Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n der Zeitung liest man mal 15 Seiten lang wie gut sich die Flüchtlinge integrieren - in Kochgruppen, Stadtbesichtigungen. zum Beispiel usw..... Schwachsinn.
Irgend wie muß man den Bürger doch einseifen. Also spiegelt man ihm schöne, heile Welt vor...
Btw., Du kennst die Geschichte von dem Eskimo, der von einem Eisbären gefressen wurde, weil er ihn für eine Himbeere gehalten hatte? Er hatte einfach vergessen, die rosarote Brille abzunehmen... :rolleyes:

& deshalb brauchen wir Zäune & Mauern?
Wenn's anders net geht, auch das! (im privaten Bereich sowieso)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
dann spare jetzt deine kostbare Zeit und tue etwas Sinnvolleres, als hier zu posten.

Wenn Dir die Frauen so wichtig sind, dann nehme Dir die Zeit dafür. Oder Du plauderst gern nur...

In erster Linie bin ich Egoist und mir selber wichtig.

Und, jaaaaa das ist hier in der Tat ein Forum zum Plaudern. Und ob du es glaubst oder nicht, ich schreibe hier genau das was ich will und nicht das was du willst. Kapiert? :) Danke.

In erster Linie bin ich Egoist und mir selber wichtig.

Und, jaaaaa das ist hier in der Tat ein Forum zum Plaudern. Und ob du es glaubst oder nicht, ich schreibe hier genau das was ich will und nicht das was du willst. Kapiert? :) Danke.

aber zusammenhängend lesen fällt dir heute Abend ein wengerl schwer...sonst wäre die Antwort nicht so flapsig ausgefallen. :D

2 Milliarden wurden allein dafür ausgegeben, dass diese Menschen abgewehrt werden.
XXXXXXXX Milliarden wurden für die Bankenrettungen ausgegeben.

Und euch sind die paar Millionen jetzt zuviel für MENSCHENHILFE?

Gehts doch mit eurer Wut zu den Politikern, die lieber Geld für Banken ausgeben, die lieber Geld mit Waffenverkäufen verdienen.... DORT GEHÖRT SIE HIN!

Werbung:
2 Milliarden wurden allein dafür ausgegeben, dass diese Menschen abgewehrt werden.
XXXXXXXX Milliarden wurden für die Bankenrettungen ausgegeben.

Und euch sind die paar Millionen jetzt zuviel für MENSCHENHILFE?

Gehts doch mit eurer Wut zu den Politikern, die lieber Geld für Banken ausgeben, die lieber Geld mit Waffenverkäufen verdienen.... DORT GEHÖRT SIE HIN!

Vielleicht liegts daran dass die ganze Politik zum Scheissen gehen ist und wir das Geld nicht in unserer Verwaltung haben.

?

!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben