K
Kinnaree
Guest
Sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich seit mehreren Monaten bereits keine Moderatorin mehr bin?Na, wenn du es gut findest, dass Jugendliche durch Schleusen getrennt sich selbst überlassen werden und Du darin Erfolge siehst, wenn alle zwei Wochen auf 46 Jugendliche ein Psychokaper vorbeischaut, darfst du das gerne toll finden und mich widerlich, weil ich das anmerke.
*ironie*
Ich denke, Du bist eine Menschenfreundin und möchtest, dass es Leuten gut geht, man sie anständig betreut? Und DANN findest Du SO EINEN Artikel gut?
Oder geht es dir auch nur um Bashing (das ist widerlich, nicht sachinhaltlich bleiben zu können, und das als Moderatöse - pfui) gegen mich, weil ja irgendwo der Druck hin muss, den die Wirklichkeit mit sich bringt.
In einer Welt, wo alle Leute sich selbst unterirdische Verwahrung von betreuungsbedürftigen Menschen schön redet, möchte ich nicht leben, denn dadurch verändert sich rein gar nichts.
Dann lieber in einer Welt leben, wo berechtigt kritisiert und Verbesserungen gefordert werden, damit sich überhaupt etwas verändern kann.
LG
Any
Versteh ich gar nicht. Wo du doch immer alles chext. In der Mittagspause.