G
GrauerWolf
Guest
Wo hast Du denn den Unsinn her?Wir töten unsere Kinder nicht in Zeiten der Not, wie Tiere es tun, wir sorgen für ihr Überleben.
Stimmt!Und wer hier behauptet es gäbe keine Mentalitäten, kulturelle Bräuche etc da alle Menschen gleich sind, der lebt nicht in der Realität.
Ihre Erwartungen hinsichtlich der Unterbringungsstandards seien nicht erfüllt, so der Kreissprecher. Darum campieren die Menschen seit Freitag auf dem Gehweg. Beim Vermittlungsversuch sei den Flüchtlingen erklärt worden, dass sie zum Umzug verpflichtet seien und bis heute Bedenkzeit h




















Unfaßbar, diese Dreistigkeit!
Was gibt es da zu vermitteln? Nichts! Die Regeln sind klar, die Anweisungen sind klar. Durchsetzen, ggf. verhaften! Im Grunde gehören solche Typen gleich aus D rausgeschmissen!
Wie meinen? Der Grund wurde deutlich genug kommuniziert: Den feinen Herrschaften ist die Unterbringung nicht nobel genug!Wir kennen ja nicht einmal den wahren Hintergrund.
!So ist die derzeitige Gewaltbereitschaft der Flüchtlinge unbedingt in ihre Wunschländer zu gelangen, die vor dem Bürgerkrieg in anderen Ländern bereits in Sicherheit sind, geradezu beispiellos.
Aber das ist hier in Deutschland längst bekannt, dass es Kulturkreise gibt, die sich eben mit Gewalt und Morddrohungen "durchsetzen" und leider gibt der Staat diesen Gepflogenheiten nach (solange nichts richtig Ernstes passiert) und Strafen fallen vergleichsweise milde aus.
Und genau darauf haben viele Menschen hier schlicht keine Lust, das kennen viele auch schon aus eigener Erfahrung.
Die richtige Reaktion wäre, daß sich ein paar kräftige Männer die Herrschaften greifen und achtkantig aus dem Bus werfen (keine Schlägerei anzetteln, nichts dergleichen, einfach nur Rauswurf)... Das ist die Sprache, die diese Herrschaften begreifen.Gerade die jungen Männer machen gerne auf dicke Hose und versuchen andere Fahrgäste einzuschüchtern. Oder auch mal Homosexuelle anzumachen, sie zu diskriminieren, zu verhöhnen, oder auch junge Frauen zu belästigen. Das habe ich alles schon live miterlebt. Oft.
Und da gehst Du nicht dazwischen, weil klar ist, die fangen dann mit dir Stress an und drohen mit Gewalt.
Mach einen Faktor 10 draus! Was glaubst Du wohl, wieviele "Verwandte" die auf einmal haben...Von daher müssen die Flüchtlingszahlen mit mindestens 6 multipliziert werden, um zu wissen, wie viele Menschen aus Syrien bei uns für längere Zeit aufschlagen werden. Da die Syrier eine fast 100%ige Chance haben, dass ihr Asylantrag genehmigt wird, besteht das Recht, die Familie nachzuholen: Mutter, Oma, Opa, Schwestern und kleine Brüder.
LG
Grauer Wolf