Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast Du live und in Farbe Infos aus diesen Lagern? Ich ja.
Du warst in einem Flüchtlingsheim ... äh ... "diesen Lagern"?
Wann war das denn? Nachts? Tagsüber postest du ja hier lückenlos und jetzt komm mir nicht mit deinem ... Smartphone.


Btw... obiges antwortetest du auf das hier, in dem es um die seitenlangen <Flüchtlingesindallegewalttätigundmachenmiralleskaputt> in diesem thread ging:
"Du immer ganz vorne mit dabei. Aber nein, keiner hat hier was gegen Flüchtlinge getan. So wie die, die zukünftige Flüchtlingsunterkünfte anzünden. Die tun ja im Prinzip auch keinem Flüchtling was, nicht wahr?"
Welchen Bezug nimmst du konkret? Richtig: Keinen.

*zwinkerzwinker
 
Nun ja, dann fallen kriminelle Handlungen laut der Menschenrechtserklärung, sowie Vergewaltigungen usw. wohl unter

Artikel 14
1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
2. Dieses Recht kann nicht in Anspruch genommen werden im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich auf Grund von Verbrechen nichtpolitischer Art oder auf Grund von Handlungen erfolgt, die gegen die Ziele und Grundsätze der Vereinten Nationen verstoßen.

Wobei die Menschenrechtserklärung der UN meines Wissens keine juristische Wirksamkeit entfaltet. Schade.

Syrien ist auch Mitglied der UN. Oder Saudi Arabien. Oder Afghanistan.

Macht es das nicht zu einer Nullnummer, wenn man bedenkt, was in diesen Ländern alles so an Menschenrechtsverletzungen abgeht? Auch ganz ohne Krieg.

Lg
Any


1. ist Vergewaltigung eine kriminelle Handlung.

2. deshalb fliehen die Menschen ja aus diesen Ländern, um nicht weiter mit diesen Menschenrechtsverletzungen leben zu müssen.


Sage
 
Fortschrittlicher als was oder wen? Wir sind doch alle gleich, verstehe ich jetzt also nicht.

Ich meinte hier fortschrittlicher als das, was sich in der Netzkultur und den Medien eben jetzt abspielt. Es wird eben statt die eigentliche Flüchtlingsdebatte sehr viel lieber die Un-Qualitäten der Flüchtlinge diskutiert... und zwar auf eine Weise die ich zum Grossteil für überwunden hielt, gerade in Deutschland.

Noch vor 6 Monaten oder so hätte ich Migranten oder Ausländer, die meinen, *die* Deutschen wären Rassisten grossartig zu widerlegen gesucht.... ihnen erklärt, dass die Berichte im Netz/Funk/TV eben nicht die deutsche Realität spiegeln... dass es zwar die Vollidioten gibt, die Häuser fackeln und Muslime sowie Ausländer hassen.... dass aber der überwiegende Teil der Deutschen freundliche und friedliche Menschen sind... dass Kritik und Forderung an Intergrationspolitik keine Fremdenfeindlichkeit ausdrückt, ja selbst die direkte Kritik an Ausländern oder Muslime noch lange nichts damit zu tun haben muss. Dass die Asozialen im Nachmittagsprogramm nicht die typischen deutschen sind, die ihre Kinder vor Fernsehen und co verrotten liessen... das ist Unterschicht die sich in allen ärmeren Schichten der Welt findet, dass nicht alle Deutschen "Perverslinge" wären... oder dass nicht alle Deutschen, die nach Thailand fliegen nur das eine im Sinn haben, dass nicht alle Deutschen, die auf Ballermann-Malle feiern und reiern und Frauen nachstellen so drauf sind.... wie es aber nun mal in den Medien viel zu oft dargestellt wird.

Es entstehen Bilder zu diesen Schein-Realitäten... die ja schon durchaus real sind oder sein können, die aber nicht das Gros und den Durchschnitt spiegeln, sondern eben die Ausnahmen, die skandalös oder senstationslüstern durchs Dorf getragen werden. Das Dumme ist nur, dass solche Realitäten Gefahr laufen sich praktisch dynamisch heraufzubeschwören.... weil in Jedem Teilaspekte dieser Eindrücke hängen bleiben und früher oder später aktiv oder passiv bedient werden.

Wie gesagt vor 6 Monaten noch hätte ich mich in dieser Hinsicht für Deutschland stark gemacht, ähnlich wie jetzt für Flüchtlinge, denen mit diesen Bildern, die wieder und wieder scheinbar ohne Unterlass über sie gestreut werden einfach im Grossen und Ganzen Unrecht getan wird. Und ich dachte eben tatsächlich, dass es den meisten Deutschen bewusst wäre, wie Informationsverarbeitung funktioniert und wie und wo zu differenzieren wäre. Jetzt sehe ich auch das etwas anders...
 
1. ist Vergewaltigung eine kriminelle Handlung.

2. deshalb fliehen die Menschen ja aus diesen Ländern, um nicht weiter mit diesen Menschenrechtsverletzungen leben zu müssen.


Sage
Genau, um es dann hier von den Mitflüchtlingen weiter erleben zu müssen... bzw. das die Einzelherren sich "Frauen nehmen", weil sie das in Ordnung finden?

Aus meiner Sicht besteht hier dringender Handlungsbedarf.

Lg
Any
 
Genau, um es dann hier von den Mitflüchtlingen weiter erleben zu müssen... bzw. das die Einzelherren sich "Frauen nehmen", weil sie das in Ordnung finden?

Aus meiner Sicht besteht hier dringender Handlungsbedarf.

Lg
Any


Irgendwie...so scheint es mir jedenfalls...bist Du vergewaltigungsfixiert...
Wer vergewaltigt, wird das tun...egal wo und wann...wenn er ne Chance sieht...nutzt er sie...egal ob Deutscher, Österreicher, Engländer, Franzose oder Tunesier, Nigerianer, Syrer, Ägypter etc...


Sage
 
Nööö, ist nicht der einzige Fall...
Das Signal ist verheerend: Deutsche werden aus ihren Wohnung geworfen, damit ~linge untergebracht werden können und nicht in einer Turnhalle pennen müssen. Wie das wohl bei Einheimischen ankommt?

Na sowas, sinds schon 3 Fälle, die wie ausgehen?
Jeder einzelne Fall ist ein Skandal und einer zuviel!

- werden zumindest deutlich anteilig von der Stadt getragen.
Nicht anteilig, vollständig!

ich versteh nicht wie es offene Stellen geben kann und doch millionen Arbeitslose...???
Das wundert mich jetzt gar nicht. Da braucht nur das Anforderungsprofil nicht erfüllt sein und schon bekommt man die Stelle nicht besetzt.

"Nicht alle Produkte "Made in Germany" verbürgen Qualität. Schon gar nicht unsere Politiker
Die fallen unter "Ramschware"... :D

Liegt nicht an mir, sondern war scheinbar ein technischer Fehler.
Das hatten wir vor zwei...drei Tagen schon mal...

Deswegen geplante Ausschaffung nicht vorzeitig bekannt geben, weil die Leute einfach untertauchen. Morgens um 6 klingelt die Polizei, ab zum Flughafen... Und wer abgetaucht ist, zur Fahndung ausschreiben...

LG
Grauer Wolf
 
Das hat nichts damit zu tun, dass Deutsche oder Migranten zu dumm wären, ganz im Gegenteil, sie sind zu gut ausgebildet und zu teuer.

Nehmen wir ein Unternehmen wie KIK... der werte Herr brüstet sich damit, dass er 50000 Mitarbeiter hat, weltweit und inzwischen (fast?) Milliardär ist.... innerhalb von gerade mal 10/15 Jahren, wenn ich das richtig erinnere. Er kauft jetzt noch Woolworth und irgendein anderes Unternehmen hatte er sich auch schon eingesackt.... (ich glaube Tedy oder wie die heissen... oder irgendein ein-euro-Laden)

Da arbeiten also irgendwelche Kids und Jugendlichen unter menschenrechtswidrigen Umständen für Hungerlöhne.... um weltweit derartige Unternehmen aus dem Boden zu stampfen.... und die, die hier dafür arbeiten arbeiten als 400 Euro-Jobber und müssen staatlich durch Steuergelder aufstocken... wobei er jetzt zum Mindestlohn verdonnert wurde... was für ihn aus seiner Warte natürlich scheisse ist, für die Arbeitnehmer aber auch.... wenigstens der Staat ist hier a bissel entlastet

(ich hatte irgendwo einen Bericht gelesen, finde den gerade nicht) ....

Kann mir bitte einer erzählen, wieso ein Mann/Unternehmen/Familie innerhalb von 10-20 Jahren Milliardär sein muss? Früher haben sich Milliarden-Unternehmen über Jahrhunderte gebildet, denn die Leute wurden angestellt, anständig gezahlt, hatten ihre Abgaben... aber dazu Urlaubsgelder, Weihnachtsgelder, waren versichert... und hatten auch Beziehungen... untereinander, zur Arbeit, zum Arbeitgeber oder wenigstens zum Unternehmen...

Das läuft doch so... Unternehmer X geht zu Politiker Y und erzählt dem... du ... ich kann dich gerne hier und da unterstützen, deine Partei auf Vordermann bringen (wohl eher auf Fordermann) usw... aber bitte... dazu brauchts die und die Einführung, die und die Gesetzeänderung... hier a bissel schrauben, da a bissel beugen... usw... dann bin ich in 10 Jahren Milliardär und kann dir all deine Träume von Macht und Co einkaufen, finanzieren.. was immer.

Gut, vielleicht extrem vereinfacht... und überzogen.... aber ... das sehe ich inzwischen nur noch .... was Politik und Wirtschaft angeht. Weltweit

Ich hätte gedacht, dass mit der Flüchtlingswelle vielleicht dem letzten bewusst würde, was hier abgeht.... aber.... wie gesagt, ... :censored:
Ach Fiory...

das habe ich schon vor 30 Jahren gewußt, dass das so läuft und es wurde im Laufe dieser Jahre sicher nicht besser... :rolleyes:
ich sage nicht umsonst immer wieder: GEHT AUF DIE STRASSE!

Was Island konnte, können andere Bevölkerungen auch...
Was glaubst du, warum das kaum in den Medien erscheint?

Weil Island bewiesen hat, dass es geht, wenn eine Bevölkerung gegen "die da oben" aufsteht und zusammenhält...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben