Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also irgendwie "ein bemühtes Dagegensein" im Verlauf der weiteren Diskussion, dich dann immer weiter von der vorher vertretenen Ansicht entfernst und sich somit endlose Diskussionsschleifen ergeben. Als würden für dich nicht deine Ansichten im Vordergrund stehen, sondern die Diskussion an sich, bis das es dann aber eskaliert.

Nö, der Witz ist, nur wer in Gegenpositionen denkt oder denken will, wird das so empfinden. In Bougie's Fall ging es mir nicht um Bougie, sondern um die Aussage selbst un das habe ich zigfach geschrieben. Es will nur nicht ankommen. Die User, die sich aber dann über mich echauffieren, sind entweder selbsternannte Feinde (es sind so einige User im Zusammenhang mit Diskussionen mit mir dauerhaft gesperrt worden) oder aber Menschen, die den Gegenpart selbst suchen. Es wurden, falls es nicht an dir vorbeiging, Sachen erwähnt, die Jahre zurückliegen und dann noch verfälscht.

Ich meine, das Forum hier ist auch nur ein Abziehbild des RL und mich wundert es nicht, dass Menschen eine so kriegerische Spezies sind, wenn bereits nicht vorhandene Fakten schon dafür sorgen, andere User weghaben zu wollen. Denn darum geht es hier. Um tatsächlich nichts anderes.

Siki und ich zum Beispiel kennen uns auch im RL, deshalb können wir uns hier auch mal streiten, aber Du wirst nicht erleben, dass eine der anderen nachhaltig böse ist. Wir finden immer wieder zurück zum Witz und zur Sachlichkeit.

Sehr interessant finde ich auch, dass die Fraktion, die mich hier nicht mag, symptomatisch auch die derbsten Beleidigungen gegen mich liked. Schau mal was Lichtpriester hier so vom Stapel lässt und was sie sonst so macht, ist ja kein Geheimnis. Achte einfach mal darauf, der Thread hier ist so eine Sozialstudie wirklich wert.

Lg
Any

Hm, ich finde die Beispieltabelle nicht so gut. Oben schreiben sie "es wird eine Antwort vorweggenommen" aber bei vielen Beispielen, auch bei dem von dir erwähnten, wird eben keine Antwort vorweggenommen .

Das Beispiel nimmt etwas vorweg, und zwar dass es dem Empfänger gut tun wird, wenn...

Lg
Any

Also sie hätte ja schreiben können, sie ist nicht stolz, hat nicht weiter darüber nachgedacht, was sie schreibt oder findet es interessant, oher so eine Wertvorstellung auch kommen kann.

Jetzt hör aber endlich mal auf, sonst bist Du die erste die ich melde, und dann vertrau mal auf die Lesekompetenz von @ Walter und @ Margit.

Sie werden sehr schnell sehen, dass ich nie was von Stolz schrieb, sondern mir das von Die unterstellt wurde.

Nö, der Witz ist, nur wer in Gegenpositionen denkt oder denken will, wird das so empfinden. In Bougie's Fall ging es mir nicht um Bougie, sondern um die Aussage selbst un das habe ich zigfach geschrieben. Es will nur nicht ankommen. Die User, die sich aber dann über mich echauffieren, sind entweder selbsternannte Feinde (es sind so einige User im Zusammenhang mit Diskussionen mit mir dauerhaft gesperrt worden) oder aber Menschen, die den Gegenpart selbst suchen. Es wurden, falls es nicht an dir vorbeiging, Sachen erwähnt, die Jahre zurückliegen und dann noch verfälscht.

Ich meine, das Forum hier ist auch nur ein Abziehbild des RL und mich wundert es nicht, dass Menschen eine so kriegerische Spezies sind, wenn bereits nicht vorhandene Fakten schon dafür sorgen, andere User weghaben zu wollen. Denn darum geht es hier. Um tatsächlich nichts anderes.

Siki und ich zum Beispiel kennen uns auch im RL, deshalb können wir uns hier auch mal streiten, aber Du wirst nicht erleben, dass eine der anderen nachhaltig böse ist. Wir finden immer wieder zurück zum Witz und zur Sachlichkeit.

Sehr interessant finde ich auch, dass die Fraktion, die mich hier nicht mag, symptomatisch auch die derbsten Beleidigungen gegen mich liked. Schau mal was Lichtpriester hier so vom Stapel lässt und was sie sonst so macht, ist ja kein Geheimnis. Achte einfach mal darauf, der Thread hier ist so eine Sozialstudie wirklich wert.

Lg
Any

Das was du als "derbste Beleidigungen" bezeichnest, sind in erster Linie Richtigstellungen. Und was ich in meinem RL geht hier niemand was an, auch dich nicht. Oft genug erklärt, gerne für dich extra noch einmal, zum Mitschreiben: Forum und RL sind zwei Paar Schuhe!

Du machst genau das, was du anderen vorwirfst: Man kann dir Erklärungen liefern bis Ende nie, du WILLST deine Meinung behalten, und sei sie noch so falsch. Weil.... 1) A. hat immer recht, und 2) wenn A. mal nicht recht hat, tritt automatisch 1) in Kraft. Und da wird gedreht und gewendet was das Zeug hält, da wird unterstellt, da werden Unwahrheiten bis hin zur Lüge postuliert - alles nur, um dich selbst über andere zu stellen. Peinlich bis zum E....

Dass ""wir"" dich hier auf deine unsägliche Aussage gegenüber @Bougenvailla so festnageln, hast du dir selber zuzuschreiben. Es ist nichts anderes als der Spiegel für dein eigenes Verhalten. So wie es in den Wald hineinschallt...

Aber klar.... das arme Anilein, das so pöhse gemobbt wird und daher urplötzlich von der Superdomsi zum armen Opfer mutiert. Aber dass Madamchen mal selber nachdenkt, geht sie her und hetzt bei anderen Usern über alle anderen, die doch sooooo pöhse sind.

Meine Güte, hör mit dem Schxxxx auf, dann kann man auch wieder normal mit dir reden. Es liegt nur an dir.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör aber endlich mal auf, sonst bist Du die erste die ich melde, und dann vertrau mal auf die Lesekompetenz von @ Walter und @ Margit.

Sie werden sehr schnell sehen, dass ich nie was von Stolz schrieb, sondern mir das von Die unterstellt wurde.

Ich hoffe sehr, dass @Walter und @Margit mal entsprechend reagieren.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben