"Die Große Liebe"

Gibt es "Die Große Liebe"

• Ja in einem Partner

Stimmen: 98 50,0%
  • Ja in anderen Menschen

Stimmen: 18 9,2%
  • Ja - aber nur in mir selber

Stimmen: 31 15,8%
  • Nein es gibt nur kleine Lieben

Stimmen: 4 2,0%
  • Nein ist sowiso alles Illusion

Stimmen: 17 8,7%
  • Keine der Möglichkeiten

Stimmen: 28 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    196
na also wer sagts denn - für dich ist die Liebe ein Handelsgut? Liebe wird eingesetzt um etwas zu erreichen? Glaubst du wirklich es ist sinnlos liebevoll zu sein, ohne Hintergedanken, einfach so? Du bist nur liebenswert für andere, wenn sie diesen "Wert" zu schätzen wissen? Woran erkennt man die Liebe eines Menschen? Woran erkennst du daß dich jemand liebt? Was würde passieren wenn du einfach liebst, ohne etwas zu erwarten? Könntest du das überhaupt? Kannst du dir ein Liebe vorstellen, die Sachfrei, Handlungsfrei und Personenfrei ist?

eine Partnerschaft entwickelt sich - Liebe muss sich nicht entwickeln, Liebe strahlt einfach oder auch nicht und dann ist es keine Liebe.

Liebe grüße Inti

Hallo, das hast Du wirklich schön und treffend zum Ausdruck gebracht.
Man könnte sagen, Du machst Deinem Sternzeichen alle Ehre ;)

Werbung:
also leutz,
ihr habt offensichtlich noch nie so richtig einen in die fresse gekriegt, wenn ihr geliebt habt. das ist schön für euch.es gibt auch andere erfahrungen, an denen man emotional wie auch körperlich fast zugrunde geht. aber nur fast.
das sagt ein fisch asz. krebs.

vielleicht liegt es am falschen sternzeichen.

also leutz,

ihr habt wohl noch nie die erfahrung gemacht, dass man an der liebe oder in der liebe so derartig einen beigepuhlt bekommt, dass man sowohl emotional als auch körperlich fast daran zugrunde geht.

das ist schön für euch.

es gibt auch andere erfahrungen.

in diesem sinne.

pisces schrieb:
also leutz,
ihr habt offensichtlich noch nie so richtig einen in die fresse gekriegt, wenn ihr geliebt habt.
das ist schön für euch.es gibt auch andere erfahrungen, an denen man emotional wie auch körperlich fast zugrunde geht. aber nur fast.

Irrtum! :)

Das Wissen um Liebe kann nicht aus Büchern stammen ;)

Hab dich lieb! :zauberer1

Caya

pisces
ihr habt wohl noch nie die erfahrung gemacht, dass man an der liebe oder in der liebe so derartig einen beigepuhlt bekommt, dass man sowohl emotional als auch körperlich fast daran zugrunde geht.
ich behaupte, ich kenne das - es ist in der Regel ein Gefühl der Enttäuschung - man hat sich getäuscht. z.B.
- ich dachte wir wollten immer zusammenbleiben
- ich dachte wir würden uns nie belügen
- ich dachte du würdest mir immer treu sein
- ich dachte du würdest immer zu mir stehen
- ich dachte wir würden immer alles zusammen machen
- ich dachte du würdest mich nie schlagen
und ähnliche Glaubenssätze

enttäuschte Seele hat keine Kraft zum Lieben - aber Schuld ist auf keinen Fall die Liebe

Liebe Grüße Inti

pisces schrieb:
also leutz,
ihr habt offensichtlich noch nie so richtig einen in die fresse gekriegt, wenn ihr geliebt habt. das ist schön für euch.es gibt auch andere erfahrungen, an denen man emotional wie auch körperlich fast zugrunde geht. aber nur fast.

Wie bedauernswert :brav:
aber deine Biographie
klingt gut:

Biographie:
Ich lerne

und so wird es sein...
darum sind wir hier
bis wir sind
Ich-Bin

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Inti schrieb:
pisces ich behaupte, ich kenne das - es ist in der Regel ein Gefühl der Enttäuschung - man hat sich getäuscht. z.B.
- ich dachte wir wollten immer zusammenbleiben
- ich dachte wir würden uns nie belügen
- ich dachte du würdest mir immer treu sein
- ich dachte du würdest immer zu mir stehen
- ich dachte wir würden immer alles zusammen machen
- ich dachte du würdest mich nie schlagen
und ähnliche Glaubenssätze

enttäuschte Seele hat keine Kraft zum Lieben - aber Schuld ist auf keinen Fall die Liebe

Liebe Grüße Inti

niemand ist eines anderen besitz. wer so an die 'sache' herangeht, der muss mental schon sehr 'basic' gepolt sein.

enttäuschung hat ja auch etwas für sich - die täuschung entfällt. aber - eine konsequenz mag sachlichkeit sein.

lg
pisces

tjo die große liebe die such i no imma...
meines achtens hab is mal ghabt aber ja dann peng u er war wieder weg LEIDER

lg zwergal007

p.s. aber nehme gerne tipps entgegen wie man zur großen liebe findet gg

Werbung:
Zurück
Oben