Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schonmal Moslems über die Scharia reden gehört? So von wegen Respekt was man machen darf und was nicht? Nein? Dann hol das mal nach
Muss ich nicht. Ersetzt man bei manchen Beiträgen hier einfach das Wort "Moslems" durch "Christen", erhält man perfekte islamistische Hasspredigten. Die sprachlichen und gedanklichen Muster gleichen sich.

Werbung:
Also in einem Sozialamt?

Meine vorige Frage ist schon wieder verschwunden:
Mit wem sprichst du (bei den Flüchtlingsunterkünften) und in welcher Sprache?

Nun...wahrscheinlich Deutsch, Englisch, mit Dolmetscher oder je nachdem auch mal mit Händen und Füßen...
Hat sie doch geschrieben...
(Deutsch, Englisch, mit Dolmetscher, je nachdem auch mal mit Händen und Füßen *g*)

Sage

Nun...wahrscheinlich Deutsch, Englisch, mit Dolmetscher oder je nachdem auch mal mit Händen und Füßen...
Hat sie doch geschrieben...

Sage
So wirds wohl sein.
Mich wundert die Sache ein wenig, da man hier in Ö als Privatperson nicht einfach in die Unterkünfte reinspazieren kann. Vielleicht ist das ja in D anders.

Also in einem Sozialamt?

Meine vorige Frage ist schon wieder verschwunden:
Mit wem sprichst du (bei den Flüchtlingsunterkünften) und in welcher Sprache?
Habe ich nachgereicht. Genau sagen wo ich war werde ich hier nicht. Zu viele Trollos. ;)

Und ansonsten steht es dir auch in Ö frei, Kontakt zu Flüchtlingen zu suchen, Wege gibt es da viele. Auch über die Mitgleidschaft in Hilfsorganisationen, als Spener, ehrenamtlich usw.

So wirds wohl sein.
Mich wundert die Sache ein wenig, da man hier in Ö als Privatperson nicht einfach in die Unterkünfte reinspazieren kann. Vielleicht ist das ja in D anders.

Für Super-Aneys werden da sicher Ausnahmen gemacht...da genügt ein Blick und der "Türsteher" weiß, mit wem er es zu tun hat...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben