Die Heilige Trinität des Seins

Ja diese Filme mag ich auch nicht, zum Beispiel finde ich Actionfilme langweilig (bis auf ein paar Ausnahmen).

Wo ich aber sündige ist, dass ich ab und zu Doom-Metal höre, weil es so schön depressiv ist. Ein Wunder, dass da mein Schutzengel nicht meckert, sondern mit mir eine Deprie-Party macht. Zum Glück kann ich die Songtexte nicht verstehen.
Ok, in Trauer und Depression mag ich nicht so gerne rein gehn. Dabei werde ich eher trübsinnig.suche eher Bewegung raus davon.

Werbung:
Es ist ähnlich wie die Leere, nur dass die Nichtexistenz dich von schlechten Dingen erlöst, trennt und sie im Sein neutralisiert, durch die Heilige Positive Negativität, die alles Schlechte in die Nichtexistenz bringt. Siehe 1. Post von diesen Thread. Man braucht dafür etwas Fantasie und Übung, um sich das im Bewusstsein zu manifestieren.
Ok, danke für den Hinweis.
Ich blätter dann retour.

Die Positiv/Negativ-Dualität bzw die Freude/Leid-Dualität ist der Gegenpol von der Heiligen Trinität des Seins. Mein Glaube an den Heiligen Vollkommenen Gott ist, dass jede Seele zumindest theoretisch Erlösung und Erfüllung erreichen kann. Aber dafür muss selbst aktiv werden und an sich arbeiten. Der freie Wille ist entscheidend. Wenn man selber reiner, liebevoller und friedlicher werden will, wird man Unterschützung von Gott und den Engeln erhalten, beten hilft. Aber wenn man selber es ablehnt oder ignoriert, werden Gott und die Engel den freien Willen respektieren. Jeder hat sein eigenes Tempo und eigenes Schicksal. Der Zeitpunkt und der Weg der Erlösung und Erfüllung kann unterschiedlich lang sein, dass hängt von jeder Seele selbst ab.

Der schnellste Weg die Heiligen Trinität des Seins zu manifestieren ist sich in buddhistische Nirwana zu meditieren (eins werden mit der Leere) und zum Vater/den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott um Göttliche Liebe bitten.

Der schnellste Weg die Heiligen Trinität des Seins zu manifestieren ist sich in buddhistische Nirwana zu meditieren (eins werden mit der Leere) und zum Vater/den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott um Göttliche Liebe bitten.
Ich kenne das buddhistische Nirwana nicht.
Ist das so ähnlich ,wie sich in die Ruhe reinatmen, mit einem Mantra oder wiederholten eigenen Worten, um nichts anderes mehr zu denken? Einfach in Ruhe und Frieden sein, ohne was zu Wollen ?

Ich kenne das buddhistische Nirwana nicht.
Ist das so ähnlich ,wie sich in die Ruhe reinatmen, mit einem Mantra oder wiederholten eigenen Worten, um nichts anderes mehr zu denken? Einfach in Ruhe und Frieden sein, ohne was zu Wollen ?
So ähnlich. Die buddhistische Lehre sagt, dass das Leben Leiden ist, weil alles vergänglich ist und in der Freude/Leid-Dualität gefangen ist. Das buddhistische Nirwana hebt die Freude/Leid-Dualität auf und daraus wird die Leere/Neutralität. Das Nirwana ist absoluter Frieden. Aber bei mir ist es so, dass dass buddhistische Nirwana nicht mein komplettes Sein annimmt, sondern nur teilweise. Genauso verfolge ich die Göttliche Liebe und die Heilige Trinität des Seins, was über die Leere/buddhistisches Nirwana hinausgeht und ewige Liebe und Glückseligkeit bringt. Aktuell bin ich nicht so weit, dass ich vollständig erlöst und erfüllt bin, dass wird auch erst passieren, wenn ich sterbe und ins Jenseits komme. Aber egal, auf Erden oder im Himmel, ich versuche das Maximum rauszuholen, deine Grenzen setzt du dir selber (und auch das Universum, aber in Harmonie geht alles).

Ich schreib mir gerade von deinen ERKLÄRUNGEN was zuammen und werde probieren es in meine Gebetspraxis zu integrieren, reinpassen, erweitern.... dankeDir sehr fürAlles.

Die Neutralität ist sehr wichtig um den Zustand zu definieren, der nicht Positiv und nicht Negativ ist. So hat man die Wahl bei einer Sache, die man nicht liebt, ob man sie hasst(Negativ) oder ob es eher egal ist(Neutral). So muss man, was man nicht liebt, nicht unbedingt hassen sondern man kann es auch tolerieren (Neutral).

In den Höcheren Spähren/Daseinsstufen/Bewusstseinstufen ist auch die Freude-Leid-Dualität überwunden und dann ist es möglich nur noch Freude zu empfinden und das Leid zu überwinden.
Jetzt bin ich beim retourblättern aufetwas gestossen,womit ich öfter bzw.aktuell schwierigkeiten habe.
Tu mir schwer. Unehrlichkeit zu tolerieren. Es will mir nicht egal sein wenn jemand aus diplomatischen gründen einiges durch Lügen und Falschheit so schöner verpacken versucht, um des lieben Friedenswillen mit Nachbarn und verwandten
Ist es besser unehrlich zu sein, um mit allen gut auszukommen.
Andern ins Gesicht schön tun, weil man ja alle wieder mal als Helfer brauchen könnte?

Mich kotzt das eher an, wenn ich dazu auch lächeln soll, wenn ich spüre, dass etwas Unehrlichkeit und Falschheit auch mir gegenüber
Angewendet wird.
Mir kann das nicht so leicht egal sein. Es schweigend tolerieren, würde bedeuten es gut zu heißen.
Sagte nicht Jesus:
Dass wir nicht lau sein sollen.
Dass unsere Rede ein klares Ja oder Nein sein sollte.

Ich schaffe es nicht zu Falschtuerei zu schweigen.
Das arbeitet bei mir innerlich weiter und macht mich traurig oder ich explodier und so Beziehungen sterben trotzdem ab, auch wenn ich es stumm toleriere.
Sorry für alle Tippfehler. Handy tut auch mal automatisch dazu.
Bin jetzt müde und muss noch was schlafen.
Schicke so ab.

Werbung:
Jetzt bin ich beim retourblättern aufetwas gestossen,womit ich öfter bzw.aktuell schwierigkeiten habe.
Tu mir schwer. Unehrlichkeit zu tolerieren. Es will mir nicht egal sein wenn jemand aus diplomatischen gründen einiges durch Lügen und Falschheit so schöner verpacken versucht, um des lieben Friedenswillen mit Nachbarn und verwandten
Ist es besser unehrlich zu sein, um mit allen gut auszukommen.
Andern ins Gesicht schön tun, weil man ja alle wieder mal als Helfer brauchen könnte?

Mich kotzt das eher an, wenn ich dazu auch lächeln soll, wenn ich spüre, dass etwas Unehrlichkeit und Falschheit auch mir gegenüber
Angewendet wird.
Mir kann das nicht so leicht egal sein. Es schweigend tolerieren, würde bedeuten es gut zu heißen.
Sagte nicht Jesus:
Dass wir nicht lau sein sollen.
Dass unsere Rede ein klares Ja oder Nein sein sollte.

Ich schaffe es nicht zu Falschtuerei zu schweigen.
Das arbeitet bei mir innerlich weiter und macht mich traurig oder ich explodier und so Beziehungen sterben trotzdem ab, auch wenn ich es stumm toleriere.
Sorry für alle Tippfehler. Handy tut auch mal automatisch dazu.
Bin jetzt müde und muss noch was schlafen.
Schicke so ab.
Man soll wegen dem Friedenswillen auch nicht lügen, aber ständig ins Vespennest zu stechen ist auch keine gute Idee. Z.B. lebte ich 4 Jahre lang mit sehr verstörenden Erkenntnissen, diese habe ich niemanden erzählt sondern geschwiegen, keiner hat mich verstanden außer die Engel und Gott. Auch glaube ich an manche Verschwörungstheorien (z.B. NWO), wenn ich die alle hier posten würde, wäre ich sofort gesperrt. Die Menschen wollen die Wahrheit (zumindest meine Sicht der Wahrheit) einfach nicht hören. Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!

Zurück
Oben