Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei:
Des is ja grad, des tragische, dass wir von Baby bis zum Sterben heutzutage schon eine Institution brauchen, weil die eigenen Angehörigen vom Staat zuwenig unterstützt werden um sich selbst um Babies, Kinder, Teenager, Senioren zu kümmern.
dir als gleichberechtige frau steht es frei zu hause zu bleiben und alles im Alleingang zu erledigen.

Werbung:
Wollte man dich auch schon abknallen mit der Begründung dass das mit Frauen wie dir in anderen Ländern normalerweise gemacht wird?
Spiels doch nicht runter, Leute die so so was drohen gehören sofort abgeschoben!
Ach, wenn du wüsstest, was mir schon alles angedroht wurde. Und nicht von Ausländern.
Nein, ich spiele es nicht runter,. Ich sage nur, dass es das auch bei Deutschen gibt.

Klingt gerade wie eine rechtfertigung, dass frauen als 'schlampen' zu bezeichnen, ok sei.
Ziemlich schwache argumentation.
für mich klingst das eher als wenn Du Dich gerade austobst
und..... um was geht es doch gleich nochmal?

Ach so, ich erinnere mich >das jegliche menschlichkeit über Bord geworfen werden soll
und
schwupps und schon bin ich raus

sowas kann man getrost als a-sozial bezeichnen und gut ist.
wisst Ihr überhaupt noch den kern der Sache und um was es geht?
Oder quatsch ihr rein abstrakt da von zuhause ohne ahnung von nix
was hast Du denn schon erlebt? weißt Du wie es ist im Krieg zu sein?
WEISST DU DAS?

ja die übliche Frauengeschichte ist ja gern ein vorgeschobenes Thema für fremdenfeindlichkeit
wie Du sagst ziemlich SCHWACH solche argromentation

Ja - wenn sie (beide Fraktionen) sich nur in ihren Zimmern aufhalten nicht. Da hast Recht.
Wenn Du so nicht denkst.
Dann würde sich sehr viel ändern.

Stimmt die alten Leute könnten mal auf andere Menschen treffen, auf andere Kulturen. Beide Seiten könnten sich Geschichten aus der Heimat erzählen. Man könnte die Flüchtlinge in die Haus und Hof Arbeiten einbeziehen, was für das bestehende Personal den Druck mindern würde. Gemeinsame Sommerfeste. Stimmt..da könnte sich einiges ändern.

Werbung:
Ach, wenn du wüsstest, was mir schon alles angedroht wurde. Und nicht von Ausländern.
Nein, ich spiele es nicht runter,. Ich sage nur, dass es das auch bei Deutschen gibt.

KA, wovon du so redest oder wie aufmerksam du durch den Alltag gehst. Gibt Menschen die können nicht urteilen weil sie durch ihre Glaubenssätze von vorne rein gesteuert sind, respektive blind für bestimmte Aktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben