Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht? Ich finde es plausibel.

Nein. Ich nicht.

Wenn die Geheimdienste den Sinn hegten, den IS zu eliminieren, bräuchten sie nur: "Geheime Söldner "IN" den IS schicken, die anfangs leicht mitziehen und dann langsam den IS von innen her infiltrierend vernichten." - Denn -> Würden sie das nicht können, trügen sie ihren Namen "Geheimdienst" zu Unrecht und würden sich selbst als Schein demaskieren.
 
Werbung:
Jetzt wurde das Fußballspiel Deutschland - Niederlande für heute Abend abgesagt.

Hört hier nicht rein, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst schreiben kann.
 
Jetzt wurde das Fußballspiel Deutschland - Niederlande für heute Abend abgesagt.

Hört hier nicht rein, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst schreiben kann.


Es hat mich einerseits etwas gewurmt, weil das im Grunde ein Sieg für die Terroristen ist. Andererseits ist es vernünftig, falls es schon Hinweise gab, dass etwas Schlimmes passieren sollte.:cautious:
 
Fußballspiel Deutschland - Niederlande für heute Abend abgesagt
Prima, gibt Zeit für einen anderen Sender, aber Achtung: französisches Produkt:

"Heute / 20:15 / Phoenix


IS - Die Wirtschaftsmacht der Gotteskrieger

Film von Jérôme Fritel, Stéphane Villeneuve

Auslandsdoku / F 2015

Erdöl, Schutzgelder und Plünderungen - zahlreiche Geldquellen machen den Islamischen Staat (IS) zur bestfinanzierten Terrororganisation der Welt. Auf einer Reise von Bagdad bis zur syrisch-türkischen Grenze ergründet der Film die Struktur der Organisation, die weit mehr ist als nur eine dschihadistische Gruppe. Wie ist diese Organisation entstanden, was ist ihr Wirtschaftsmodell? Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 fürchtete die Welt Osama bin Laden und die Terrororganisation Al-Kaida. In Ton- und Videobotschaften riefen die Terroristen zum Dschihad auf und drohten dem Westen mit weiteren Angriffen. Der Gegenschlag der USA ließ nicht lange auf sich warten. Nach dem Afghanistan-Krieg beschlossen die Vereinigten Staaten 2003, auch im Irak zu intervenieren. Über zehn Jahre später, im Juli 2014, trat mit Abu Bakr al-Bagdadi eine weitere Figur erstmals in die Öffentlichkeit, nachdem er sich selbst zum Kalifen eines neuen "Islamischen Staats im Irak und in der Levante" (heute: Islamischer Staat - IS) ernannt hatte."

http://www.hoerzu.de/tv-programm/dienstag/
 
Vor dem Fußball-Länderspiel in Hannover hat die Polizei einen verdächtigen Gegenstand am Stadion entdeckt. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte am Dienstagabend aber um kurz vor 18.30 Uhr Entwarnung geben.

Um was genau es sich handelt, wollte eine Sprecherin der Polizei nicht sagen. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Medien soll ein herrenloser Koffer die Aufregung verursacht haben. Der Bereich rund um das Stadion war kurzfristig abgesperrt worden.

Koffer

Ne Bombe hätten sie wohl bekannt gegeben, oder nicht?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben