Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Dennoch ist Syrien, dessen Regierung sich als sozialistisch verstand, auch in Fragen der Frauenrechte im arabischen Raum ein Vorreiter. Seit 1949 können Frauen wählen, seit 1963 ist die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau offiziell festgeschrieben, an den Universitäten ist der Frauenanteil hoch. "Und der Staat zwingt keine Frau ein Kopftuch zu tragen", betont Köhler. Eher im Gegenteil: Bis vor drei Jahren war es sogar verboten, im öffentlichen Dienst den Gesichtsschleier Niqab zu tragen."

Ja, bei diesem zynischen, menschenverachtenden Satz zeigt sich wieder ganz deutlich,
Da ist überhaupt nichts menschenverachtend, auch nicht zynisch. Deutschland ist überbevölkert und bei dieser Auffassung bleibe ich. Egal, wo ich in Deutschland unterwegs bin, ggf. bin ich spätestens in 'ner guten Stunde zu Fuß an der nächsten Straße, im nächsten Dorf o.ä. Bist Du schon mal 3 Wochen gelaufen (mehr oder minder nach Himmelsrichtung/Kompaßzahl) ohne eine Straße oder ein Gehöft, geschweige denn einen Ort zu berühren, bei nur einer Begegnung mit einem Menschen? Ich schon. Und dieser Eindruck prägt einen sehr, sehr nachhaltig, mich für den Rest meines Lebens...

LG
Grauer Wolf

Natürlich ist mir klar, worauf Du hinauswillst. Du vergißt nur eines: Menschen wie @wandervogel oder auch ich sind "systembedingt" gewohnt, sehr genau zu beobachten. Wenn er sagt, daß da unten der Bär steppt und mitnichten alles eitel Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann gehe ich davon aus, daß das stimmt. Viele Medien betrachte ich mit äußerster Vorsicht. Ich habe sie einmal zu oft beim Lügen erwischt und offiziellen Verlautbarungen der Regierenden ("Wir schaffen das!" :lachen:) traue ich eh schon lange nicht mehr....

LG
Grauer Wolf
systembeding? T2000, wa?

Werbung:
Schaut Euch das an.
Das ist ein Video, das @MisterFrankie eben in einem anderen Thread gepostet hat.( Sorry, ich hoffe du bist nicht böse, dass ich es hier nochmal einstelle, denn ich glaube, es sehen hier mehr)

Es ist beängstigend und macht all Eure Beruhigungsversuche mit einem Klick zu nichte, denn das kann man auf ganz Deutschland beziehen, nicht nur auf Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben