Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache dich nicht zum Thema, das schaffst du schon selbst. Der Faden begann mit deiner Selbstdarstellung als Expertin für Flüchtlingsfragen, weil du mal in der Mittagspause Sightseeing gemacht hattest. Daraus entspann sich ein kurzer Disput, worauf Luckysun dich, bzw speziell mein Verhalten dir gegenüber zum Thema machte. Ich antwortete darauf, und du schaltetest dich ein. Soviel dazu.
Weder hast du eine differenzierte Sicht, noch bist du gelassen. Das möchtest du nur gern so darstellen.
Ich habe keine selektive Wahrnehmung, was dich betrifft, ich lese, was du schreibst, und habe oft genug deine Winkelzüge aufgedeckt, dich widerlegt und die Unkorrektheit deiner Argumentation belegt.
Ich weiß, dass dir das nicht passt, und deine Aufforderung an mich, dich auf ignore zu stellen, spricht da Bände.
Es haben dir schon so viele User dein Verhalten aufgezeigt, und das nicht erst seit gestern, und wenn es dir wumpe ist, oder du unfähig bist, davon etwas aufzunehmen, oder du vielleicht sogar ein seltsames Vergnügen daran hast, dann gib nicht den Leuten die Schuld dafür, dass sie dich dementsprechend behandeln.
Ich werde über mein Verhalten dir gegenüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schlichtweg für sinnlos halte, und bitte auch andere User, mich nicht mehr darauf anzusprechen, denn diese Endlosschleifen ermüden unsäglich.
Ich werde weiterhin antworten, wie ich es für richtig halte, und auch weiterhin deine Taktik offenlegen, wo sie nervt, weil sie unnötige Endlosdiskussionen nach dem immer gleichen Strickmuster hervorruft.
Und deine Märtyrertour ist so lächerlich, dass man sich beömmeln könnte, wenn es nicht in Wahrheit traurig wäre, wie du immer wieder dasselbe Muster fährst.
Ende der Durchsage.
Die Form der organisierten Blödheit wird halt in der Masse zu einer Gefahr. Ich kann mir nicht vorstellen , das wirklich jemand so dämlich ist und eher mit System die Dinge durcheinander bringt. Auf dem Meer dubioser Anspielungen wird von Welle zu Welle geritten und wenn Du es packen willst zerrinnt es wie Wasser zwischen den Fingern um mit dem nächsten Windstoß eine neue Welle zu formieren.
...da ist jemand nicht gegen Flüchtlinge , aber man möge sich überlegen, was das kostet, etc. Klärst Du das sachlich auf zerfließt es bereits und formt sich an anderer Stelle neu. Sachlich ist da nichts zu machen. Sowas läuft mit und bereitet den Boden für Dinge , die sie selber nicht tun, um dann wiederum unschuldig zu sein. Nicht einspannbar, diabolisch und grundsätzlich unschuldig an allem.

Werbung:
Gerade lief der Film "Das Ritual" im TV...
Vielleicht sollte man ja mal einen Exorzismus machen...

Einen Exorzismus bekommst Du nur im Einzelfall hin. Umgekehrt ist's wahrscheinlicher . Du bist fällig und die Legion wird Dich erledigen.

Sie wird ja genug Stoff bekommen. Weder sieht es so aus, als wäre was in Syrien zu retten, noch wartet die Türkei darauf , die EU glücklich machen zu dürfen.
Es werden also immer mehr Flüchtlinge kommen, sie werden keinen Platz mehr in den Massenunterkünften bekommen und entweder freiwillig erfrieren oder vor unserer Haustür stehen.

Ich seh aktuell keine Hoffnungszeichen. Ich weiß , das man das gesamte syrische Volk in deutschen Haushalten aufnehmen könnte. Ich weiß aber auch, dass das mit aller Gewalt verhindert werden wird.
Jeder vierte Bürger müsste einen Flüchtling aufnehmen und schon wäre ganz Syrien in D untergebracht .
Das wird nicht passieren aufgrund der aufgeheizten Stimmung.
Aber es ginge.
Wiederum ist's Quatsch, das alle Syrier nach D kommen , logisch.

Einen Exorzismus bekommst Du nur im Einzelfall hin. Umgekehrt ist's wahrscheinlicher . Du bist fällig und die Legion wird Dich erledigen.
Na, war auch nicht ernst gemeint.
Ob die Legion mich erledigen wird, bleibt abzuwarten.
Ich denke allerdings oft daran, wie wichtig es ist, nicht selbst innerlich hart zu werden, weil die Ungerechtigkeit, der Hass, die Dummheit, der Egoismus, die Zerstörungswut, das Morden und das Ignorieren der Not so schlimm sind, dass man es kaum ertragen kann.
Was mich da aufrecht erhält ist, dass Gott sich da wohl irgendwas bei gedacht hat, und dass aus schlimmsten Leid Gutes entstehen kann.

Na, war auch nicht ernst gemeint.
Ob die Legion mich erledigen wird, bleibt abzuwarten.
Ich denke allerdings oft daran, wie wichtig es ist, nicht selbst innerlich hart zu werden, weil die Ungerechtigkeit, der Hass, die Dummheit, der Egoismus, die Zerstörungswut, das Morden und das Ignorieren der Not so schlimm sind, dass man es kaum ertragen kann.
Was mich da aufrecht erhält ist, dass Gott sich da wohl irgendwas bei gedacht hat, und dass aus schlimmsten Leid Gutes entstehen kann.
Gott gibt uns die Chance zu erkennen, das wir in einer Scheinwelt des Heils gelebt haben. Sicherlich haben wir gewusst, das ' da draußen ' in der Welt etwas nicht richtig läuft, aber nun kann man nicht mehr wegsehen. Es ist sicherlich eine Zeit, in der wir Achtsamkeit üben können und wo es wichtig ist, in angespannten Situationen, welche überall zunehmen werden, deeskalierend zu wirken und im Notfall schützend. Es wird wichtig sein , echte Freundschaften zu haben in welchen man füreinander da ist. Es zählen dann Dinge , die man nicht bezahlen kann, insofern hat Gott auch wieder eine Chance. Der Teufel freilich ebenso;)

Entweder ich spinne jetzt oder ich verstehe dich nicht.
WO bitte ist in diesem Artikel etwas "positives" ?

:confused:
Die Wortwahl ist seicht und positiv. Dann sind Inhalte doch egal. Aber von daher verstehe ich, warum meine Beiträge nicht verstanden werden, ich muss die Inhalte nur sanft be"worten" - und schon kommen sie gut an. *ironie*
Lg Any

Werbung:
Ich mache dich nicht zum Thema, das schaffst du schon selbst. Der Faden begann mit deiner Selbstdarstellung als Expertin für Flüchtlingsfragen, weil du mal in der Mittagspause Sightseeing gemacht hattest. Daraus entspann sich ein kurzer Disput, worauf Luckysun dich, bzw speziell mein Verhalten dir gegenüber zum Thema machte. Ich antwortete darauf, und du schaltetest dich ein. Soviel dazu.
Weder hast du eine differenzierte Sicht, noch bist du gelassen. Das möchtest du nur gern so darstellen.
Ich habe keine selektive Wahrnehmung, was dich betrifft, ich lese, was du schreibst, und habe oft genug deine Winkelzüge aufgedeckt, dich widerlegt und die Unkorrektheit deiner Argumentation belegt.
Ich weiß, dass dir das nicht passt, und deine Aufforderung an mich, dich auf ignore zu stellen, spricht da Bände.
Es haben dir schon so viele User dein Verhalten aufgezeigt, und das nicht erst seit gestern, und wenn es dir wumpe ist, oder du unfähig bist, davon etwas aufzunehmen, oder du vielleicht sogar ein seltsames Vergnügen daran hast, dann gib nicht den Leuten die Schuld dafür, dass sie dich dementsprechend behandeln.
Ich werde über mein Verhalten dir gegenüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schlichtweg für sinnlos halte, und bitte auch andere User, mich nicht mehr darauf anzusprechen, denn diese Endlosschleifen ermüden unsäglich.
Ich werde weiterhin antworten, wie ich es für richtig halte, und auch weiterhin deine Taktik offenlegen, wo sie nervt, weil sie unnötige Endlosdiskussionen nach dem immer gleichen Strickmuster hervorruft.
Und deine Märtyrertour ist so lächerlich, dass man sich beömmeln könnte, wenn es nicht in Wahrheit traurig wäre, wie du immer wieder dasselbe Muster fährst.
Ende der Durchsage.
Neiiin DU machst mich nicht zum Thema. Alles klar. Lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben