Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang zeigst du dich lächerlich. (Ich schließe nix von vornherein aus)

Es wurden alle möglichen Untersuchungen abgeschlossen. Und die, die da untersucht haben waren sicherlich auch nicht für eine Verschwörung zu begeistern bei der Tausende Zivilisten aus dem eigenen Land sterben.

Man muss sich das mal vorstellen wie viele Leute man da involvieren muss, deren Loyalität man zusätzlich erhalten muss, obwohl man Zivilisten aus dem eigenen Land ermorden will, die nun auch echt nicht als Feindbild taugen. Dazu sind das auch Leute, die der eine oder andere Verantwortliche dann zufällig kennen könnte (im WTC waren ja keine Bewohner eines Armenviertel sondern eher die Elite).

Es ist ein katastrophaler Plan der nicht gut gehen würde, unabhängig davon, dass es keine Beweise dafür gibt.

Ich glaube auch, dass über Ufos was vertuscht wird, aber das wäre den Eingeweihten auch besser zu verkaufen, und wenn jemand auspackt ist er eher selbst der Dumme, da ihm keiner glaubt (gab auch Leute die ausgepackt haben, wobei es nicht immer klar ist ob das stimmt). Ich denke jedenfalls auch selbst, dass man das geheim halten sollte (Ufos), aber einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung, da würde ich nicht mitspielen. Selbst dein Chef-Folterer könnte da aussteigen, und wenn es nur das eigene Interesse ist nicht verhaftet zu werden, falls was heraus kommt. Es ist unendlich riskant, viel riskanter als einfach so in Afghanistan die Nordallianz zu unterstützen. Die Taliban, die unter anderem gerade Buddha-Statuen zerstört hatten wären sicher nicht massiv von der Weltöffentlichkeit verteidigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[

Eine Verschwörungstheorie ist so lange Theorie, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Dann handelt es sich um eine Verschwörung und nicht mehr um eine Theorie.

Die "Moderne" präsentiert sich als machthungriger Krake, dem nichts heilig ist, nicht mal die Menschenleben des eigenen Volkes, geschweige denn anderer Völker.

Die Moderne ist die beste Zeit in der Menschheitsgeschichte. :rolleyes:
Demokratie, Menschenrechte, wissenschaftlicher Fortschritt.

Nichts heilig ist den Islamisten, nicht mal ihr eigenes Leben. Nur ihr antiker Text...

Gut zu wissen, dass ich nicht mit einem Progressiven spreche, das erklärt vielleicht einiges.

Es wurden alle möglichen Untersuchungen abgeschlossen. Und die, die da untersucht haben waren sicherlich auch nicht für eine Verschwörung zu begeistern bei der Tausende Zivilisten aus dem eigenen Land sterben.

Man muss sich das mal vorstellen wie viele Leute man da involvieren muss, deren Loyalität man zusätzlich erhalten muss, obwohl man Zivilisten aus dem eigenen Land ermorden will, die nun auch echt nicht als Feindbild taugen. Dazu sind das auch Leute, die der eine oder andere Verantwortliche dann zufällig kennen könnte (im WTC waren ja keine Bewohner eines Armenviertel sondern eher die Elite).

Es ist ein katastrophaler Plan der nicht gut gehen würde, unabhängig davon, dass es keine Beweise dafür gibt.
Untersuchungen wurden als abgeschlossen erklärt, ungeachtet dessen, dass es haufenweise Fakten gibt, die dem offiziellen "Ergebnis" widersprechen.
Es gibt so viele Fachleute, die sich damit befasst haben, aber das wird von den meisten Menschen nicht registriert.
Psi, wenn du deiner Sache so sicher bist, dann lass dich doch auf eine Diskussion mit Condemn diesbezüglich ein. Beweise, dass all die Fakten erstunken und erlogen sind.

Die Moderne ist die beste Zeit in der Menschheitsgeschichte. :rolleyes:
Demokratie, Menschenrechte, wissenschaftlicher Fortschritt.
Sieh dich in der Welt um. Schau, wieviele Kriege im Namen der "Demokratie und Menschenrechte" geführt werden, die diese selbst mit Füßen treten.
Sieh, wie die "Moderne" auf Kosten der Ärmsten lebt, wie sie Lohnsklaven produziert, gerade dabei ist, die Welt in ein wirtschaftliches Desaster zu führen.
Gut zu wissen, dass ich nicht mit einem Progressiven spreche, das erklärt vielleicht einiges.
Was ist denn progessiv?
Progressiv ist etwas, was voranschreitet. Und das, was derzeit voranschreitet, sind weder Freiheit noch Demokratie sondern einzig der Wirtschaftsimperialismus, der in seinem Fortschreiten alles zerstört, was wir je an Werten für uns postuliert haben.

Untersuchungen wurden als abgeschlossen erklärt, ungeachtet dessen, dass es haufenweise Fakten gibt, die dem offiziellen "Ergebnis" widersprechen.
Es gibt so viele Fachleute, die sich damit befasst haben, aber das wird von den meisten Menschen nicht registriert.
Psi, wenn du deiner Sache so sicher bist, dann lass dich doch auf eine Diskussion mit Condemn diesbezüglich ein. Beweise, dass all die Fakten erstunken und erlogen sind.

Ich habe kein Interesse VT-Seiten als Quelle von Fakten anzusehen, vor allem dann nicht, wenn ich nichts gefunden habe, was dagegen spricht, dass es so war wie es war. Außerdem ändert das hier auch nichts, weil dieser Anschlag ja kaum der einzige Beweis für die Gefährlichkeit der Islamisten ist. Ich kann problemlos die Gefährlichkeit als Begründung hinzuziehen ohne die offizielle WTC-Anschlag Sicht noch mehr beweisen zu müssen als sie schon bewiesen ist.

Dennoch habe ich schon einiges dazu gesagt. Selbst wenn man das "was nützt wem" Spiel mitspielt gibt es keinen Grund den Nutzen eines Anschlags über das Risiko zu stellen. Kein einziger Verschwörer den man irgendwie anwerben muss hätte da mit genügend Sicherheit als loyal gelten können, wenn man ein unpatriotisches Massaker gegen die eigene Elite verübt. Sowas hätte Hitler nicht mit der Totenkopf-SS anstellen können, ohne dass es schief gegangen wäre.

Ich habe kein Interesse VT-Seiten als Quelle von Fakten anzusehen, vor allem dann nicht, wenn ich nichts gefunden habe, was dagegen spricht, dass es so war wie es war. Außerdem ändert das hier auch nichts, weil dieser Anschlag ja kaum der einzige Beweis für die Gefährlichkeit der Islamisten ist. Ich kann problemlos die Gefährlichkeit als Begründung hinzuziehen ohne die offizielle WTC-Anschlag Sicht noch mehr beweisen zu müssen als sie schon bewiesen ist.

Dennoch habe ich schon einiges dazu gesagt. Selbst wenn man das "was nützt wem" Spiel mitspielt gibt es keinen Grund den Nutzen eines Anschlags über das Risiko zu stellen. Kein einziger Verschwörer den man irgendwie anwerben muss hätte da mit genügend Sicherheit als loyal gelten können, wenn man ein unpatriotisches Massaker gegen die eigene Elite verübt. Sowas hätte Hitler nicht mit der Totenkopf-SS anstellen können, ohne dass es schief gegangen wäre.
Welches Risiko?
Hat doch alles prima hingehauen. Die Welt glaubt, was sie glauben will. Du bist das beste Beispiel. Sonst würdest du ernsthaft Condemns Angebot überdenken und dich darauf einlassen. Statt dessen unterstellst du von vornherein, dass es sich bei Condemns Argumentation um Quellen aus VT-Seiten handelt, bzw. dass alles, was Fakten hervorbringt, die die offiziellen Version widerlegen, VT sein muss.
Genau so funktioniert es. Ganz ohne Risiko. Menschen sind oft so dumm.

Werbung:
Sieh dich in der Welt um. Schau, wieviele Kriege im Namen der "Demokratie und Menschenrechte" geführt werden, die diese selbst mit Füßen treten.
Sieh, wie die "Moderne" auf Kosten der Ärmsten lebt, wie sie Lohnsklaven produziert, gerade dabei ist, die Welt in ein wirtschaftliches Desaster zu führen.

Was ist denn progessiv?
Progressiv ist etwas, was voranschreitet. Und das, was derzeit voranschreitet, sind weder Freiheit noch Demokratie sondern einzig der Wirtschaftsimperialismus, der in seinem Fortschreiten alles zerstört, was wir je an Werten für uns postuliert haben.

Mir wäre ein progressiver Sozialismus lieber, allerdings ist das hier auch nicht der reinste Kapitalismus, sondern ein Hybridsystem, was aber auch von innen verteidigt werden muss gegen die Macht von Konzernen.

Die islamische Welt steckt allerdings sogar noch zwischen Mittelalter und Kapitalismus fest, und im Moment ist der Rückschritt massiv auf dem Vormarsch (auch wenn es paradox klingt).

Ich habe immer sozialistische Parteien gewählt, aber wenn die nicht willens sind den Fortschritt gegen das Mittelalter zu verteidigen, weil sie unter kindlichem Trotz, ideologischer Naivität oder pathologischem Selbsthass leiden, dann wähle ich eben jemanden der das tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben