Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du verstehst das nicht.
Wenn man monatelang auf der Flucht ist, dann hat man gefälligst einen Müllsack dabei zu haben.
Wie unvorbereitet sind diese Flüchtlinge eigentlich?
Da flüchten sie um ihr Überleben zu sichern, & haben noch nicht einmal darüber nachgedacht, wo sie ihren Müll auf der Flucht hinterlassen.^^

Stimmt........
doof.gif
oh..................
peinlich.gif

Aber jetzt verstehe ich was @Hatari mir sagen wollte..............

Das Geld für die Beseitigung bei Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten.

Also ist das Saubermachen bezahlt.

Du verstehst?

........die Flüchtlinge sollen gefälligst Eintritt bezahlen!

Aus deiner Tastatur kommt jedenfalls nix an sachlichen Argumenten und Fakten.
Polemik, Verdrehungen und Gejammere, Bösmenschbösmenschbösmenschen.
Was klemmt denn da?

wer nur reden kann aber nichts tut, ist für mich das gleiche. du bist nicht viel besser...

was bringt einem fflüchtling? beides nichts.

ich verstehe die menschen nicht, die tun so, als wären sie schon was besseres, weil sie dies und das sagen, und gar in der meinung sind,
nur allein das was sie selbst sagen, ist richtig und weh jemandem ist nicht in gleicher meinung. der ist böse!

was machst du hier im forum sooft?
was tust du für die flüchtlinge, ausser hier im forum grosse *sry* so_tun_als_ob_sätze zu schreiben?
wieso bist du nicht draussen um die flüchtlinge zu helfen? die könnte jetzt, bei dieser kälte, sehr gut hilfe gebrauchen können...
viele ideeen scheinst du ja zu haben.
aber schaffst du es auch durchzusetzen? kannst du es auch, und nicht nur so tun als ob?

gut reden können viele, wer nur die wenigsten setzen es auch durch.
die die flüchtlinge wirklich helfen sind bestimmt nicht hier im forum, um zu zeigen,w as für ein toller mensch er doch ist.
und die die nichts machen sind... die sind... wie du und ich, und den rest dieses forum, nur gelaber aber keinen tat dahinter.

du jammerst ja auch, nur bemerkst es (noch) nicht.

wieso bist du nicht draussen um die flüchtlinge zu helfen? die könnte jetzt, bei dieser kälte, sehr gut hilfe gebrauchen können...

Das, was du gerade "reden" tust, haben so manche "Verantwortliche" durchgesetzt, sehr zum "Schaden" jener, die der Hilfe bedürfen. Jeder sollte tun, was er "kann", und nicht was 08/15 philosophiert wird.

http://www.focus.de/politik/ausland...r-fluechtlinge-zu-grundwerten_id_5135186.html

So langsam wirds realistisch: 1,5 Millionen Flüchtlinge in diesem Jahr....
Dann lass deine Angriffe.
Wie kommst du auf Angriffe?
Nicht dass ich wüsste
Wo habe ich dich angegriffen?
Das glaubst aber auch nur du - und deine Likers. ;)
Weder bin ich Lehrerin, noch bin ich ein armes Menschenkind, und die Welt ist auch nicht böse.
Den Rest darfst du ergoogeln.
An deiner Stelle würde ich das Lesen nochmal üben.
Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.
Hauptsache, die anderen.
Ich würde dir vorschlagen, du schaust erstmal bei dir, bevor du anderen Vorträge hältst,
Selbsterkenntnis?

und und und....
Und das ist nur ein kleines Potpourri deiner Weisheiten.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben