K
.:K9:.
Guest
Die Form der organisierten Blödheit wird halt in der Masse zu einer Gefahr. Ich kann mir nicht vorstellen , das wirklich jemand so dämlich ist und eher mit System die Dinge durcheinander bringt. Auf dem Meer dubioser Anspielungen wird von Welle zu Welle geritten und wenn Du es packen willst zerrinnt es wie Wasser zwischen den Fingern um mit dem nächsten Windstoß eine neue Welle zu formieren.Ich mache dich nicht zum Thema, das schaffst du schon selbst. Der Faden begann mit deiner Selbstdarstellung als Expertin für Flüchtlingsfragen, weil du mal in der Mittagspause Sightseeing gemacht hattest. Daraus entspann sich ein kurzer Disput, worauf Luckysun dich, bzw speziell mein Verhalten dir gegenüber zum Thema machte. Ich antwortete darauf, und du schaltetest dich ein. Soviel dazu.
Weder hast du eine differenzierte Sicht, noch bist du gelassen. Das möchtest du nur gern so darstellen.
Ich habe keine selektive Wahrnehmung, was dich betrifft, ich lese, was du schreibst, und habe oft genug deine Winkelzüge aufgedeckt, dich widerlegt und die Unkorrektheit deiner Argumentation belegt.
Ich weiß, dass dir das nicht passt, und deine Aufforderung an mich, dich auf ignore zu stellen, spricht da Bände.
Es haben dir schon so viele User dein Verhalten aufgezeigt, und das nicht erst seit gestern, und wenn es dir wumpe ist, oder du unfähig bist, davon etwas aufzunehmen, oder du vielleicht sogar ein seltsames Vergnügen daran hast, dann gib nicht den Leuten die Schuld dafür, dass sie dich dementsprechend behandeln.
Ich werde über mein Verhalten dir gegenüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schlichtweg für sinnlos halte, und bitte auch andere User, mich nicht mehr darauf anzusprechen, denn diese Endlosschleifen ermüden unsäglich.
Ich werde weiterhin antworten, wie ich es für richtig halte, und auch weiterhin deine Taktik offenlegen, wo sie nervt, weil sie unnötige Endlosdiskussionen nach dem immer gleichen Strickmuster hervorruft.
Und deine Märtyrertour ist so lächerlich, dass man sich beömmeln könnte, wenn es nicht in Wahrheit traurig wäre, wie du immer wieder dasselbe Muster fährst.
Ende der Durchsage.
...da ist jemand nicht gegen Flüchtlinge , aber man möge sich überlegen, was das kostet, etc. Klärst Du das sachlich auf zerfließt es bereits und formt sich an anderer Stelle neu. Sachlich ist da nichts zu machen. Sowas läuft mit und bereitet den Boden für Dinge , die sie selber nicht tun, um dann wiederum unschuldig zu sein. Nicht einspannbar, diabolisch und grundsätzlich unschuldig an allem.