarnt. Auch wenn man gar nicht so anders aussieht als die Briten, Franzosen, Dänen... *g* und auch im südeuropäischen Ausland erkennt man sehr schnell, wer woher kommt. Klar kann man sich in einzelnen Fällen irren, aber meist passt es.
naja... ich gelte in München gern als Engländerin, in Bamberg als Einheimische und am Frankfurter Flughafen als Norwegerin. Alles falsch. :)

Im nordeuropäischen Ausland wird man auch sofort als Fremder enttarnt. Auch wenn man gar nicht so anders aussieht als die Briten, Franzosen, Dänen... *g* und auch im südeuropäischen Ausland erkennt man sehr schnell, wer woher kommt. Klar kann man sich in einzelnen Fällen irren, aber meist passt es.

Mit einem aufmerksamen Blick und ein bissl Menschenkenntnis kriegt man schon mit, wer hier neu im Land ist und wer nicht.Man sieht den Leuten unter Umständen auch die erlebten Strapazen an.

Aloha vorerst.:winken5:

Das rahme ich mal.

Wirklich schade, dass du gehst. Wir brauchen Menschen mit Rückgrad, die sich nicht einschüchtern lassen und sagen, was Sache ist. Ich habe mittlerweile zu diesen unhaltbaren Zuständen des Flüchtlings-Chaos, welches uns als Nation noch zusätzlich aufgebürdet wird, nur ein Wort: Wahnsinn. Allerdings habe ich z.Zt. dazu eine fatalistische Haltung eingenommen, jetzt will ich auch die volle Dröhnung miterleben und es mir so richtig geben. Je negativer die Nachrichten, um so besser. Juchuuu. Schlägereien von 200 Flüchtlingen und nächtlicher Einsatz von hunderten Polizisten quasi vor meiner Haustüre. Grund: Die Benutzungsregelung einer Toilette zwischen einem Syrer und einem Afghanen. Yeah. Wir brauchen kein Big Brother mehr, solche Reality-Shows vollziehen sich gleich vor Ort.:D
Sitzstreiks mittten auf dem Fußweg und Hungerstreik wegen nicht genehmer Unterbringung: auch das gleich dabei.

Außerdem muss ich das alles gut finden, weißte, weil...sonst bin ich der rechte Nazi und ticke nicht ganz richtig. Allerdings fällt mir dazu ein, dass sich inzwischen ja ganze Länder vor dieser Invasion mit Zäunen schützt, ihr Asylrecht ändert oder ganz einfach darauf schei......, was die EU beschlossen hat und einfach keine Flüchtlinge aufnimmt. Sind wohl alles Nazis. Die Polen, Slowakei, Ungarn.....u.s.w. Das ist mal was anderes, nachdem sie doch immer die Opfer der Nazis waren, sind sie nun selber welche......So ändern sich die Zeiten......:D:sneaky::whistle:;)

Liebe Grüße
Urajup
Hey, wenn ihr gegen alle Ungerechtigkeiten auf gleiche Weise tapfer auf die Straße geht, cool. Das hat ja alles auch mit Geld zu tun, nicht?

Ich bin dabei, schlage aber eine sinnvollere und mutigere Reihenfolge vor. Wenn wir das Geld von der Bankenkrise zurückgeholt haben, erhöhen wir die Anzahl für der Therapieplätze für deutsche und österreichische Kinder um 10.000% , bauen 1 Millionen neue Wohnungen (dann können die lieben Aktionäre auch mit echten Immobilien spekulieren) für Flüchtlinge und gehen von den restlichen Milliarden über Jahrzehnte einen saufen.

Hey, wenn ihr gegen alle Ungerechtigkeiten auf gleiche Weise tapfer auf die Straße geht, cool. Das hat ja alles auch mit Geld zu tun, nicht?

Ich bin dabei, schlage aber eine sinnvollere und mutigere Reihenfolge vor. Wenn wir das Geld von der Bankenkrise zurückgeholt haben, erhöhen wir die Anzahl für der Therapieplätze für deutsche und österreichische Kinder um 10.000% , bauen 1 Millionen neue Wohnungen (dann können die lieben Aktionäre auch mit echten Immobilien spekulieren) für Flüchtlinge und gehen von den restlichen Milliarden über Jahrzehnte einen saufen.

Na geh bitte ... doch net nach oben aufmucken, solang man noch nach unten treten kann .... das wär doch völlig gegen die Kultur und Traditionen ... da werden doch die Flüchtenden alle verwirrt, die sollen sich doch schließlich integrieren.

"Je länger die Menschen in Unterkünften konzentriert sind, desto häufiger werden sie versuchen, durch Gruppen Organisationsstrukturen zu schaffen", sagte Konfliktforscher Zick. Zudem träfen in den Flüchtlingsunterkünften viele Menschen mit konfliktbeladenen Lebensgeschichten aufeinander. Diese schwelenden Konflikte könnten dann eskalieren.

Genau hier treffen sie aufeinander, hier führen sie ihre Differenzen weiter. Wir sollen es akzeptieren und freundlich sein, ihnen helfen. Statt sie froh sind aus diesen Gebieten her außen zu sein, streiten sie hier das sie mehr rechten haben als andere. Wo unterstützen sie sich selbst, sie könnten sich gegenzeitig erzählen was ihnen passiert ist, sie könnten sich untereinander helfen in einen neuen Land zu sein wo es gewisse Dinge zu beachten gibt. Sie sollten verstehen das sie hier ihren Krieg nicht weiterführen können und dürfen. Wenn sie eine Wohnung bekommen, streiten sie dann vielleicht auch weil der andere vielleicht eine schönere hat, oder ein anderer früher eine Arbeit bekommen hat.

Also ich bin eine Frau und wenn ich merke wie viele Männer hier ankommen ohne eine Frau zu haben, und Entschuldigung um es so auszudrücken kein Geld zu einer Prot.... zu gehen, wird mir jetzt schon übel.
Und man kann nicht untern Teppich kehren, dass diese Männer schon auf diese Frauen losgehen, Vergewaltigung täglich stattfinden, sich diese Frauen aber schämen etwas zu sagen und die Polizei einfach dagegen nichts unternehmen kann, denn abgeschoben werden sie ja trotzdem nicht. Aber muss man ja verstehen die armen Kriegsflüchtlinge, also liebe Frauen nehmt es nicht so schwer, man muss doch helfen, oder? Und lieber Männer ihr müsst halte einfach teilen lernen, also habt keine Angst wenn die Frau am Abend nicht gleich nach Hause kommt, sie muss vielleicht unter ein paar Männer Hilfe leisten. Entschuldigung wenn ich dies so hart ausdrücke.
Aber so ist es nun einmal, ein jeder Mann will eine Frau haben, und ich glaube nicht das die D oder Ö Frauen eine Beziehung mit so einen Flüchtling eingeht, und irgendwann werden bei diesen Männern die Frust groß werden, und sie haben halt auch keinen Respekt vor einer Frau.

Werbung:
Prot? Was ist das? Brot? Gibts beim Bäcker.

Warum will keine Frau aus Ö oder D mit einem Flüchtenden eine Beziehung?
Und nicht jeder Mann auf der weiten Welt - und auch nicht unter diesen flüchtenden Menschen - will eine Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben