Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war eigentlich vorher schon klar. Wie kann man/frau (Murksel) nur........ :rolleyes:
Für mich hört sich das an, als würde nur noch um den Preis geschachert. Erst sagt er, Deutschland könne sich nicht freikaufen und Konzentrationslager errichten, feilscht aber und verlangt mehr Geld und räumt zugleich ein, dass "die illegale Einwanderung kontrolliert werden" müsse. Dazu würden "gemeinsame Maßnahmen" mit den europäischen Partnern ergriffen."
Zusätzlich liegen Zugeständnisse seitens der EU bzgl. der Anwärterschaft der Türkei zur EU auf dem Tisch.
 
Werbung:
Du akzeptierst doch jede Antwort, die lautet: "Tut mir leid, ich konnte nichts mitbringen, dass belegt, dass ich ein Oppositioneller bin, da ich das zuhause lassen musste, weil es sonst zu gefährlich geworden wäre. Im Netz und oder in Archiven gibt es auch nichts, Zeugen leider keine, aber ich versichere, ich mag alle Ungläubigen".

Ich bin kein Entscheider. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien genau aktuell gesiebt und entschieden wird. Ich will aber gewisse humanitäre Werte und Chance gewahrt wissen. DAS ist mir wichtig. Und, wer Vorschläge macht, soll mir auch gut zeigen, dass diese Werte und Chancen gewahrt bleiben.

Zuvor habe ich konkrete Aussagen getroffen, was da zählt.

Ziemlich dehnbare Chancen... wenn ich mich dann z.B. noch an Wünsche von @GrauerWolf erinnere, der strengste Auslegung des Asylgesetzes und strengste Prüfungen forderte... da ist es gar nicht mal so weit hergeholt, dass z.B. ein Forums-Account, dessen Passwort man kennt, nicht unbedingt als Beweis anerkannt werden würde.
 
Das war eine rhetorische Frage, da Du schriebst, dass zu Deinen vermeintlich 61. Millionen Deutschen der Rest "nur" noch Migrationsherkunft hat. Ich brauche Deinen ganzen Vortrag nicht. Sondern ob dann die mit dem Migrationshintergrund, aber deutschem Pass keine richtigen Deutschen für Dich sind?

Einfach mal die Beiträge bis zu Deinem von mir zitierten zurückverfolgen, vielleicht verstehst Du es DANN!

Kultur spielt die größere Rolle wie Abstammung. Ich kann dazu subjektiv etwas sagen, da ich kulturell deutsch bin, und von der Abstammung nur zur Hälfte (Saarland) und sonst mehr oder weniger Italienisch (Pantelleria, ist halt komplexer als meine deutsche Abstammung).

Abstammung ist nicht ganz egal, aber kann nicht sagen, dass ich Italiener bin. Wäre falsch.

Dass es aber nur auf den Pass ankommt glaube ich auch nicht, einen Islamisten mit deutschem Pass akzeptiere ich nicht als deutsch. Das ist erschlichene Staatsbürgerschaft.
 
habe ich nirgendswo gefunden deine Zahlen, dein bekannter hat aber alle Demonstranten gezählt ja ? :ROFLMAO:
Naja, in den öffentlichen wirste die vermutlich nicht finden...
http://de.blastingnews.com/politik/2015/10/ein-jahr-pegida-so-war-es-wirklich-00613857.html

sowas hier schonmal gesehen? Wo klar gesagt wird, dass Frauen die fremdgehen, gesteinigt gehören? Genauso wie Schwule?
Wird auf Facebook nicht gelöscht sowas...
 
In Frankreich flüchten die Juden bereits vor den Islamisten.
Woher hast du denn dies, Psi?

In Frankreich leben ca. 4 Millionen Ausländer und ca. 6 Millionen Einwanderer, also Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
Stimmt meine Recherche, so waren davon wenige Hundert im Jahre 2014 an gewaltätigen Ausschreitungen beteiligt, die sich gegen Israel richteten.
 
Ich sehe nur wenige Überlegungen, wie die Menschenrechte gewahrt bleiben sollen, bei bzw. "Grenzen dicht"-Forderungen, die hier auch schon laut wurden. Ich sehe wenig Bestrebungen sich von den Pauschal-Parolen von Rechts-Außen zu differenzieren und zu zeigen, was man genau anders meint, und wie man gefälligst NICHT verstanden werden will.
Wie ich dir schon schrieb, es juckt mich mittlerweile nicht mehr, in welche Ecke man mich schieben will und wenn meine Beobachtungen und Schlüsse sich diesbezüglich mit den Rechten decken, dann ist das so und ich kann es nicht ändern. Ich werde aber nicht so tun, als wenn ich all dies nicht bemerke, nur aus der Angst heraus, jemand könnte mich für rechts halten. Ganz einfach. Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren aus Angst davor meinen Mund zu halten. Ich würde ja auch nicht behaupten, dass gelb in Wahrheit lila ist, wenns nun mal gelb ist...
Jetzt klarer?
Und wo du schon so schön fragst:
Wo sind deine Überlegungen, wie die Menschenrechte hier gewahrt bleiben sollen?
Wenn Menschen hier dazu verdonnert werden, das Maul zu halten über die aktuellen Zustände, über die drohenden Gefahren für unsere Demokratie und Rechtsordnung? Nur weil die Rechten das Gleiche sagen? Darum hat man gefälligst was anderes zu sagen? Oder wie stellst du dir das vor? Ist es also deiner Ansicht nach richtig, den Leuten zu verbieten, ihre Erfahrungen und Beobachtungen zu schildern und sich frei dazu zu äußern, weil dies leider mit den Aussagen der Rechten übereinstimmt? Also darf man dies nicht mehr äussern, weil es sich deckt? Interessante Auffassung über die Menschenrechte...

Wie stellst du dir die Wahrung der Menschenrechte vor wenn hier eine immer größer werdende Anzahl von Menschen mit faschistischen fundamentalistischen islamischen Gedanken unsere freiheitliche Rechtsordnung bedroht? Mich wundert, dass der Zentralrat der Juden deswegen noch nicht lauter wurde... obwohl die sich schon dazu geäußert haben, sind die dann auch rechtsextreme Nazis?
 
sowas hier schonmal gesehen? Wo klar gesagt wird, dass Frauen die fremdgehen, gesteinigt gehören? Genauso wie Schwule?
Wird auf Facebook nicht gelöscht sowas...
"Hier stellt der stolze Imam seinen anwesenden Glaubensbrüdern Fragen. Bitte die Antworten beachten!!!!!

ICH WILL DAMIT SAGEN, ES GIBT NICHT DEN EINEN ODER DEN ANDREN ISLAM..........................ES GIBT NUR EINEN ISLAM UND DER IST BRUTAL GENUG UND BRAUCHT KEINE GESCHWISTER !!!!!!"

Hier wird von den anwesenden "Glaubensbrüdern" auf alle Moslem geschlossen. (Wobei noch zweifelhaft ist, wer hier wirklich hinter den Aussagen steht, wenn man sich erst umschauen muss, wie die anderen stimmen, um aufzuzeigen.)
Und mich wundert nicht, dass Videos dieser Art und vor allem mit dem darauf folgenden Kommentar gesperrt werden.
 
Werbung:
Wer sagt denn , dass das so ist. Haste schon ausprobiert oder anevay--nee, also !
Wenn hier ne demo ist, dann kann man sich auch abgrenzen von dem Pack. Die rechten ausgrenzen, was aber bei Pegida garnicht erst versucht wurde. Wenn da Personen mit fremdenfeindlichen Plakaten rumlaufen, oder selbst gebauten Galgen, dann hat sich keiner darüber aufgeregt, nein, es wurde sogar beklatscht.
Ähm, also die Galgen für unsere Politiker sehe ich jetzt nicht unbedingt als rechtsextremes Gedankengut...
oder denkst du, dass die Bürger beim Sturm auf die Bastille rechte Faschisten waren?
Es wird nicht funktionieren, diese Leute dort ganz fern zu halten und es wird genauso wenig funktionieren, die linken Gegendemonstranten davon abzuhalten, sämtliche Demonstranten die gegen diese Flüchtlingspolitik auf die Strasse gehen NICHT als rechtes Pack zu bezeichnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben