Da gehst du jedoch von dir aus. Du bescheinigst damit, dass "jeder" die hohe Intelligenz besitzt, das alles unterscheiden zu können. Demnach wäre die "Pisa Studie" laut deiner gemachten "gedachten Abhandlung" bloß eine "Verschwörungstheorie".
Wieso hohe Intelligenz? Für mich hat das nichts mit ausnehmender Intelligenz zu tun. Hast du dir die Seiten einmal angesehen.... zB. dieses gatescheiss.institut? Oder BN.... oder NP... usw... die haben überhaupt kein anderes Thema....
nur Islam- und Ausländerhetze....
Die Headlines lauten.... IN DIESE LUXUSVILLEN ZIEHEN FLÜCHTLINGE .... daneben ein Bericht der einen armen alten deutschen zeigt: DEUTSCHE KÖNNEN STROM NICHT BEZAHLEN.... darunter einer DER VERGEWALTIGUNGSDSCHIHAD..... usw...
(frei wiedergegeben)
es gibt kaum Quellen, wenn, dann wieder auf solch eine Fakeseite, die wieder auf die nächste verweist..... WENN da mal ein Link ist der auf wahrheitsverpflichtete Medien verweist.... ja, dann steht in diesem Link häufig ein völlig anderer Sachverhalt.... oder die Geschichten stellen sich als komplett erlogen heraus.... usw..
Klar, das kann einem MAL passieren..., aber bitte nicht ständig. Und wenn jemand so eine Seite einstellt, dann aber erfährt, dass er da einer Finte erlegen ist..... das ist doch ein Grund fürn "Danke!"... nö.... es gibt die instrumentalisierte Opferkeule.... die beleidigte Ehrenshow und das ewige Gejammer, dass der arme Deutsche ja niemals nicht endlich, wenigstens einmal offen die Misstände mit/durch Migranten benennen darf.... und selbstverständlich sind nicht diese Seiten Fakes, sondern die Aufdecker erliegen eben den Verschwörungen einer Lügenpresse ... blah blubb....
Bitte, jemand, ein EHRLICH besorgter Bürger, der gerade mal ausversehen einen Griff ins Klo gemacht hat..... der ist auch dialogfähig... (Lucky zB. nehme ichs schon noch ab..... auch wenn ich aus dem wundern kaum mehr rausfinde, zeitweise....), aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es hier nicht wenige User gibt, die sehr sehr genau wissen, was sie hier verlinken. Und die Gründe dafür dürften wohl klar sein.