Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher nimmst du diese Sicherheit, Siki?

Weil junge Menschen noch wandelbar und beeinflussbar sind.

Mein Mann kam jetzt nicht aus der Provinz und er wuchs nicht in einer konservativen Familie auf. Trotzdem sagt er, dass ihn die Zeit hier in Deutschland sehr geprägt hat, er war zwanzig Jahre alt und kam alleine hierher. Er hatte niemanden, der ihm hier zur Seite stand und er hat alles für sich alleine machen müssen. Sicherlich hatte er Kontakt zu anderen Iranern, doch ansonsten hat ihn das Leben, im Positiven wie Negativen, geprägt. Und deshalb gehe ich davon aus, dass es den meisten jungen Leuten ähnlich gehen wird. Verstehst Du, was ich meine?

Werbung:
Weil junge Menschen noch wandelbar und beeinflussbar sind.

Mein Mann kam jetzt nicht aus der Provinz und er wuchs nicht in einer konservativen Familie auf. Trotzdem sagt er, dass ihn die Zeit hier in Deutschland sehr geprägt hat, er war zwanzig Jahre alt und kam alleine hierher. Er hatte niemanden, der ihm hier zur Seite stand und er hat alles für sich alleine machen müssen. Sicherlich hatte er Kontakt zu anderen Iranern, doch ansonsten hat ihn das Leben, im Positiven wie Negativen, geprägt. Und deshalb gehe ich davon aus, dass es den meisten jungen Leuten ähnlich gehen wird. Verstehst Du, was ich meine?

Ja,ich verstehe.
Es werden ja nicht nur junge Männer zu uns kommen und sicher sind längst nicht alle so offen für diese so andere Kultur wie dein Mann es war, doch ich hoffe, du hast recht.

. Es gibt ja die neueste Schreibweise seit "Fack ju Göthe"!;):D
image-897612-panoV9free-numr.jpg

Ja,ich verstehe.
Es werden ja nicht nur junge Männer zu uns kommen und sicher sind längst nicht alle so offen für diese so andere Kultur, wie dein Mann es war, doch ich hoffe, du hast recht.

Ich meinte ja auch nicht, dass alle Leute, die kommen, offen sein werden, es ist wie in jeder Nation bunt gemischt. Doch die, die konservativer sind, sind nicht automatisch fanatisch oder Terroristen. Diese Leute werden es halt hier nur schwerer haben.

Cool, ich bekomme bereits Werbung von Muslima.com.

Google hat mich vielleicht als Moslem identifiziert , wenn es sich da mal nicht täuscht:D
(aber die Frauen sind hübsch, ich hab gehört , man könne auch zwei oder drei...? :whistle:...)

Die wunderbar schöne Frau in schwarzem Gewande ist eine frühere Arbeitskollegin von mir. Warne dich aber - sie ist schon dreimal geschieden - das geht nämlich im Islam auch *gg* - weil anspruchsvoll an den Intellekt und ans Benehmen der Männer.
;)

Werbung:
Das erscheint bei jedem, der einmal das Wort Moslem oder Islam hier schreibt.;)

Nein, DU darfst nicht zwei oder drei Muslima zu Dir holen, es sei denn, Du konvertierst zum Islam und dann bist Du verpflichtet, all diese Frauen völlig gleich zu behandeln, also an Zuwendung, an Zeitaufwand, an finanzieller Zuwendung usw. Bist Du dazu in der Lage? Dann ja. Deshalb tun sich das auch viele muslimische Männer nicht an.:D
Das mit der gleichen Behandlung würde ich vielleicht noch hinbekommen, aber die Lebensumstände würden für sie zu bescheiden werden. Es ist eben auch eine riesige Verantwortung und Fürsorgepflicht . Und Mann sollte sich keinesfalls einbilden, das sie einem mindestens so die Leviten lesen können, wie westliche Frauen:D. Sie tun halt alles mit Leidenschaft, das Schimpfen ebenso wie küssen:).
( der vorige Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint(y))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben