Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich seit mehreren Monaten bereits keine Moderatorin mehr bin?

Versteh ich gar nicht. Wo du doch immer alles chext. In der Mittagspause.
Joa, ist es. Und solche Herrschaftspositionen haben mich noch nie interessiert... ich sehe immer nur Menschen vor mir und keine über oder unter mir.

Denn merke: Macht ist ein Konstrukt, das alleine darauf beruht, anerkannt zu werden. Soll vom Goethe sein. :D

Auch ohne *öse darf man sachinhaltlich bleiben. *find*

Werbung:
Hat er vor zwei Monaten "mit dem Mund" versprochen.
Loppenbekenntnis und tatsächliche Durchführung ist zu unterscheiden.

Nunja, ich kann schwer sämtliche Klöster und weitere Kirchen-Immobilien auf Flüchtlinge untersuchen. Grundsätzlich halte ich Pressedienst für Stimmungsmache und Werbung, insofern begegne ich diesen Aussagen mit Vorsicht.

Einen Exorzismus bekommst Du nur im Einzelfall hin. Umgekehrt ist's wahrscheinlicher . Du bist fällig und die Legion wird Dich erledigen.

Sie wird ja genug Stoff bekommen. Weder sieht es so aus, als wäre was in Syrien zu retten, noch wartet die Türkei darauf , die EU glücklich machen zu dürfen.
Es werden also immer mehr Flüchtlinge kommen, sie werden keinen Platz mehr in den Massenunterkünften bekommen und entweder freiwillig erfrieren oder vor unserer Haustür stehen.

Ich seh aktuell keine Hoffnungszeichen. Ich weiß , das man das gesamte syrische Volk in deutschen Haushalten aufnehmen könnte. Ich weiß aber auch, dass das mit aller Gewalt verhindert werden wird.
Jeder vierte Bürger müsste einen Flüchtling aufnehmen und schon wäre ganz Syrien in D untergebracht .
Das wird nicht passieren aufgrund der aufgeheizten Stimmung.
Aber es ginge.
Wiederum ist's Quatsch, das alle Syrier nach D kommen , logisch.

Selbst wenn Leute Flüchtlinge bei sich aufnehmen wollen, haut die Bürokratie ihnen einen Stein in den Weg. @Frl.Zizipe hat eine leere Wohnung gehabt und wollte eine Flüchtlingsfamilie bei sich aufnehmen und sich sogar um sie kümmern mit anderen zusammen wie mir, aber keine Chance, sie hat dann nach wochenlangen Versuchen aufgegeben.

In wievielen Ländern, außer in Europa, Afrika und irwo im Südamerikanischen Dschungel oder vllt. noch der russischen Tundra, kann man mal so "hupsidupsi" über die Grenze spazieren?
Grenzen funktionieren solange, wie mit der Macht, wie sie von den meisten Beteiligten auch tatsächlich anerkannt werden. Das zeigt sich in der jetzigen Völkerwanderung ganz besonders eindrucksvoll.

Gesetze und gesellschaftliche Werte basieren auf dem Konsens der Mehrheit einer Bevölkerung.

LG
Any

Auch ohne *öse darf man sachinhaltlich bleiben. *find*
So wie hier etwa, mit drei Unterstellungen, einer Falschaussage und einer Beschimpfung in einem Satz (natürlich als Frage getarnt...)?
Oder geht es dir auch nur um Bashing (das ist widerlich, nicht sachinhaltlich bleiben zu können, und das als Moderatöse - pfui) gegen mich, weil ja irgendwo der Druck hin muss, den die Wirklichkeit mit sich bringt.

Joa, ist es. Und solche Herrschaftspositionen haben mich noch nie interessiert... *
Achnein. Und deshalb hieltest du es für notwendig, meinen Moderatorenstatus extra zu erwähnen. Inklusive pfui.

DAS ist wahre Sachlichkeit.

PS. Ich hätte das übrigens auch geschrieben, WENN ich noch Moderatorin wäre. Weil es widerlich IST, was du hier abziehst.

Achnein. Und deshalb hieltest du es für notwendig, meinen Moderatorenstatus extra zu erwähnen. Inklusive pfui.

DAS ist wahre Sachlichkeit.
Schlicht, weil ich genauso wie Mrs. Jones nicht permanent gucke, wer hier Mod ist. ;)

Das ändert btw. alles rein gar nichts an meiner brechtigten Kritik an dem Artikel über die Jugendlichen am Bullerdeich. Und wenn Menschen wie du in den Bereichen was zu sagen haben, würde sich für mich auch erklären, wieso da kein Nachbesserungsbedarf besteht.

Genauso wie Massenunterkünfte in den Medien nicht wirklich thematisiert werden, wie menschenunwürdig die Unterbringung dort ist, und das alles, was an Gewalt und Kriminalität dort intern geschieht, nach dem 3-Affen-Prinzip vergattert wird. Als würde es was nutzen, wenn man über diese Missstände nicht spricht, als würde sich dadurch alles schönreden lassen. :sick:

LG
Any

Werbung:
Joa, ist es. Und solche Herrschaftspositionen haben mich noch nie interessiert... ich sehe immer nur Menschen vor mir und keine über oder unter mir.

Denn merke: Macht ist ein Konstrukt, das alleine darauf beruht, anerkannt zu werden. Soll vom Goethe sein. :D
Grenzen funktionieren solange, wie mit der Macht, wie sie von den meisten Beteiligten auch tatsächlich anerkannt werden. Das zeigt sich in der jetzigen Völkerwanderung ganz besonders eindrucksvoll.

Gesetze und gesellschaftliche Werte basieren auf dem Konsens der Mehrheit einer Bevölkerung.
Was denn nun? Macht oder nicht Macht, das ist hier die Frage....
Der letzte Beitrag ist leider nicht verständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben