Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schau mal nach USA und in die Schweiz, da dauert es lange bis du dazu gehörst.

Bei uns darfst du ja jetzt die Zweistaatenangehörigkeit besitzen. Ich kann nur wieder sagen, armes, armes Deutschland.
ich versteh deine Ortsangabe nicht so recht,
in den weiten des Universums?
wie kommst Du denn eigentlich dazu?
hast Du denn einen Pass dafür?
:)

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal irgend jemand mit echter Logik durchargumentieren könnte, was hier gerade abgeht.

Meinem Gefühl nach ist das alles gesteuert, irgend jemand organisiert hier sehr intrigant im Hintergrund:

www.w2eu.info
http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants

usw. etc. etc. etc.

Die Zahlen vom IS : https://de.wikipedia.org/wiki/Islam…Mitglieder Schätzungen des US-Außenministeriums vom Mai 2013 bezifferten die Truppenstärke des IS im Irak mit 1.000 bis 2.000,

Schätzungen eines Irak-Experten der Friedrich-Naumann-Stiftung vom Juni 2014 gehen jedoch von einer Stärke von 10.000 bis zu 15.000 Mann aus.[37] In Syrien wurde die Anzahl der Kämpfer vom IS je nach Quelle auf 3.000 bis 8.000 geschätzt.[38][39][40] Im August 2014 berichtete der Leiter der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, von 50.000 Mann, die mittlerweile in Syrien kämpfen – 20.000 davon seien aus dem Ausland,[41] laut Schätzungen der EU-Kommission waren 2.000 davon aus Europa.[42] Der Sprecher des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Ryan Trapani, sagte im September 2014, man gehe von 20.000 bis 31.500 Kämpfern aus.

Mit 50.000 können die nicht fertig werden?

Die irakische Armee ist 400000 Mann stark.

Diese ganze Geschichte mit den Migranten erscheint mir ein bitterböses Märchen, wie man es sich nicht mal bei Harry Potters Lord Voldemort und seinen Dementoren ausdenken könnte. Es ist alles viel zu unlogisch, was hier abgeht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal irgend jemand mit echter Logik durchargumentieren könnte, was hier gerade abgeht.

Meinem Gefühl nach ist das alles gesteuert, irgend jemand organisiert hier sehr intrigant im Hintergrund:

www.w2eu.info

usw. etc. etc. etc.

Die Zahlen vom IS : https://de.wikipedia.org/wiki/Islam…Mitglieder Schätzungen des US-Außenministeriums vom Mai 2013 bezifferten die Truppenstärke des IS im Irak mit 1.000 bis 2.000,

Schätzungen eines Irak-Experten der Friedrich-Naumann-Stiftung vom Juni 2014 gehen jedoch von einer Stärke von 10.000 bis zu 15.000 Mann aus.[37] In Syrien wurde die Anzahl der Kämpfer vom IS je nach Quelle auf 3.000 bis 8.000 geschätzt.[38][39][40] Im August 2014 berichtete der Leiter der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, von 50.000 Mann, die mittlerweile in Syrien kämpfen – 20.000 davon seien aus dem Ausland,[41] laut Schätzungen der EU-Kommission waren 2.000 davon aus Europa.[42] Der Sprecher des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Ryan Trapani, sagte im September 2014, man gehe von 20.000 bis 31.500 Kämpfern aus.

Diese ganze Geschichte mit den Migranten erscheint mir ein bitterböses Märchen, wie man es sich nicht mal bei Harry Potters Lord Voldemort und seinen Dementoren ausdenken könnte. Es ist alles viel zu unlogisch, was hier abgeht.

1. Flüchtlinge fliehen nicht nur vor dem IS. In Syrien fliehen sie auch vor Assad der wenig bis keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt.

2. Die Zahlen sind eh nur Schätzungen. Niemand wird wissen wie stark der IS wirklich ist... vielleicht haben Geheimdienste präzisere Zahlen, aber ich bezweifle das.

3. IS-Kämpfer sind nicht unbedingt von der Normalbevölkerung zu unterscheiden. Die tragen keine Uniform. Insofern kriegt man die schon deshalb nicht so leicht klein weil sie zumindest tendenziell dezentral agieren und v.a. hängen die ja nicht alle auf einem Fleck wo man mal ne Bombe draufschmeißen könnte.

Danke !

Ganz versteh ich es dennoch noch immer nicht, vor allem den Teil, warum diese Leute uns grad jetzt niederrennen und nicht schon sehr lange zuvor !

Es riecht in meinen Augen weiterhin nach sehr gut organisiert !

www.w2eu.info

usw. etc. etc. etc.

Wenn ich mich recht entsinne erwirtschaftet allein der IS bereits 35 Milliarden Dollar in Syrien (u.a. durch die Übernahme der Ölquellen) Das entspricht den jährlichen Millitärausgaben Frankreichs. Es ist eine äußerst professionell geführte Armee, größtenteils geführt von erfahrenen Offizieren aus der ehemaligen irakischen Armee. Der Ölverkauf läuft über den Schmuggel der türkischen Grenze.
Das ist bereits eine Größenordnung, gegen welche die Deutsche Bundeswehr chancenlos wäre. Und das ist nur die eine Seite, die andere ist Assad, der wiederum von Putin hochgerüstet wird.
Das ist mehr als erschreckend.

Werbung:
Danke !

Ganz versteh ich es dennoch noch immer nicht, vor allem den Teil, warum diese Leute uns grad jetzt niederrennen und nicht schon sehr lange zuvor !

Es riecht in meinen Augen weiterhin nach sehr gut organisiert !
Weil die Chance, dort zwischen den mächtigen Mühlsteinen der beiden Armeen zu überleben immer geringer wird.
Klar ist das gut organisiert, wenn man den Verfolgten 10.000€ für die Flucht abnehmen kann. Freilich bekommen nur ein Teil der Bevölkerung solch eine Summe zusammen, die ärmeren sind wie immer die Dummen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben