Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb es schon mal in einem anderen Fred, dass ich das nach außen Tragen der eigenen Gesinnung, Religion oder Vorlieben als eine Bereicherung und bunte Vielfalt sehe. Jeder soll tragen dürfen was immer er/sie will, solange damit niemandem anderen geschadet wird und man sich damit nicht gegenseitig aggressiv ausspielt. Ich steh auf Rasta mit ihren Rastalocken, Juden mit ihrem Käppi, Bärten und Locken, Scheichs und Bedhuinen in wallenden Gewändern, Inderinnen in ihren Saris, Römer und Griechen in Togas, Mittelalterliche Gewänder, Steampunks, Punks, Gothiks und ect........wird ja auch alles fleißig in der Modebranche zur Inspiration verwendet.

Werbung:
Ich habe es vergangene Woche selbst gesehen, wie diese Frau unterdrückt wurde. Sie war zwar körperlich anwesend, aber was mir ihr zu geschehen hat, haben ihr Mann und ihr Vater/Schwiegervater? entschieden.
Und so etwas ist ein Ding, das bei uns auf keinen Fall Anerkennung finden dürfte.

einfach mal Nachrichten sehen/hören, im Moment läuft ein Prozess, da haben die Eltern, also Mutter und Vater, die eigene Tochter erwürgt. Was für ein grauenvolles Wort ERWÜRGT. Da sie einen deutschen Freund hatte und sie haben Kondome bei ihr gefunden.

Die jüngere Schwester wurde in dieser Nacht außer Haus gebracht, damit sie das alles nicht
mitbekam.

Die Blauäugigen, alles schön Redner, sterben nicht aus.

Hier nochmal zum Nachdenken anregen. Wenn wir in diese Läner gehen müssen wir uns den Geflogenheiten dort anpassen und nicht das Land passt sich uns an.

Hatari schrieb:
einfach mal Nachrichten sehen/hören, im Moment läuft ein Prozess, da haben die Eltern, also Mutter und Vater, die eigene Tochter erwürgt. Was für ein grauenvolles Wort ERWÜRGT. Da sie einen deutschen Freund hatte und sie haben Kondome bei ihr gefunden.

Die jüngere Schwester wurde in dieser Nacht außer Haus gebracht, damit sie das alles nicht
mitbekam.

Hier nochmal zum Nachdenken anregen. Wenn wir in diese Läner gehen müssen wir uns den Geflogenheiten dort anpassen und nicht das Land passt sich uns an.

Sogenannte Ehrenmorde wird es immer wieder geben. Jeder einzelne davon ist EINER ZU VIEL. Nichtsdestotrotz ist es m.E. mehr als problematisch, davon auf ALLE zu schliessen.

Ich sehe es genauso, wer in ein anderes Land geht, muss sich anpassen. Das funktioniert aber spätestens dann nicht mehr, wenn es um tiefste religiöse oder gesellschaftliche Überzeugungen geht.

Und, btw., bitte nicht vergessen... Mordprozesse, auch solche, wo Erwürgen im Spiel war, gibt es zuhauf, und zwar von EINHEIMISCHEN, ebenso andere Straftaten - von EINHEIMISCHEN.

Sogenannte Ehrenmorde wird es immer wieder geben. Jeder einzelne davon ist EINER ZU VIEL. Nichtsdestotrotz ist es m.E. mehr als problematisch, davon auf ALLE zu schliessen.

Ich sehe es genauso, wer in ein anderes Land geht, muss sich anpassen. Das funktioniert aber spätestens dann nicht mehr, wenn es um tiefste religiöse oder gesellschaftliche Überzeugungen geht.

Und, btw., bitte nicht vergessen... Mordprozesse, auch solche, wo Erwürgen im Spiel war, gibt es zuhauf, und zwar von EINHEIMISCHEN, ebenso andere Straftaten - von EINHEIMISCHEN.

na, ja, dass ist deine Meinung.

Hier in meiner Stadt gibt es ein Viertel, dass wir jetzt schon als Problemviertel betitelt.

80% ausl. Anteil. Dort muss die Polizei in einer Nacht bis zu achtmal ausrücken.

In der Zwischenzeit wurde in einem Haus in dem Flüchtlinge wohnen, 3 Monate da, flog eine Bande von Drogendaelern auf.

Täglich Schlägereien unter Flüchtlingen usw.

Klar gibt es unter Einheimischen das auch, doch nun kommen die auch noch dazu. So muss es betrachtet werden.

Ein Verbot der Burka würde im Zweifelsfalle bedeuten, dass manche Frauen das Haus nicht mehr verlassen könnten. Was für ein Fortschritt für die Emanzipation und Integration...
Die armen Nudisten. Zu Hause eingesperrt, weil sie nur da ihre private Vorliebe ausleben dürfen. *Ironie *
Ne im Ernst. Wenn wir die Vollverschleierung begrüßen, dann auch die Nacktheit inkl. aller sonstigen Fetische und persönlichen Vorlieben.

Lg
Any

mitbekam.

Ja, anpassen ist schon wichtig. Schließlich läuft die Gewalt gegen Kinder und Frauen im Westen schön heimlich ab, so daß man weniger davon gestört wird in der Öffentlichkeit.
Lieber, wie ein Fritzl, das eigene Kind im Keller einsperren und dort über Jahrzehnte ficken und ihm wiederum Kinder machen. Das stört weniger, als öffentliche Gewalt - und man kommt auch net so schnell drauf.

Die armen Nudisten. Zu Hause eingesperrt, weil sie nur da ihre private Vorliebe ausleben dürfen. *Ironie *
Ne im Ernst. Wenn wir die Vollverschleierung begrüßen, dann auch die Nacktheit inkl. aller sonstigen Fetische und persönlichen Vorlieben.

Lg
Any

Plädiere sowohl gegen Vollverschleierung als auch gegen offenes Präsentieren von weiblichen Brüsten (großzügiges Dekollete) als Kleidungslook im Berufsbereich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben