Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder sie schauen mal wie sich das die Leuts so gefallen lassen und ob sich vehement dagegen gewehrt wird oder ob mans mit denen ganz leicht machen kann. So werden schnelldan mal aus 8 80 dann 800 und 8000.......mobilisieren sich die Bürger gemeinsam und wehren sich gemeinsam mit Nachbarn und Freunden dagegen oder nicht.....ist ja alles auch strategisch nicht uninteressant, was man so alles mit den Bürgern machen kann, bevor sie in die Puschen kommen, wenn sie überhaupt in die Puschen kommen.
Haanäää @Cayden
du denkst aber auch N U R Schlechtes von unserer Regierung... also ächt gezz...
:D

Werbung:
ich versteh nicht wie es offene Stellen geben kann und doch millionen Arbeitslose...???
Ganz einfach...die Deutschen sind zu dumm und ungebildet für diese Jobs?
Wird doch immer postuliert...
Darum forderte dieser Bericht den ich mal zum demografischen Wandel eingestellt hatte ja auch, dringend wieder für stabile Familien zu sorgen, sowie für bessere Bildung und sicherere Arbeitsplätze... also quasi Qualität statt Quantität...
derzeit passiert dann halt das Gegenteil...
tja, was soll man dazu noch sagen...?

Wir haben auch Wohnungsleerstand trotz zu weniger Wohnungen. Das hat auf dem Wohnungsmarkt teils mit der Unbezahlbarkeit zu tun, analog dazu auf dem Arbeitsmarkt sind die Art freier Stellen auf dem Arbeitsmarkt nicht unbedingt für jeden Erwerbslosen erreichbar. Oder auch nicht zumutbar, unterbezahlt usw.

Lg
Any
Ja, das obendrein auch noch... stimmt, hatte ich noch vergessen...

Haanäää @Cayden
du denkst aber auch N U R Schlechtes von unserer Regierung... also ächt gezz...
:D
Hat damit zu tun, das ich generell schlecht über REGIERUNGEN denke und speziell über Regierungen, die sich auf die Fahnen schreiben demokratisch zu sein und genau gegenteilig agieren während sie das Volk mit luftangereichertem Brot zur Beruhigung füttern und es ein bischen Quargeln lassen.

Kannst Du das mal in allgemeinverständliches Deutsch übersetzen?

Entschuldigung, VW weil dies mit dem Abgas bekannt wurde, weil man beispielsweise Kanada sagt man soll nicht nach Deutschland, was aber auch generell zu Verlust von Urlaubern kommen könnte. Wodurch dann auch die Hotels schreien weil die Zimmer zu wenig belegt sind.

Werbung:
ich habe heute bei der Tagesschau einen Bericht gesehen, das war einfach schrecklich. Eine Frau die sich aus einem Kriegsgebiet alleine den Weg nach Europa ging, wurde von den Männern vergewaltigt, es wurde ihr alles weggenommen natürlich auch das Geld und auch untereinander als Prostituierte verkauft. Kein einziger hat ihr geholfen, sie selbst sagte dazu - ich bin ja nur eine Frau - und habe den Männern zu gehorchen.
Einerseits sperren wir sie in Europa ein, und andererseits holen wir sie uns jetzt händeklatschend herein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben