Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@GrauerWolf

Bin mir sicher, dass du der erste wärst, der ihnen in dem Fall Diebstahl vorgeworfen hätte.

Sorry, aber eine Trekkingtour ist schon was anderes als eine Flucht. Die Klamotten wurden nicht unterwegs weggeschmissen, sondern in den Erstaufnahmezentren zurückgelassen, nachdem sie trockene Kleidung erhalten hatten.

6.26 Uhr - Dienstbeginn beim Plappermaul.....Nicht mal Sonntags frei?
1100.gif

Gute Idee. Aus welchem Grund machst du selbst es nicht? Was auch immer an sachlichen Argumenten und Fakten kommt, aus deiner Tastatur antwortet es Gutmenschgutmenschgutmensch. Was klemmt denn da?
Aus deiner Tastatur kommt jedenfalls nix an sachlichen Argumenten und Fakten.
Polemik, Verdrehungen und Gejammere, Bösmenschbösmenschbösmenschen.
Was klemmt denn da?

Als Schlecker dicht gemacht hatte, wurden unmengen arbeitslos (Selbst schuld, warum musstest du auch bei Schlecker arbeiten)

diesem Gedankengang kann ich nicht folgen.

Ich finde so etwas ganz schlimm, dass sich Unternehmer bereichern können, noch und nöcher, und die Politik schaut zu.

Angeblich ist ja von den Milliarden nichts mehr da.

Kenne solch einen Fall, ein Geschäft zu, dass andere auf. Immer unter einem anderen Namen die Freundin, die Frau, die Tochter usw. Nicht ganz so im großen Stil wie bei Schlecker.

Die Dummen waren die Gläubiger, und die Mitarbeiter.

Doch so ist es auch bei den Kleinen, soll nicht beleidigend sein. Moral, Werte (damit meine ich kein Geld) ist den Menschen abhanden gekommen.

Doch so lange die <Politik von der Wirtschaft regiert wird, wird es genau so bleiben.

Aus deiner Tastatur kommt jedenfalls nix an sachlichen Argumenten und Fakten.
Polemik, Verdrehungen und Gejammere, Bösmenschbösmenschbösmenschen.
Was klemmt denn da?

Das würde ich mich an deiner Stelle mal selber fragen. Ausser Unterstellungen, Polemiken und Bissigkeiten kommt bei dir nix.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben