Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie kommuniziert so, dass sie zum Thema gemacht wird. Auch das ist seitenlang nachzulesen.

und nun stell Dir mal vor, dass, wenn dem so wäre, was für welche darauf anspringen, resp. behaupten, dass sich jemand zum Thema macht .?!

Sinnvoller wäre es, genauer zu lesen und vor allem auch zu verstehen. Sonst nützt die ganze "Spezzano-Weisheit" nix. :rolleyes:

egal, nützt auch in solchen Fällen
smilie_girl_101.gif

Sie kommuniziert so, dass sie zum Thema gemacht wird. Auch das ist seitenlang nachzulesen.
Nee.....DU machst sie zum Thema (seitenlang) mit einigen Anderen im Schlepptau abwechselnd.

Interessiert keine Sau!

Sie kann ebenso wie alle Anderen ihre Ansichten hier posten auch wenn sie Anderen noch so doof erscheinen und btw.: Niemand hier postet nur Perlen;)

Interessanter Beitrag, den @MichaelBlume im andern Thread verlinkte.
Ich finde der passt ganz gut hierher. Es geht darum, wie man Länder durch gezielte Flüchtlingströme destabilisiert und mehr oder weniger warum:

Dauer: 17 Min.
Schaut euch lieber das Video an. Der Mann geht auf so einige Themen ein, die hier von beiden Seiten schon erkannt wurden.

Edit: der Schlußsatz ist bezeichnend!

Ein Grund warum mir nach jahrelangem Nachdenken über die Politik und ausbeuterischem Verhalten Einiger Weniger (gemessen zur Weltbevölkerung) alles am Arsch vorbei geht.

Macht einfach Euer "Ding" ......is das Einzige das man machen kann. Wer weiß wie lange noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun stell Dir mal vor, dass, wenn dem so wäre, was für welche darauf anspringen, resp. behaupten, dass sich jemand zum Thema macht .?!

egal, nützt auch in solchen Fällen
smilie_girl_101.gif

Nein, ich stelle mir nichts vor. Ich weiss, wo der Ursprung zu suchen ist. Deine Nachttischpsychologie kannst du ruhig zuhause lassen, die zieht bei mir nicht.

Ja, deine Übergriffigkeit vielleicht. Offensichtlich kannst du nicht unterscheiden zwischen eine Verhaltensweise für dumm zu halten, oder eine Person als dumm zu titulieren. Und das ist deine ureigenste Interpretation, die hat rein gar nix mit Spezzano zu tun.

Nee.....DU machst sie zum Thema (seitenlang) mit einigen Anderen im Schlepptau abwechselnd.

Interessiert keine Sau!

Sie kann ebenso wie alle Anderen ihre Ansichten hier posten auch wenn sie Anderen noch so doof erscheinen und btw.: Niemand hier postet nur Perlen;)

Warum nimmst du dann darauf bezug, wenn es keine Sau interessiert?

Abgesehen davon stimmt es nicht. Du gehörst zum Aneweg-Lager, da isses klar, dass du auf die ""Gegenseite"" draufhaust. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben