Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähm....das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Wahrscheinlich genau so ernst gemeint wie die Verwunderung warum die Flüchtlinge nicht einfach mit dem Flugzeug reisen , wenn sie eh die 5000 Dollar für den Schleepper haben...

Ah, darum die Schlepper, ich habe mich länger schon gefragt, wieso jemand, der pro Kopf 5.000,- Euro für einen Schlepper übrig hat, nicht regulär mit dem flieger hierher kommt und dann Asyl stellt:

Flüchtlingsmuseum : Berlin
Die Erinnerungsstätte Notaufnahmelager Marienfelde ist das zentrale Museum in Deutschland zum Thema Flucht und Ausreise aus der DDR.

Rund vier Millionen Menschen verließen zwischen 1949 und 1990 die DDR in Richtung Bundesrepublik; 1,35 Millionen von ihnen passierten das 1953 gegründete Notaufnahmelager in Berlin-Marienfelde. Hier wurden sie untergebracht und versorgt. Hier durchliefen sie auch das notwendige Verfahren, um eine Aufenthaltsgenehmigung für die Bundesrepublik und West-Berlin zu erhalten.
Fast 40 Jahre lang :
http://www.notaufnahmelager-berlin.de/de/

..... das faule Gesindel .....
Deine Worte, die hat hier sonst niemand benutzt.

Da frage ich mich doch was da wohl genau bei dir unter dem Deckmäntelchen des Gutmenschen wirklich abläuft, wenn du derartige Formulierungen im Zusammenhang mit Flüchtlingen benutzt.

Auf eine derartige Bezeichnung käme ich gar nicht, so rede ich nie über irgendwelche Menschen.

R.

und kannst du auch erläutern warum die amis das wollen? was haben sie davon?

shimon
Das hab ich schon erleutert. Aber für doch gern nochmal:
Strategisch wichtiger Punkt, Grenze zu den Nahoststaaten, guter Platz um noch mehr AmiBasen hinzustellen und die Russen zu bedrohen sowie den Nahen Osten besser zu kontrollieren. Russland ist über Georgien nur ein Katzensprung. Erdogan hat gute Kontakte in den Nahen Osten usw......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben