Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, sehe ich nicht so. Toleranz kann man nur einfordern, wenn man selber bereit ist, Toleranz auszuüben.
Übrigens haben wir unsere Verfassung, die Freiheit und Gleichheit garantiert, nicht, weil sie von "Ausländern" eingefordert wird, sondern weil wir es so wollen. Weil es unsere Wahl ist in diesem demokratischen Land.

Wenn du es anders willst, musst du die entsprechende Partei wählen, die Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Nationen macht.
Solange du aber überstimmt wirst (und bisher ist das so), gelten unsere verfassungsmäßigen Rechte für jeden Menschen.

Werbung:
Weil ich gegen die Flüchtlinge bin, muss ich natürlich annehmen das ich auch zu den Menschen gehöre die Angst verbreiten.
Neue Info, in Ö wurde unter den Flüchtlinge ein Lepra Kranker entdeckt, von meinen Partner die Tochter und ihr Sohn (3 Jahre) wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die Tochter hat freiwillig Ausländern die Sprache näher gebracht und beide liegen jetzt in Quarantäne.
In der Türkei und in Österreich steigt die Kriminalität weil sie Syrische Pässe verkaufen. In Österreich gibt es jetzt sogar schon einen Asyl-Geheimbericht der der Öffentlichkeit natürlich auch nicht zugänglich ist. Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa. Weil es eben Menschen gibt die Klatschen und die Flüchtlinge begrüßen, so als würden die Menschen sagen, juhu ich habe eine Wohnung und Arbeit für dich, Gott sei dank seit ihr da.

140 € pro Nase und Monat für Verpflegung? Unglaublich... Aber darum ging's ja letztlich: Bargeld in die Finger zu kriegen... Das widerspricht übrigens den Bestrebungen des Bundes, zurück auf Sachleistungen zu gehen, um den Anreiz für die "Flucht" zu vermindern...

Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa.
Wenn das stimmt, gibt es eine Katastrophe, denn wohin diese 20 Millionen dann wollen, ist ja wohl klar...

LG
Grauer Wolf

Neue Info, in Ö wurde unter den Flüchtlinge ein Lepra Kranker entdeckt
Quelle?
von meinen Partner die Tochter und ihr Sohn (3 Jahre) wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die Tochter hat freiwillig Ausländern die Sprache näher gebracht und beide liegen jetzt in Quarantäne
Warum?
In Österreich gibt es jetzt sogar schon einen Asyl-Geheimbericht der der Öffentlichkeit natürlich auch nicht zugänglich ist.
Quelle?
Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa
Quelle?

Werbung:
140 € pro Nase und Monat für Verpflegung? Unglaublich... Aber darum ging's ja letztlich: Bargeld in die Finger zu kriegen... Das widerspricht übrigens den Bestrebungen des Bundes, zurück auf Sachleistungen zu gehen, um den A
In Deinem Waldnreiz für die "Flucht" zu vermindern...

Wenn das stimmt, gibt es eine Katastrophe, denn wohin diese 20 Millionen dann wollen, ist ja wohl klar...

LG
Grauer Wolf

In Deinem Wald sicherlich nicht, wird ja gut bewacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben