David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Und das gerade ein Mond im Saturn mich "angreift" spricht an sich schon für sich, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nicht gesagt, bitte genauer lesen.Wie du allerdings selbst sagst: ziehst du deine Schlüsse ausschließlich auf Grund eigener Recherchen und Erfahrungen
Und die sind alle etwa gleich gestrickt?Um die 50
Welche ?Es gibt zwar ein paar Widder-Grundeigenenschaften
aber daneben hat er auch eine sehr fürsorgliche, mitfühlende und loyale Seite.
Menschen nur nach ihrem Sonnenzeichen zu analysieren hat in meinen Augen nicht viel mit Astrologie zu tun und mit individuellen Personen schon garnicht.
Ganz wichtig !Das liegt wohl auch daran, dass der Mensch dazu neigt das zu sehen was er sehen will. Was ihm stimmig erscheint bestätigt sich öfter, sodass es zu einer festen Regel gemacht wird.
Das sehe ich auch so, und halte ich für das WICHTIGSTE. ...um nicht geblendet zu werden, offen zu bleiben für neue Informationen und Erkenntnisse, - und trotz guter Intension, nicht unwissentlich verbogene oder gefährliche Lehren etc. zu verbreiten !Ein abschliessendes Urteil über die indische Astrologie möchte ich auf keinen Fall abgeben
Genau, extrem verwirrend. Absichtlich, um den Menschen zu erschweren bewusst zu werden, und gegen das Pyramidensystem zu kämpfen. Und eine gerechtere Welt zu bauen.Dazu ist sie auch viel zu vielfältig.
Die gleiche, verbogenen Variante, nur "indisch" - um das Volk zu kontrollieren.Die indische Antwort wäre, mach einfach was die Götter dir sagen.