Nein, ich habe noch nie erlebt dass ein Europäer vom Abknallen der Frauen geredet hätten, die sich besonders verhalten würden. Ich wurde auch noch nie von Europäern abwertend behandelt, weil ich meine Haare offen und im Sommer Kleider mit Ausschnitt trage. Ich werde von den Landsleuten hier auch nicht deppert angebraten oder angegafft wenn ich an ihnen vorbeilaufe. Man spricht mir hier auch nicht Dinge nach und schon gar nicht Sachen, die ich eh nicht verstehe.
Nein, sorry, ich habe diese Dinge nicht einmal mit bestimmten Ausländern gehabt, ich erlebe sie immer genau so wenn ich mich in Stadtteilen mit Migrationshintergrund aufhalte.
Da ich in so einem Kaff groß geworden bin und ein wenig in meinem Leben rumgekommen bin, also auch in anderen Großstädten gelebt habe, weiß ich wie man damit umgeht und habe meine große Klappe genau deswegen erhalten, und daher erlaube ich mir auch dieses Urteil!
Und wenn du glaubst ich schreibe das weil ich ein Rassist bin, dann hast du einfach keine entsprechende Lebenserfahrung. .