Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich jetzt ein Bild von meiner Mülltonne mache, war ich dann da drin? :rolleyes:

zu oben gebe ich keinen Kommentar, denke mir meinen Teil.

es stand von einem Bauvorhaben.

Diese Information ist von mir und nicht von Any.

und dieses Bauvorhaben wurde gerichtlich eingestellt, da die Anwohner dagegen geklagt haben.
Das ist der neueste Stand.

Jetzt kannst du zu den Anwohnern gehen und dich bei denen persönlich beschweren, vom Ruhrpott bis Hamburg ist es ja nicht so weit.

zu oben gebe ich keinen Kommentar, denke mir meinen Teil.

es stand von einem Bauvorhaben.

Diese Information ist von mir und nicht von Any.

und dieses Bauvorhaben wurde gerichtlich eingestellt, da die Anwohner dagegen geklagt haben.
Das ist der neueste Stand.

Jetzt kannst du zu den Anwohnern gehen und dich bei denen persönlich beschweren, vom Ruhrpott bis Hamburg ist es ja nicht so weit.

Häh? Welche Info? Ich bezog mich auf das Bild von Hedonnisma.

ca. 116 km am Tag, wie haben die das gemacht?
Ohne Fahrzeuge läuft da nichts. Das sind keine Rarámuri, die 170 km am Tag laufen können ohne Pause zu machen oder gar 700 km in 48 Stunden laufen. 25...30 km pro Tag sind zu Fuß drin, vielleicht auch mal 40, wenn man sehr fit und im Training ist.

kann jeder Mensch außerhalb der Sippe durchaus als Feind gesehen werden.
Es gibt Stämme, bei denen das Wort für "nicht von meinem Stamm" und "Feind" identisch ist.

LG
Grauer Wolf

Jetzt stelle dir solche Zimmergenossen/Zimmergenossinin mal in einem Flüchtlingsheim vor... das ist doch ein feines Beispiel, wo es dann im RL zu einem Großeinsatz der Polizei kommt. Und wie die LuLs hier so gerne sagen: Gewalt beginnt im eigenen Kopf. o_O
... Ähm...

Die hier mitschreibenden User, die es wagen, Kritik an Anemey und Villivay zu äußern, sind so gewaltbereite Typen, dass man im RealLife Polizeieinsätze befürchten muss, sollte man ihnen begegnen...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Echte Meisterleistung.

Werbung:
Dann träum weiter, dass da die entsprechende Anzahl an Jobs geschaffen werden wird. Momentan ist es an allen Ecken und Kanten entweder mit ehrenamtlichen oder Überstunden machbar. Und solange es so läuft, werden kaum Leute neu eingestellt.

LG
Any

Habe ich das geschrieben, dass es so sein wird? Ist eure Sache, wie ihr euren Arbeitsmarkt händelt, interessiert mich nicht wirklich. Wenns dich was an eurer Politik stört, dann beschwer dich dort und verdreh nicht ständig die Aussagen anderer.
Eines ist klar... Niemand wird gezwungen, sich ehrenamtlich zu engagieren. Das beruht immer auf FREIWILLIGER ENTSCHEIDUNG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben