Die Heilige Trinität des Seins

So wie ein Bodybuilder Gewichte stemmt, um seine Muskeln zu trainieren und aufzubauen, so müssen wir Menschen unseren spirituellen Muskel trainieren und aufbauen, um Böses und Leid zu überwinden.
wie trainiert man den spirituellen Muskel? Ist damit Meditation gemeint, um die Zirbeldrüse zu reinigen und zu öffnen?

Werbung:
wie trainiert man den spirituellen Muskel? Ist damit Meditation gemeint, um die Zirbeldrüse zu reinigen und zu öffnen?
Den spirituellen Muskel traniert man, indem man sich übt in Liebe, Reinheit und Mitgefühl zu sein, und leidvolle Taten, Gedanken und Gefühle zu vermeiden. Das Leben auf Erden ist voller Situationen und Prüfungen, an diesen kann man wachsen und sich verbessern. Meditation ist nur einer von vielen Wegen, genauso wie die Heilige Trinität des Seins oder göttliche Liebe. Meiner Erfahrung nach ist das Gebet um Göttliche Liebe am effektivisten.

Hallo David
Ich hab noch nicht alles,gelesen über die Jenseitswelt, wie sie im Link dargestellt wird.
Es deckt sich allerdings mit Einigem, was ich schon anderswo gehört habe, nur genauer ausgeführt und lebhafter beschrieben.

Ich bin wie gesagt noch nicht zu Ende mit der für mich sehr erfrischenden Lektüre und frage mich aber immer wieder, wie dieser Priester das noch der Erdenwelt so genau übermitteln konnte ?
Durch ein Medium???
Weisst du Genaueres darüber?
LG und Danke
Die Nachrichten aus dem Jenseits wurden durch automatisches Schreiben eines Medium übermittelt.

Hallo David
Ich hab noch nicht alles,gelesen über die Jenseitswelt, wie sie im Link dargestellt wird.
Es deckt sich allerdings mit Einigem, was ich schon anderswo gehört habe, nur genauer ausgeführt und lebhafter beschrieben.

Ich bin wie gesagt noch nicht zu Ende mit der für mich sehr erfrischenden Lektüre und frage mich aber immer wieder, wie dieser Priester das noch der Erdenwelt so genau übermitteln konnte ?
Durch ein Medium???
Weisst du Genaueres darüber?
LG und Danke
Es gibt noch 4 weitere Bücher von ihm und auch andere Bücher, aber leider nur in Englisch:

Die Nachrichten aus dem Jenseits wurden durch automatisches Schreiben eines Medium übermittelt.
Ok , hab jetzt alles soweit gelesen, nur einiges überflogen, was sich wiederholte oder mir zu lange wurde.

Anthony Borgia war das Medium für den vorausgegangenen Priester.
Bisschen lasse ich immer Vorsicht walten, weil vieles ja doch subjektiver gefärbt rüber kommt.

Ja es klingt etwas nach Materie, was der schreiber ja selber erwähnt.
Das haben sie nicht so gut erklärt, dass es sich nur um feinstoffliche Geistkörper, feinstoffliche Landschaften mit Blumen und Bäumen und Häuern handelt. Alles eher luftiger vorzustellen , nicht so Materie wie wir hier haben, ganz, ganz viel feinstofflicher, ätherischer eben.

Was mich auch bisschen verwirrt, dass es dort keine Barmherzigkeit und Grade geben soll. Nur gnadenlose Gerechtigkeit. Nur das was man sich aus eigenem Tun verdient hat.
Das was wir gesät haben werden wir ernten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Jesus Christus wird auch kaum erwähnt.

Von Wiedergeburt schreiben Sie kein einiges Wort. Gibt es Ihrer Ansicht nach anscheinend nicht.

Trotzdem kann ich damit was anfangen, mir einiges besser Vorstellen.
Die Häuser der Erholung dort, nach dem Ableben hier, find ich genial.

Ok , hab jetzt alles soweit gelesen, nur einiges überflogen, was sich wiederholte oder mir zu lange wurde.

Anthony Borgia war das Medium für den vorausgegangenen Priester.
Bisschen lasse ich immer Vorsicht walten, weil vieles ja doch subjektiver gefärbt rüber kommt.

Ja es klingt etwas nach Materie, was der schreiber ja selber erwähnt.
Das haben sie nicht so gut erklärt, dass es sich nur um feinstoffliche Geistkörper, feinstoffliche Landschaften mit Blumen und Bäumen und Häuern handelt. Alles eher luftiger vorzustellen , nicht so Materie wie wir hier haben, ganz, ganz viel feinstofflicher, ätherischer eben.

Was mich auch bisschen verwirrt, dass es dort keine Barmherzigkeit und Grade geben soll. Nur gnadenlose Gerechtigkeit. Nur das was man sich aus eigenem Tun verdient hat.
Das was wir gesät haben werden wir ernten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Jesus Christus wird auch kaum erwähnt.

Von Wiedergeburt schreiben Sie kein einiges Wort. Gibt es Ihrer Ansicht nach anscheinend nicht.

Trotzdem kann ich damit was anfangen, mir einiges besser Vorstellen.
Die Häuser der Erholung dort, nach dem Ableben hier, find ich genial.
Channeln ist sowohl vom Medium als auch der Quelle immer subjektiv gefärbt.

Der Priester und das Medium kannten die Götliche Liebe des Vaters (von Jesus übermittelt in den Padgett-Übermittlungen) nicht. In der Göttlichen Liebe findest du die Barmehrzigkeit die du da vermisst hast. Auch kann man seine natürliche Liebe reinigen und auch so seine Lage verbessern. Im Jenseits herrscht wie auf Erden Religionsfreiheit und die Suche nach Erkenntnissen geht da weiter. Nur manche Menschen entscheiden sich für die Göttliche Liebe.

Die Ebene/Himmel die Borgia beschrieben hat ist noch ziemlich erdähnlich aber dennoch himmlisch genug um glücklich zu werden. Aber es gibt viel höhere himmlische Spähren im Jenseits, die sind noch schöner und himmlischer.

Hat jemand die Heilige Trinität des Seins als Meditationsobjekt ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen? Ich versuche, die Heilige Trinität des Seins in meinen Leben zu manifestieren und bete den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott an, der dies möglich macht, Erlösung und Erfüllung für alle Seelen! Sollte die Erlösung und Erfüllung von Bedingungen abhängen, dann bete ich zu Gott dass diese erfüllt werden.

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist die höchste, liebevollste und heiligste Manifestation Gottes die möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Heilige Trinität des Seins als Meditationsobjekt ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen? Ich versuche, die Heilige Trinität des Seins in meinen Leben zu manifestieren und bete den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott an, der dies möglich macht, Erlösung und Erfüllung für alle Seelen! Sollte die Erlösung und Erfüllung von Bedingungen abhängen, dann bete ich zu Gott dass diese erfüllt werden.

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist die höchste, liebevollste und heiligste Manifestation Gottes die möglich ist.
Nein hab ich nicht ausprobiert.
Wie macht Du das ?

Ich empfinde Dein Wesen, wie Du rüber kommst anders als andere.

Vielleicht ist es ja ein Ergebnis Deiner Meditation, oder einfach Dein Charakter oder nur subjektiv von mir so erlebt.

Werbung:
das Sein an sich ist eigentlich nicht heilig und auch nicht profan. Es ist einfach. Das ganze hört sich sehr weltfremd und idealisierend an.

Zurück
Oben