Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von GrauerWolf:
Lesen! Das Ding ist ein Werkzeug, das ich jeden Tag x-fach brauche

So ein Ding hab ich auch
:lachen:

Nun, wenn ich gar nicht wähle, bin ich auch gar nicht beteiligt. Oder eine andere Partei, die es eben nicht bis dahin schafft regieren zu können.

Ergo: dein Versuch eine Sippenhaft zu konstruieren ist unzulässig.

Gar nicht wählen ist nicht gut, damit unterstützt man indirekt die, die gewonnen haben. Besser eine Partei suchen, die was ändern will.
Ich wähle wieder die EU-Austrittspartei wegen TTIP, welches den Konzernen alle Macht gibt, genau diesen Konzernen, die in den armen Ländern die Ressourcen und Menschen ausbeuten, so daß die Leute dort keine anderen Möglichkeit haben als zu fliehen, wenn sie nicht verhungern wollen.

Das einzige Feindbild das ich habe sind Wirtschaftslobbyisten und Fanatiker jeder Colleur und es ist mir herzlich wurscht, wenn das dann auch Flüchtlinge sind.
Mit Feindbild meinte ich nicht die Flüchtlinge.
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die einfach nicht stimmt. Und es nützt auch nichts, wenn das immer wieder gesagt wird.
Welchen Grund hat das also, dass du daran festhälst?

Du kannst wählen. Wenn du Parteien wählst, die den Imperialtrip mitspielen, bist du auch verantwortlich. Solange die Bevölkerung in erster Linie daran interessiert ist, möglichst ihren Lebensstandart auch auf Kosten anderer Menschen zu halten oder noch zu erhöhen, solange sich der Großteil der Bevölkerung einen Dreck um Menschen anderer Länder schert, solange wird das auch so weitergehen.
Wer die Verantwortung der Regierung gibt, degradiert sich selbst zum hirntoten Hampelmann.
So ein Schwachsinn. Ja, ich kann wählen und was bringt es was ich wähle, wenn die Konsorten, die ich NICHT gewählt habe, sich schlicht zu ner Koalition zusammenschließen, und die genau das tun, das du da kritisierst? Du hast gar keine Wahl. Dazu müßten sich alle einheitlich einig sein und eine einzige Parteil wählen und zudem noch genau die, die garantiert, dass der Lebensstandart nicht auf Kosten anderer erhöht wird und das ist nur ein Wunschtraum.

Werbung:
So ein Schwachsinn. Ja, ich kann wählen und was bringt es was ich wähle, wenn die Konsorten, die ich NICHT gewählt habe, sich schlicht zu ner Koalition zusammenschließen, und die genau das tun, das du da kritisierst? Du hast gar keine Wahl. Dazu müßten sich alle einheitlich einig sein und eine einzige Parteil wählen und zudem noch genau die, die garantiert, dass der Lebensstandart nicht auf Kosten anderer erhöht wird und das ist nur ein Wunschtraum.
Welche Partei ist gegen Waffenhandel?
Bist du dafür oder dagegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben