Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen bei der Unterbringung von Flüchtlingen
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,
wir wenden uns in großer Sorge um unser Land, aber auch um die von uns vertretenen Städte bzw. Gemeinden an Sie. Anlass ist der massive und in erheblichem Umfang auch unkontrollierte Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland und in unsere Städte und Gemeinden.


http://www.rp-online.de/polopoly_fs/brief-1.5486460.1445422593!file/brief.pdf
Welch Neuigkeit für mich...
ich wohne in NRW und berichtete schon vor geschätzten 700 oder 900 Seiten davon... dass die Kommunen hier am Ende sind...
Ich berichtete sogar aus unserem Haushaltsetat von unserem kleinen Städtchen, was das jetzt schon für uns hier bedeutet an Kürzungen an allen Ecken und Enden...
Wollte keiner wissen, hat keinen interessiert und hat auch keiner drauf reagiert...
 
Ich erwähnte es hier auch schon mal irgendwo, dass man eigentlich gemeinsam M I T den Flüchtlingen auf die Strasse gehen müßte, um denen Feuer unterm Ar*** zu machen, sehe da aber wenig bis keine Chancen, das zu realisieren...
Das wird bei den Montagsdemos schon so gemacht. Wie ich schon schrieb (;)), werden da extra Busse gechartert, mit denen Flüchtlinge zu den Demos fahren können, und sie sprechen da auch selbst.
 
Nur mal so :

Für die, die sich so eine Mühe machen, das ganze Netz durchsuchen nach Meldungen über straffällige Flüchtlinge. Die Schlagzeilen sagen nichts aus, wenn sie nicht in einer Relation gesehen werden.
Die Medien sind nicht representativ , dafür höchst manipulativ.

In deutschen Städten werden ca. 35 Straftaten am Tag , pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären dies 350 Straftaten pro Tag.

Deutschlandweit werden ca. 20 Straftaten am Tag pro 100000 Menschen begangen.
Auf 1 Mio Flüchtlinge wären das dann 200 Straftaten /Tag.

Es werden ca. 6 Gewalttaten auf 1 Million Einwohner täglich in D begangen.
Gibt es täglich 6 Gewalttaten bei den Flüchtlingen?
Gewalttaten sind Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, Raub etc.

Die Mordrate in D ist ca. 0,8 Morde auf 100000 Menschen im Jahr.
Gibt es in einem Jahr 8 Morde bei den Flüchtlingen?

Warum jetzt User meinen immer solche Straftaten zu erwähnen und zu posten, nun ja , dass weiß man doch.
Quellen dazu?
Die dann bitte auch aufdröseln um WELCHE Art von Straftaten es sich handelt...
nicht dass da geklaute Lutscher mit rein rutschen... :D
 
Das wird bei den Montagsdemos schon so gemacht. Wie ich schon schrieb (;)), werden da extra Busse gechartert, mit denen Flüchtlinge zu den Demos fahren können, und sie sprechen da auch selbst.
Wo sind die großen Berichte darüber in den ach-so-seriösen Medien und die großräumige Aufforderung sich daran zu beteiligen, so wie ja im großen Stil reklamemäßig von den Pegida-Umzügen berichtet und davor gewarnt wurde?
 
Werbung:
Ja eben das auf Pump leben holt uns doch gerade ein oder beim wem haben wir das Geld uns gepumpt (öl passt da schon ganz gut) um uns die Ressourcen überall auf der Welt, meist unfair, anzueignen.

Das andere ist dein Irrtum, die Flüchtlinge kommen nicht um sich ihren gerechten Anteil zu holen - sie kommen weil wir durch unsere Gier und Machtpolitik, unsere Waffen ihnen alles genommen haben. Die folgen einfach nur noch dem Überlebensinstinkt. Und ich wette du würdest in deren Situation keinen Deut anders handeln - na ja vielleicht auch resignieren und lieber sterben, wer weiß.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Flüchtlingslagern der Nachbarländer. Da waren sie sicher, auch wenn die Lebensbedingungen dort prekär sind. Sie streben also nicht nur deshalb die reichsten EU Länder an. Sie tun das, weil es hier am meisten Unterstützung für sie gibt.

Natürlich ist das menschlich. Aber dank der Masse an Menschen wird das nun zum Problem auch für sie.
Deutschland hat seit vielen Jahren konstante Zuwanderung über das Asylrecht. Die Leute wurden auch geduldet, obwohl ihr Antrag abgelehnt wurde. Und untergebracht und bekamen viel Unterstützung.
Das geht nicht mehr. Die Flüchtlinge haben das nur noch nicht erfahren. Sie werden es spüren. Jetzt schon.

Lg
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben