Nö, der Witz ist, nur wer in Gegenpositionen denkt oder denken will, wird das so empfinden. In Bougie's Fall ging es mir nicht um Bougie, sondern um die Aussage selbst un das habe ich zigfach geschrieben. Es will nur nicht ankommen. Die User, die sich aber dann über mich echauffieren, sind entweder selbsternannte Feinde (es sind so einige User im Zusammenhang mit Diskussionen mit mir dauerhaft gesperrt worden) oder aber Menschen, die den Gegenpart selbst suchen. Es wurden, falls es nicht an dir vorbeiging, Sachen erwähnt, die Jahre zurückliegen und dann noch verfälscht.
Ich meine, das Forum hier ist auch nur ein Abziehbild des RL und mich wundert es nicht, dass Menschen eine so kriegerische Spezies sind, wenn bereits nicht vorhandene Fakten schon dafür sorgen, andere User weghaben zu wollen. Denn darum geht es hier. Um tatsächlich nichts anderes.
Siki und ich zum Beispiel kennen uns auch im RL, deshalb können wir uns hier auch mal streiten, aber Du wirst nicht erleben, dass eine der anderen nachhaltig böse ist. Wir finden immer wieder zurück zum Witz und zur Sachlichkeit.
Sehr interessant finde ich auch, dass die Fraktion, die mich hier nicht mag, symptomatisch auch die derbsten Beleidigungen gegen mich liked. Schau mal was Lichtpriester hier so vom Stapel lässt und was sie sonst so macht, ist ja kein Geheimnis. Achte einfach mal darauf, der Thread hier ist so eine Sozialstudie wirklich wert.
Lg
Any