ICH WIDERSPRECHE DIR DEUTLICH. Es sind genau die normalen Rechtsextremisten, die kein Problem damit hatten, mich als Kind - weil zu einem 1/4 marrokanischer Abstammung - als Neger und Bananenfresser zu bezeichnen und mich zu schikanieren. Es sind genau die, die andere Kinder als Erwachsene gegen mich aufgehetzt haben und diese gerne wer hat Angst vor dem schwarzen Mann mit mir spielen ließen - eine davon war eine katholische Ordenschwester.
Ganz normale Bürger, in einem ganz normalen Dorf in Oberschwaben !!! Und ich weiß von was ich rede - weil genau die Mitschüler jener Zeit heute in Facebook PEGIDA und ihre Parolen toll finden !!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT WIE VIELE UNSERER "NORMALEN" BÜRGER WIRKLICH TICKEN - WEIL MAN NIE DIESE ERFAHRUNG MACHEN MUSSTE - SOLLTE MAN VIELLEICHT EINFACH MAL DIE ANHÖREN, DIE SOGAR DEUTSCHE SIND UND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HABEN.
Die Flüchtlinge sind "nur" ein willkommener Anlass, jetzt endlich wieder öffentlich das wahre Gesicht zeigen zu können. In wirklich geht es darum die eigenen Minderwertigkeitskomplexe und die immer noch währenden Folgen Schwarzer Pädagogik (Alice Miller) auszuagieren. Das Thema ist halt wesentlich komplexer.
Dazu mal noch ein wenig Tabu-historie. Es gibt in Baden-Württemberg und Vorarlberg, ca. 3000 Nachfahren marrokanischer Besatzungssoldaten mit denen man ziemlich heftig umging. So heftig, dass sich die franzöische Militärzuständigen genötigt sahen, Mütter und diese Kinder in Sicherheit zu bringen.
Es gibt nämlich die nicht zu unterschätzende historische Tatsache, dass gegen die französischen Kolonialtruppen zur NS-Zeit ziemlich Propaganda gemacht wurde, von wegen das seien Affen und Bananenfresser, keine Soldaten. Gegen die dann den Krieg verloren zu haben, hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe in BW und Vorarlberg hinterlassen !