Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@monja0676 , pass auf! Hedonnisma bezichtigt dich der Wiederbetätigung und das du ein Nazi bist! Ich weiß nicht, ob du aus D od. Ö bist. In Ö ist das strafbar und du kannst da durch Hedonnismas Beschuldigingen in Teufels Küche kommen. Deswegen rate ich dir dich von diesem Gedankengut hier klar schriftlich zu distanzieren und jeden solchen Beitrag zu melden und zwar gleich bei @Walter und @Margit per "Unterhaltung".

Lg.

Werbung:
Und Any? Stehst du konsequent zu deinen Aussagen?
Unterstützt du Pegida?

"Vor einem Jahr war die Pegida-Bewegung zum ersten Mal auf die Straße gegangen, die Teilnehmerzahlen waren zeitweise fünfstellig. Vergangenen Montag kamen etwa 9.000. Entrüstung löste ein Demonstrant aus dem Erzgebirge aus, der aus Holzleisten einen Galgen mit Schlingen für Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel gezimmert hatte, um gegen die Regierungspolitik zu protestieren. Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/pegida-afd-dresden-jahrestag-kundgebung
Spiel dich nicht so auf. Keiner hier rennt mit der Pegida und Konsorten rum. Was du da betreibst ist Rufmord. Du glaubst echt dir alles erlauben zu können. Pass auf, dass du nicht eines Besseren belehrt wirst, wenn du weiterhin andere User als Nazis bezeichnest und zu Unrecht mit Straftaten in Verbinding bringst.

ICH WIDERSPRECHE DIR DEUTLICH. Es sind genau die normalen Rechtsextremisten, die kein Problem damit hatten, mich als Kind - weil zu einem 1/4 marrokanischer Abstammung - als Neger und Bananenfresser zu bezeichnen und mich zu schikanieren. Es sind genau die, die andere Kinder als Erwachsene gegen mich aufgehetzt haben und diese gerne wer hat Angst vor dem schwarzen Mann mit mir spielen ließen - eine davon war eine katholische Ordenschwester.
Ganz normale Bürger, in einem ganz normalen Dorf in Oberschwaben !!! Und ich weiß von was ich rede - weil genau die Mitschüler jener Zeit heute in Facebook PEGIDA und ihre Parolen toll finden !!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT WIE VIELE UNSERER "NORMALEN" BÜRGER WIRKLICH TICKEN - WEIL MAN NIE DIESE ERFAHRUNG MACHEN MUSSTE - SOLLTE MAN VIELLEICHT EINFACH MAL DIE ANHÖREN, DIE SOGAR DEUTSCHE SIND UND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HABEN.

Die Flüchtlinge sind "nur" ein willkommener Anlass, jetzt endlich wieder öffentlich das wahre Gesicht zeigen zu können. In wirklich geht es darum die eigenen Minderwertigkeitskomplexe und die immer noch währenden Folgen Schwarzer Pädagogik (Alice Miller) auszuagieren. Das Thema ist halt wesentlich komplexer.

Dazu mal noch ein wenig Tabu-historie. Es gibt in Baden-Württemberg und Vorarlberg, ca. 3000 Nachfahren marrokanischer Besatzungssoldaten mit denen man ziemlich heftig umging. So heftig, dass sich die franzöische Militärzuständigen genötigt sahen, Mütter und diese Kinder in Sicherheit zu bringen.
Es gibt nämlich die nicht zu unterschätzende historische Tatsache, dass gegen die französischen Kolonialtruppen zur NS-Zeit ziemlich Propaganda gemacht wurde, von wegen das seien Affen und Bananenfresser, keine Soldaten. Gegen die dann den Krieg verloren zu haben, hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe in BW und Vorarlberg hinterlassen !
Mein lieber Schwan! Ich bin auch nicht in Ö geboren (obwohl mein Urgroßvater UND Großvater Österreicher waren) und bin als Kind hier auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst worden und trotzdem bin ich gegen diese Flüchtlingspolitik, da Die schlicht absurd ist. Aus dieser Perspektive zu urteilen, aus der du urteilst, ist total undifferenziert, weil du deine eigene Vergangenheit nicht überwunden hast und somit voller Vorurteile bist. Aber da wundert mich deine Einstellung (alle unreflektiert reinlassen) diesbezüglich nicht. Klingt so nach: endlich bin ich nicht mehr allein und es schwingt da ein wenig so der Rachegedanken bei dir mit, sowie kannst du damit ganz gut deine Resentiments betonieren: alle die da haben dieses nazistische Gedankengut, ich wußte es ja eh schon immer.....

Sie definieren sich selbst komplett über den Islam. Mohammed war Heerführer.

Du scheinst es echt nicht begreifen zu wollen:

Sie hießen ALLE 3 Mohammed.

Und um welchen es sich handelt, da braucht man "nur" zu schauen, was das je für Typen waren.

Du jedoch GLAUBST ihnen und das ist schwer bedenklich!

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass da ein Deutscher sitzt, der brav den Dschihadisten aus der Hand fressend alles glaubt, und für diesen Glauben alle anderen kollaterierend mit eintopft. (Deine Mitläufer inklusive)

Die Kirche hat leider auch hier noch zuviel Macht. Blöde Kastengesellschaft. :mad2:

Ich habe Wiki bereits vor meinem Link gelesen und stimme dem trotzdem nicht zu. Das Zeugs stammt aus den Siebzigern. Auch bei uns gab es diesen Status, nach dem Gregor alles zusammengeschmolzen hatte. Sonst hätte die Inquisition nie Fuß fassen können.

Die Mentalität (Islam -> Islamist -> Dschihadist) ist doch sogar hier im Faden fließend.

Ich bin absolut dagegen, Gläubige des Islam Islamisten zu nennen, wenn sie nur mal kurz Entrüstung zeigen oder aus der Haut fahren - doch darauf läuft es hinaus, wenn wir der politischen Siebziger Begriffung Recht zu sprechen.

lediglich Angst vor einer Islamisierung haben - denen aber rassistische Gründe völlig abgehen. Vielleicht sollte der eine oder andere mal anfangen, hier zu unterscheiden?

Urajup

Dann sollte die Unterscheidung mal getroffen werden. Und zwar beginnend im Selbstbekenntnis. Es müsste unter anderem das Ganze auch anders aufgezogen werden, nämlich damit, dass niemand das "Recht" hat, anderen einen Glauben aufzuzwingen. Das fängt damit an, nicht gegen Christen, Moslems oder sonst welche Gläubigen zu schimpfen.

Wenn bei uns ein paar geheimdienstlich gehirngewaschene Verbrecher sich plötzlich in den Kopf setzen, wieder auszuziehen, um andere Staaten zu christianisieren, und jeden aufnehmen, der ihnen hilft, weil er dem zustimmt, was ist dann? Sind wir dann alle durch die Bank diese kriegerischen christlichen Eroberer?

Wenn "Islamophobie" dadurch gekennzeichnet ist, dass man sich vor dem beträchtlichen Teil schützen muss (bzw. erkannt hat, dass es da ein Problem gibt), der islamistischem Gedankengut anhängt, dann ist es rational "islamophob" zu sein.[/B]

Wenn das bedeutet, dass jemand glaubt, dass es keine moderate islamische Religionsausübung gibt, dann ist es irrational.

Es spielt eben politisch eine Rolle, dass es in dieser Religion ein Extremismusproblem gibt.

...oder es glaubt...dann ist es irrational...Du siehst mal ein paar in der Muckibude...boah ey...und die scheinen "normal" zu sein...aber der ganze Rest...all die freundlichen Paketfahrer...denen es nix ausmacht, mal ein Paket in die 4. Etage zu tragen...all die Verkäuferinnen, Angestellten, Bus- und Taxifahrer etc....die sind latürlich alles pöhse Islamisten, die nur auf den Moment warten, wo sie zuschlagen können...ähnlich dachten die Engländer am Anfang des WW I über die deutschen Immigranten...und selbst wenn sie schon in der 2. oder 3. Generation Briten waren....man ist gewaltsam gegen sie vorgegangen und hat sie verprügelt, ihre Geschäfte abgefackelt...und glaubte sich im Recht...dank entsprechender Propaganda...und leider lernt niemand wirklich irgendwas aus der Geschichte...sobald nur die geringste Furcht auftritt...wird sie genährt und gehegt und gepflegt...

Sage

Werbung:
Die deutsche Justiz ist allgemein nicht so hart.
Und die Ermittlungsarbeit beim NSU war eine Katastrophe.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass ein Brandanschlag hier geringer bestraft würde wie wenn es keinen politischen Hintergrund gibt. Sollte natürlich auch exakt so sein.

Doch...und das wurde hier auch verlinkt...Brandanschlag auf Flüchtlingsheim in NRW...die Täter hatten ja "nur Angst vor denen"...der Richter sah keine politischen Hintergründe...die Täter laufen frei rum...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben