Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal guggn, was @Anevay dazu zu sagen hat.Is ja auch immer interessant.
Wer verdreht habe ich zigfach belegt. Bedauerlich dabei ist, dass ob persönlicher Animositäten gegen mich, völlig übersehen wird, was ich wirklich schreibe. Es wird einfach in den Köpfen frei interpretiert, wie ich dann was zu meinen habe. *lol*
Im Grunde geht es um narzisstische Kränkbarkeiten, dass nicht ausgehalten wird, wenn ich Usern darlege, wenn sie in ihren Ausführungen Lücken, Widersprüche oder tatsächlich Fehler aufdecke.

Was ich nicht immer absichtlich tu, sondern es sich zumeist aus sachlichen Ausführungen ergibt.

Lg
Any

Werbung:
Im Grunde geht es um narzisstische Kränkbarkeiten, dass nicht ausgehalten wird, wenn ich Usern darlege, wenn sie in ihren Ausführungen Lücken, Widersprüche oder tatsächlich Fehler aufdecke.

Was ich nicht immer absichtlich tu, sondern es sich zumeist aus sachlichen Ausführungen ergibt.
Quelle für deine "Aufdeckungen" von "Lücken, Widersprüchen oder tatsächlichen Fehlern"?
Etwa sowas wie: "wenn ich Usern darlege, wenn sie in ihren Ausführungen Lücken, Widersprüche oder tatsächlich Fehler aufdecke." ?

Du tust imho gar nix hier absichtlich, außer quantitativ Schreiben - vielleicht. Du schwurbelst einfach: jetzt fast so und dann fast ganz was Anderes. Siehe deine Grammatik oben.
Und Bestätigung für Widersprüchlichkeiten und mangelndes Verständnisvermögen abklatschen tut natürlich eh gut, gell. Egal, welche Liga. Rechte willkommen.

btw... wassen das auch wieder fürn teutsch: "narzisstische Kränkbarkeiten, dass nicht ausgehalten wird"

Wer verdreht habe ich zigfach belegt. Bedauerlich dabei ist, dass ob persönlicher Animositäten gegen mich, völlig übersehen wird, was ich wirklich schreibe. Es wird einfach in den Köpfen frei interpretiert, wie ich dann was zu meinen habe. *lol*

Lg
Any
Das soll wohl ein Scherz sein. Du wurdest hier schon 1000-fach widerlegt und deine Maschen aufgedeckt.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben