Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:blue2: Deutschland rüstet sich auf jeden Fall schon für den Besuch von Afghanistan... Das Reichstagsgebäude trägt schon Burka...:geist:
06.jpg
Wieso Besuch? Das sieht eher aus wie ne feindliche Übernahme....
 
Weil ich gegen die Flüchtlinge bin, muss ich natürlich annehmen das ich auch zu den Menschen gehöre die Angst verbreiten.
Neue Info, in Ö wurde unter den Flüchtlinge ein Lepra Kranker entdeckt, von meinen Partner die Tochter und ihr Sohn (3 Jahre) wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die Tochter hat freiwillig Ausländern die Sprache näher gebracht und beide liegen jetzt in Quarantäne.

Der Leprafall ist a) nicht neu und b) nicht infektiös.
Könntest Du bitte den Zusammenhang zwischen Sprachunterricht und Quarantäne der Tochter Deines Partners konkretisieren? Bleibt sonst einfach eine Mutmaßung (ein bisschen erinnert mich Dein Schreibstil an die Krone...)

In der Türkei und in Österreich steigt die Kriminalität weil sie Syrische Pässe verkaufen. In Österreich gibt es jetzt sogar schon einen Asyl-Geheimbericht der der Öffentlichkeit natürlich auch nicht zugänglich ist. Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa. Weil es eben Menschen gibt die Klatschen und die Flüchtlinge begrüßen, so als würden die Menschen sagen, juhu ich habe eine Wohnung und Arbeit für dich, Gott sei dank seit ihr da.

Oh ja, ein urgeheimes Papierl, mit soooo dramatischem Inhalt...:cool:
http://pressejournalismus.com/wp-co...nd-analyse-der-derzeitigen-migrationslage.pdf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben