Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe deine dumpfe hetze gegen Flüchtlinge nicht, du kritisierst nicht sondern haust nur platt deine flüchtlingfeindlichkeit raus
Na ja, in Themen, wo es um sexuellen Missbrauch und Gewalt geht, ist es dann auch Hetze gegen Männer, besser deutsche Männer, wenn die Täter entsprechender Herkunft sind?

Nö. Also.

Luckysun schreibt klar und deutlich von den Flüchtlingen, die hier kriminelll/straffällig werden.

Und nicht über "alle".

Lg
Any

Werbung:
@Luckysun
Mit parteienproblem meinte ich konflikt zw 2 parteien....is vl a bisl komisch ausgedrückt.

Und zu deine ausdage ob ich dein gesehnes bild live sehen möchte : nein danke. Wozu?
Ich habe flüchtlinge mit eigenen augen gesehn an bahnhöfen. Alle waren friedlich. Und vor allem...GEDULDIG.
Man Hat für flüchtlinge am bahnhof essen vertreilt. Alle haben sich angereiht und STUNDENLANG gewartet bis sie endlich essen bekommen. Ja und es war nicht mal was für alle da.

Ich war mal an der ungar. Grenze. Da war ich mit einer flüchtlingsfamilie im gleichen zugabtei. Man konnte trotz meterweitem abstand RIECHEN was die durchgemacht haben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben