Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi0405 schrieb:
Das stimmt doch nicht.
Hätte Any das jetzt so geschrieben, hätten wieder einige sich hier zu einem ellenlangen "Any lügt-Thread" zusammen gerottet.
Tatsächlich sinds mehrere Milliarden, die für die Flüchtling zur Verfügung gestellt werden.

Und wie kommst du auf die Schnapsidee, ich hätte mit dieser Aufstellung, auf die du dich beziehst, Any gemeint? Es war ein Einwurf, heute Mittag im ORF gesehen. Mehr ist nicht.

Was regt dich da so auf, dass du gleich einen Link posten musst, wie viel Geld in DE schon geflossen ist? Bissel sinnerfassend lesen wäre von Vorteil. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass neben dir als Deutsche hier im Forum auch noch Österreicher vorhanden sind. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, der Wolf ist halt wölfisch, aus dem Blickpunkt ist seine Haltung nur eine logische Konsequenz seines Seins.

Remember , don´t forget :

Asyl-Deklaration.jpg

Japp, da steht in anderen Ländern, nicht in Ländern der eigenen Wahl. Sobald ein Mensch im ersten Land in Sicherheit ist, ist alles in Ordnung. Und diesem Gesetz Genüge getan. :)

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis zur Seite 49 konsequent gelesen, werde auch noch weiterlesen - da mich die verschiedenen Meinungen interessieren.
Aber es wird schneller gepostet, als dass ich Zeit finde um alles zu lesen, deswegen schreib ich mal einfach was ich denke.

Ich habe Angst - Angst vor der Zukunft.
Wir schreiben gerade Geschichte.

Ich will nicht teil dieser Geschichte sein.
Bin es aber.

Ich will das alles nicht.

Ich will nicht zum bösen Westen gehören, der die armen Länder ausbeutet.
Mein Handy kann nix - nicht mal Photos kann ich machen - es hat schon Macken, aber ich kaufe mir deswegen kein Neues, weil ich
muss nicht immer erreichbar sein - wenn es sich von selbst ausschaltet - ja dann ist es halt so.
Ich beute keine Bodenschätze aus.

1938 und in den folgenden Jahren wurde eine geringe Menge an Menschen verfolgt welche gegen A. H. gewettert haben.
2015 passiert genau das Gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge.

Das Volk ist immer noch genauso manipulierbar wie es 1938 war - nur checkt das keiner.

Nachdenken schadet nicht.

Und wenn mich jemand für total blöd hält kann er das ruhig schreiben.

Glg. W.

6 millionen tote juden und das findest du eine "kleine menge" ??? un d die rom sinti, russen??? insgesamt 50 millionen tote? verteidigst a.h. noch? bist du noch zu retten?

shimon

Hm, der wol ist halt wölfisch, aus dem Blickpunkt ist seine Haltung nur eine logische Konsequenz seines Seins.

Japp, da steht in anderen Ländern, nicht in Ländern der eigenen Wahl. Sobald ein Mensch im ersten Land in Sicherheit ist, ist alles in Ordnung. Und diesem Gesetz Genüge getan. :)

LG
Any

nein, das steht da nicht Anevay. Da steht nicht "im ersten Land" da steht "in einem anderen Land". ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben