Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... es dürfte ja klar sein, dass es wohl kaum wen gibt, der so minderbemittelt wäre, dass er bei Seiten wie NP, BN, unzensuriert usw... nicht wüsste, was Sache ist und extra Quellenverweise bräuchte, die über diese Seiten/Betreiber und deren Gesinnung an sich aufklären. Die Fakes und Lügen selbst aufdecken, das allerdings macht trotzdem selbstverständlich Sinn.

Du bist aber optimistisch. :D

Werbung:
Naja... es dürfte ja klar sein, dass es wohl kaum wen gibt, der so minderbemittelt wäre, dass er bei Seiten wie NP, BN, unzensuriert usw... nicht wüsste, was Sache ist

Woher nimmst du diese Gewissheit? Wenn dem so wäre, hätten sie nicht so großen Zulauf in der Verlinkung. Ich bin jedesmal überrascht, wenn ich etwas suche und in eine Sackgasse gerate. Zum Glück schau ich mir vieles an und keine genormte Strickrichtung, sonst würd ich gar nichts finden.

Dieser Pädophile mit dem ausländischen Vornamen sah auch nicht gerade vertrauenswürdig aus.

Lg
Any

Tja, so ist das mit ausländischen Namen und Aussehen, da muss man sich doppelt und dreifach so viel anstrengen wie ein Deutscher, um halbwegs die gleichen Chancen zu haben. Macht man was Schlimmes, wiegt das dann auch doppelt und dreifach so schlimm, wie wenn die Tat von einem Deutschen begangen wird.

Ich frage mich....

Das bedeutet ganz klar eine Frage und nicht der verdrehte Scheixx, den auch du versuchst mir zu unterstellen.

Einfach legst auch du hinein.

Alles deine emotionale Interpretation Kinny. Und das ist rabenschwarze Kommunikation, die du betreibst. Denk bitte mal nach, wer dir da ein Vorbild gewesen sein könnte. Alice Miller gibt dir Hinweise, wieso Menschen das gar nicht bewusst ist, was sie von ihren Tätern übernehmen, auch wenn sie es nie wollten.

Lg
Any
Sehr geehrte Frau Doktor der Hobbyplyschologie, in deinen Text muss niemand was reininterpretieren. Steht alles fertig drin.

Das habe ich nicht behauptet mit der Reise mit dem Flugzeug. Ich habe nachgefragt. Dass du daraus etwas anderes machst und meine Nachfrage wiederholt verhöhnst... ist dein Karma. Nicht meins.

Die Frage an sich ist schon wirklich unglaublich! Deshalb kommt man dann auf die Idee, dass Du diese Leute für blöd halten musst. Wenn man mit weniger Geld reisen könnte, gibt man keine 5.000€ für Schlepper und lebensgefährliche Strecke aus. Da hättest Du selber drauf kommen müssen.

Woher nimmst du diese Gewissheit? Wenn dem so wäre, hätten sie nicht so großen Zulauf in der Verlinkung. Ich bin jedesmal überrascht, wenn ich etwas suche und in eine Sackgasse gerate. Zum Glück schau ich mir vieles an und keine genormte Strickrichtung, sonst würd ich gar nichts finden.

Na aus Form und Inhalten dieser Seiten (oft kein Impressum.... Quellen sind nur weitere solcher Seiten..... UND natürlich nur einseitig reisserische Berichterstattung mit unmaskiertem Sendungsbewusstsein ....) auch aus den Userkommentaren darunter.... usw...

Es ist dir freigestellt Lügenportalen zu glauben, macht dich selber dann nur unglaubwürdig.

Angefangen mit der Threaderstellerin, die mit Vorliebe rechte Infoseiten hernimmt, schaffen das fast alle hier mitschreibenden "Asylkritiker_innen" - was das unterm Strich aussagt, scheint ihnen selber nicht mal klar zu sein.

blabla...natürlich war der link dabei, habe ihn doch selber gepostet und zusätzlich andere links zur freien Auswahl.
Such dir einen aus.

Ja, dass er dabei war weiss dieser Vogel ja... aber er meint, dass Netzgegennazis eine linksfaschistische blah blubb die selbst so arbeiten würden.... also völlig uninteressanter, üblicher Fakestuss auf den einzugehen sich gar nicht lohnt....kann man einfach mal so stehen lassen.... spricht ja auch für sich, son Vogel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben