Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ch gehe mal davon aus das du Kleist nicht begriffen hast. Leb mal weiter in deinem Tran oder in deinem Lebensschrank. Vielleicht wirst du irgendwann mal aufwachen. Oder auch nicht.

Kannst du das angebliche Zitat von Kleist raussuchen? ("Die Welt ist ein Bauernschrank"), interessiert mich jetzt einmal.

Habe ich noch nie gehört, und ich kenne eine Menge von Kleist. :)

Ich hab mal gelesen, dass die gesamte Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte, also 7,2 Milliarden Menschen. Also keine Ausflüchte hier...
(dass die da ziemlich dicht nebeneinander stehen würden, ist nebensächlich :D).

Kein Problem. Wenn wir es erstmal geschafft haben, die -linge (gefällig mir, danke @taftan :D ) bis zum Mond hinauf zu stapeln, schaffen wir es sicher bis zum Mars auch noch. Ja ja, wir schaffen das! :D

Werbung:
Ich denke, wenn es solche Themen betrifft, sollte man nur noch die Sache sehen.
Und jeder, der Verständnis für sages und Co. Postings hat, demaskiert sich selbst.

Gestern hat eine Userin zu diesem Thema gepostet, dass der Täter "blond und deutsch" ist. Auch da war das Kind zweitrangig......
ach Shania, Du erklärst hier was von demaskieren und es sollte um die sache gehen, aber dein post
sagt direkt aus, das es Dir nur noch darum geht, den anderen zu diskreditieren, weil man DICH "demaskiert"

Du drehst es Dir aber auch, je wie es am besten passt, so wird das nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben