Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das mag dein Eindruck sein. Abgesehen davon muss ja immer was falsch sein, wenn ich etwas tue, gelle? :D

Zu den Touristen in Traiskirchen, wo sie Flüchtlinge wie Affen durch den Zaun mit unbrauchbaren Spenden versorgt haben, zu denen gehöre ich sicherlich nicht. ;)

Lg
Any
Was genau machst du dann dort? Deine Beschreibung lässt viel Raum für Spekulation offen.
Und um dir ein wenig Beruhigung zu verschaffen: Ich gehöre zu keiner der diversen Grüppchen hier im Forum. Ich folge meiner Logik. Mir geht es nicht darum, dich runter zu machen. Ich will einfach nur verstehen was du dort machst.
Wann warst du das letzte Mal dort? Und was hast du zu dieser Zeit dort gemacht?
 
Ah, ok, dann brauchst mich auch nicht mehr mit deinen persönlichen Fragen ausquetschen. Behaupte ruhig weiter einfach irgendetwas Negatives über mich und meine Intention. :D
Du hast doch deine persönlichen Erfahrungen hier selbst zum Thema gemacht.
Ich behaupte nichts Negatives. Ich sehe ausschließlich, dass deine Antworten nicht ganz plausibel sind.
 
Hältst du es für derart unmöglich in Englisch oder Französisch zu reden? Ich mein, die sind ja nicht völlig ungebildet oder wie jetzt?
Spricht jeder Österreicher und jeder Deutsche Englisch und Französisch?
Nein. Das bedeutet nicht, dass wir ungebildete Völker sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben