Die Große Weiße Bruderschaft

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo an alle.

Wie wird man Mitglied in Großen Weißen Bruderschaft ?
Muss man dazu zuerst in die schwarze Bruderschaft und dann in Rote Bruderschaft und somit in die große Weiße Bruderschaft oder geht es sofort mit einem in die Große Weiße Bruderschaft ?

Wie komme Ich in dem Rechten Flügel der Pyramide ?

whitebrotherhood06_02.gif


Weiß wer bescheid und kann mir wer mit Infos Helfen ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Alfheri

PS Möchte dort rein Weil es meine Interesse wieder spiegelt,das Thema Aufgestiegene Meister und die Große Weiße Bruderschaft Interessieren mich sehr.
 
Werbung:
Junge, "man muss" gar nichts dergleichen. Wenn man will oder das Gefühl hat es bringt einem etwas, dann kann und wird "man" natürlich irgendwo in irgendwelche solchen Gruppenseeligkeiten eintauchen soviel man möchte, aber die Wege weiss ich nicht und sie sind mir auch vollkommen egal.

Um zu erkennen musst du einfach dein Denken betätigen und es mit deinen Wahrnehmungen verbinden, das ist alles.
 
wahrscheinlich wie überall.
zuerst bringst den kaffee, leerst die pisspötte und haltst die pappen, während sich die gandalfs gegenseitig die eier kraulen.

wenn dann der erste der weissen herren davon gelangweilt ist, dass du wie ein geprügelter köter um sie herumschawenzelst, darfst dann zu ihren füssen platznehmen, und gesenkten hauptes ihren weisheiten lauschen.

oder so
 
Hallo und danke für eure Antworten.

Seelenwanderer: Mit dem Denke habe Ich es nicht so, Ich lasse denke und könnte einen Tipp gebrauchen wo diese Logen oder sind.

Nuss: Klinkt witzig.

Könnte mir ruhig weiter schreiben freue mich drauf.

MFG

Alfheri
 
PS Möchte dort rein Weil es meine Interesse wieder spiegelt,das Thema Aufgestiegene Meister und die Große Weiße Bruderschaft Interessieren mich sehr.

wenn dass dein einziger bewerbungspunkt ist um da wo rein zu kommen
kann ich nur sagen ...

viel glück auf deinen wegen

und du wirst nicht drum rum kommen dich wo quasi zu bewerben da ich mal annehmen dass du weder mitglieder in deiner verwandschaft hast wo sowas tradition wäre oder du irgendwie begehrt wärst dass sie dich anwerben ...

ich sehs wie nuss ... und beshreibs mal anders mit einer metapher die ich so mal vor über 10 jahren über was erlebt hab ...(is jetzt zu persönlich)

am anfang wird dir erzählt von einer tafel mit lauter leckeren sachen drauf aber du kennst sie nur vom hören sagen und keiner spricht wirklich darüber weils eh jeder weiß und selbstverständlich ist
und von zeit zu zeit von ahr zu jahr wirst auch mal zum tisch gelassen aber entdeckst dass es gar nicht so lecker und artig zugeht wie man dir vorgegauckelt hat ... da wird gerülps gepupst gescherzt gesoffen gefressen und gleichzeitig geschissen und mit den exkrementen herumgespielt
aber du hast das nur einmal erblickt und darfst dir die hände nicht schmutzig machen ... erst später wenn alle wieder weg sind darfst du dann den mist aufräumen ... wenn du dass lange genug durchhälst und dich auch noch glücklich dabei fühlst hast auch mal glück selbst am tisch zu sitzen
doch was du nicht wusstest als man dir den wein einschenkte dass der stinkt wie ein vergammeltes überfahrenes kleingetier ... aber wenn dus lange genung aushälst dir den gestank in der nase als wohlriechenden duft einzureden und kein wort darüber sagst darfst womöglich weiter lauschen
nur wenn du ein falsches wort sagst auch wenns deine wahrheit ist zieht man dir den sessel weg und du knallst zu boden und kannst in der scheisse rauskriechen

also immer schön artig bleiben dann klappts schon

:zauberer1
 
Hallo.

Reinhold. Was ist Satanismus für wem ? Wie wird Satanismus Definiert und wer Definiert es wie ? Im Buch von Dan Brown wird Satanismus von der Kirche so definiert, das alles Wissenschaftliche Satanismus ist. Wie Definiert der Zeichner dieser Abbildung Satanismus ? Leider weiß Ich das nicht. Waren die Templer nicht auch Satanisten oder so für die Kirche nur wegen dem Baphomet und der Baphomet war der Raue und Feine Stein ? Also kein Satanismus ?

Was ist an Satanismus schlimm, solang man niemanden Tötet oder verletzt und es sind bestimmt die Aufgestiegene Meister gemeint und was haben Theosophen und co mit Satanismus zu tun ?

Auf deine Antwort freue Ich mich auch.

MFG

Alfheri
 
Hallo.

Daway: Ähhee, wie war das gemeint ? Habe die Metapher nicht verstanden. Lehr Jahre sind keine ehren Jahre und wenn Ich mich nicht ausnutzen lassen möchte und man nicht weiter kommt muss man sich auch nicht beschweren, aber ob das so leicht geht.

Und was heisst Artig bleiben, klingt wie ein Gemeines Kind was einem den Spaß nicht verderben will.

MFG

Alfheri
 
Ich habe mein ersten Beitrag gelöscht, dass bringt eh nichts.

Gehe zu der weißen Bruderschaft und lerne. Erlebe all das, was Nuss und Daway beschrieben haben und dann werden wir uns nochmal über Satanismus unterhalten.
 
Hallo.

Reinhold: Was meinst du ist die Kaputteste Seite ? Bleibt man bei Satanismus gesund und bei welchem Satanismus wird man krank ? Weiß du das ?

Sorry für so viel fragen.

Freue mich auch deine Antworten

MFG

Alfheri
 
Werbung:
Zurück
Oben