Bislang zeigst du dich lächerlich. (Ich schließe nix von vornherein aus)
Es wurden alle möglichen Untersuchungen abgeschlossen. Und die, die da untersucht haben waren sicherlich auch nicht für eine Verschwörung zu begeistern bei der Tausende Zivilisten aus dem eigenen Land sterben.
Man muss sich das mal vorstellen wie viele Leute man da involvieren muss, deren Loyalität man zusätzlich erhalten muss, obwohl man Zivilisten aus dem eigenen Land ermorden will, die nun auch echt nicht als Feindbild taugen. Dazu sind das auch Leute, die der eine oder andere Verantwortliche dann zufällig kennen könnte (im WTC waren ja keine Bewohner eines Armenviertel sondern eher die Elite).
Es ist ein katastrophaler Plan der nicht gut gehen würde, unabhängig davon, dass es keine Beweise dafür gibt.
Ich glaube auch, dass über Ufos was vertuscht wird, aber das wäre den Eingeweihten auch besser zu verkaufen, und wenn jemand auspackt ist er eher selbst der Dumme, da ihm keiner glaubt (gab auch Leute die ausgepackt haben, wobei es nicht immer klar ist ob das stimmt). Ich denke jedenfalls auch selbst, dass man das geheim halten sollte (Ufos), aber einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung, da würde ich nicht mitspielen. Selbst dein Chef-Folterer könnte da aussteigen, und wenn es nur das eigene Interesse ist nicht verhaftet zu werden, falls was heraus kommt. Es ist unendlich riskant, viel riskanter als einfach so in Afghanistan die Nordallianz zu unterstützen. Die Taliban, die unter anderem gerade Buddha-Statuen zerstört hatten wären sicher nicht massiv von der Weltöffentlichkeit verteidigt worden.
Zuletzt bearbeitet: